Ein normales GGc Game...

• Gam3r schrieb:

Cooke schrieb:

War doch gar nicht so schlimm......7:12 kann doch mal passieren.....das is halt dota.
      Im letztenn ih hatte ich mit magnus 2:0 oda so und war trotzdem der schlechteste von unserm team (also wir ham verloren;ich hab ulti verkackt und mates sitzen lassen)
      Komm ma wieder runter und wenns dir nicht passt dass leute nach nen paar leavern kein bock mehr haben dann geh pubbie spielen.

Ich hab am Anfang das Game ernst genommen, und 7:1 gehabt, gegen schluss hatte ich einfach nen zu harten lachflash und bin mass suicide etc. Ich hab das Game nicht mehr ernst genommen, weil 3o4 suckt.

das bessert/rechtfertigt deinen leave jetzt auch nicht wirklich. oO
      du spielst ein dota und suicidest absichtlich? das is mMn genau so etwas was noobs nun mal machen...
      in einem dota würde ich dich als noob bezeichen :huh:
    • Matzomixxx schrieb:

Gam3r schrieb:

Cooke schrieb:

War doch gar nicht so schlimm......7:12 kann doch mal passieren.....das is halt dota.
      Im letztenn ih hatte ich mit magnus 2:0 oda so und war trotzdem der schlechteste von unserm team (also wir ham verloren;ich hab ulti verkackt und mates sitzen lassen)
      Komm ma wieder runter und wenns dir nicht passt dass leute nach nen paar leavern kein bock mehr haben dann geh pubbie spielen.

Ich hab am Anfang das Game ernst genommen, und 7:1 gehabt, gegen schluss hatte ich einfach nen zu harten lachflash und bin mass suicide etc. Ich hab das Game nicht mehr ernst genommen, weil 3o4 suckt.

das bessert/rechtfertigt deinen leave jetzt auch nicht wirklich. oO
      du spielst ein dota und suicidest absichtlich? das is mMn genau so etwas was noobs nun mal machen...
      in einem dota würde ich dich als noob bezeichen :huh:
      Denken wir eine Minute nach .
      Ein Dota spiel startet mit 5 gegen 5 .
      Zum Zeitpunkt Gamers dauersuiciden stand es 3 gegen 4 .
      Was schließen wir daraus?
      3 Leute sind bereits geleavt .
      Ist ein 3 gege 4 balanced?
      Im normalfall nicht.
      Muss man ein solches Spiel also ernst nehmen? Nein .
      Wenn man ein Spiel nicht ernst nimmt ist man also ein Noob aha , sorry aber jemand der jedes Spiel ernst nimmt ist für mich vorallem eins : Ein Opfer ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • LastReplay.w3g (792,06 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 14:17)
      lolol get RL :D

Wir waren sowieso semi-zu (wie zu man halt sein kann ohne was zu saufen xD) und ham halt nen bisschen scheiße gebaut.
      Muss man jetz nich an die große Glocke hängen >>

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • was ist eigentlich an einem 7:12 schlecht? An manchen Tagen läufts halt mal total kakke, erleb ich selber ab und zu.
      Besonders spiele nachdem man so 30 Stunden wach war sind äußerst [zensiert]. Außerdem stimme ich zu das jeder der
      alle Spiele total erst und verkrampft nimmt ein opfer ist :D . Manchmal will man, und wenn das Team dies auch so sieht
      ist es absolut ok, einfach nur Fun haben.
      Wirklich reich ist
      wer mehr Träume hat
      als die Realität zerstören kann
      ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
    • Gam3r schrieb:

1) Ich bin NICHT geleaved.
      2) Mein ganzes Team hat das Game nicht ernst genommen (Axe mit 2 Sobimasks und Battle Hunger)
      3) kkthxbye -_-

Black.Lo†us schrieb:

wenn 2 sobis ownen BAUT MAN 2 SOBIS

EDIT: sobi kann man nicht bauen

Lotus ftw
      2 Sobis rocken alles weg mit mass BH spam!!!...
      10secs cd.. 25 secs dauerts das is doch sowas von imba! hab damit doch auch nen Doublekill gemacht ...
      Okay ich gebs zu mein Fighteraxe war auch nicht ernst gemeint, aber er hat geownt!
      :bang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • wieso muss man einen thread aufmachen nur weil man in einem ggcgame geownt hat...lol wenn du nicht mit leavern klar kommst und so highskilled bist such dir einen clan. aber einen thread aufmachen in dems angeblich darum geht das die leute im dotainside channel zu oft leaven ist echt unnötig