Hier der grund warum JOMON GEBANNT WURDE! dotasource.de/index.php?Thread…323&highlight=#post134323
JimKnopf und Jomon?!?!?!?
-
-
Black.Lo†us schrieb:
Hier der grund warum JOMON GEBANNT WURDE! STOCK OF IMBANESS !!!"!11!1!!1 -
das forum stinkt einfach
-
fun_with_gamen schrieb:
nur so als tipp an ov4kill
poste einfach ein halbes jahr nix warte bis ein anderer kommt der dir den ruf als dota-inside-dorf-deppen abnimmt wenn das passiert ist bete zu gott dass wir die geschichten über dich vergessen haben und kommt wieder wenn es sein muss.
Hat bei mir und Jomon doch auch geklappt...
Naja Jomon => spammerkiddie, das weiß jeder(wenn er das ließt wird er mich wieder im icq zum flamewar aufrufen °freu°)
Jimknopf - naja ne anständige begründung hab ich bisher nich gelesen/gesehen/ gehört.....Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
also...
erstmal zu jimknopf: Wer nach ner 14tägigen sperre direkt wieder mods flamed und modedits umändert und generell allen mods bzw admins auf die nerven geht wird halt gebannt.
Vielleicht nutzt er ja mittlerweile seine Zeit und liest ein schlaues Buch, oder sucht sich Arbeit, oder gründet ne Familie (nein, lieber nicht)
ja, zu Jomon: Der kam auch schon vor knapp 2jahren wie nen 10 jähriges kiddie rüber. Auf jeden Fall ein großer Verlust für die Community.
Da jetzt alle Fragen geklärt sind ist der Thread jetzt auch dicht.Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen