fear and loathing in lasvegas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weihnachtskot schrieb:

      komödie
      wohl johnny depps bester streifen
      konsum ohne ende =)

      Ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Geilster film ever, mein absoluter Lieblings Film. An den kommt nichts ran.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepy ich vergötter dich für den Post!
      DER FILM IST MEIN GOTTVERDAMMTER LIEBLINGSFILM!

      "Augen?"

      Wir veranstaltn Regelmäßig Fear and Loathing Abende....mit allem was halt dazu gehört ;)

      "Wir können hier nicht halten....das ist Fledermausland."

      Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte Johnny in einer seiner besten Schauspielerischen Leistungen begutachten und ihn bewundern.

      "Der Lsd Rausch war längst verflogen, aber das Meskalin HAUTE VOLL REIN"

      Wer hier etwas gegen den Film sagt, der fängt sich meinen Lebenslangen Hass ein, da akzeptiere ich nicht mal Meinungsfreiheit :D

      "Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalllllt.....................bei mir! (...) ...Freies Mittagessen, Finale Weisheit."

      Meine Meinung. Ich ende mit einem wundervollen Zitat.

      lg S_M

      "SCHMEIß DAS RADIO IN DIE WANNE AN DER STELLE WO DER HASE SICH SELBST DEN KOPF ABBEIßT!"
    • Gonzo: "Unwichtig, ist absolut rein!"
      Raoul: "Auf was für ein Monstermandanten hast du dich dieses mal eingelassen?"
      Gonzo: "Satanismus- Anhänger"
      Raoul: "Es gibt nur eine Quelle für dieses Zeug -- und zwar die -- äh -- Nebenniere eines lebenden menschlichen Körpers"
      Gonzo: "Ich weiß! Der Kerl hatte kein Geld um mich zu bezahlen. Er hat mir menschliches Blut angeboten und sagte mir, damit würde ich mehr abheben als mit irgend nem anderem Zeug" (Raoul benutzt mittlerweile nicht mehr die Pipette sondern flößt sich das "Zeug" direkt ein)
      Gonzo: "Ich dachte er erzält Unsinn. Also sagte ich ihm, dass mir eine Unze Adrenochrom ganz recht wär, oder vielleicht auch ne frische Nebenniere, -- zum rumkauen."
      Raoul: Raoul erzählt über die Situation: "Ich konnte bereits spüren, dass das Zeug bei mir wirkte. Die erste Welle fühlte sich an wie eine Kombination aus Meskalin und Methadrin. Vielleicht sollte ich schwimmen gehen, dachte ich"
      Beste Stelle x)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.