2on2 replay potm

• 2on2 replay potm

hi also spiel gerade seit 2 monaten dota und wollte mal fragen, wie ihr dieses Spiel hier findet

Gametyp: Claninternes 2on2
    Gamename/modi: 6.49b -spapom
    Matchup:
    • Sentinel: (PotM ; Zeus)
    • Scouge: (Rhasta ; Tinker)

Länge: (k.A.)
    Infos: (war die PotM)

ps : creep/denie war net gut hab da net gut drauf geachtet,aber seht selbst

kritik erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solaris^ ()

• Soo ich habs jetzt mal eine Viertelstunde geguckt.
    Waren ein paar schöne Arrows dabei. Und die Abstimmung mit dem Zeus hat auch ab und zu geklappt!

Also zur Kritik: Du solltest immer auf lashit/denie achten. Auch wenn du es in diesem Spiel versucht hast, solltest du das ganze noch konsequenter durchziehen. Tatsächlich nur den lasthit abgeben, und keine Autoattack zu machen. Desweiteren auch die attackaniamtion der PotM abbrechen und den Gegner öfters mal mit dem normalen Angriff harassen.
    Und was mir auch noch aufgefallen ist... Wenn ihr 2on2 spielt solltet ihr die restlichen Slots mit Bots auffüllen, damit das Startgold normal ist. Sonst verschiebt sich die Balance. Itemabhängige Helden haben diese schneller zusammen usw.
    Noch ein Tipp: Mach dir nicht sofort ein Wraith Band. Hol dir die beiden Zutaten und anstatt des Rezepts lieber noch Slippers, oder Branches oder Circlets. Das Rezept selber gibt dir lediglich +1 zu allen stats. Genauso wie ein Branch. Der aber nur 57 kostet!

Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen.
    [spoil][/spoil]
  • Würde ich jetzt den Chat und den offensichtlichen Grund kommentieren,
    weshalb du das Replay gepostet hast, würde ich dich in Grund und Boden
    flamen. Tu dir nen Gefallen und mach das hier selbst zu!

Öhm, Maphack hab ich btw nicht gesehn, traurig ist trotzdem, dass du es
    hast. Und komm mir nicht mit "ich wollte halt mal wissen wie das so
    ist", dann geh in den SIngleplayer und schalt Fog of War aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • man was soll die Scheiße ich hatte kein MH an !

und wenn man sich das replay genauer ansieht sieht man das auch !

bitte flamet einen anderen bereich zu denn ich wollte kritik zu meienr spielweise, nicht zu den idiotischen gegnern die nicht kapieren,dass man auch ohne mh gut spielen kann

seh ich so aus als würde ich ein replay mit mh posten ? ihr seid wohl auch net ganz dicht was?

@ DancingBisons :

thx für die Kritikwerd ich berücksichtigen,nur schade dass du dir net den rest angeguckt hast, is mMn besser

btw :toller pudge guide ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solaris^ ()

• Hab mir das auch mal ganz angeguckt

Wirklich böser Rape. Und von MH hab ich nichts bemerkt, er ist öfter an den falschen Runenspot gelaufen und als Rhasta im Wald creepen war mit 150 HP ist auch nix passiert, er stand nur rum (wär vllt auch ZU offensichtlich gewesen).

Und die stelle im Chat
    "Ich weis ja das dus hast ;-( " [sic!]
    "Ich weis auch das dus hast" [sic!]

Seh ich jetzt nicht als schwerwiegendes Indiz. Das Runterladen des Tools ist für mich kein Verbrechen, solange er es nicht benutzt.

Mal abgesehen vom Lasthitting, das noch besser werden sollte, würde ich mal sagen, dass ich in dem Matchup nach Butterfly eher auf linkens gegangen wäre. Wenn deine Gegner mehr zustande gebracht hätten, hättest du mit deinem Pure-Dmg Build Probleme bekommen können.
    Aber da dem nicht so war, war das schon in Ordnung... Poste das nächste mal am Besten was spannenderes, wo man auch mal deine "Improvisationskünste" beurteilen kann, bei so ner Hinrichtung kann man nicht viel mehr als Absprache und Lasthit kommentieren.

An ezechiel2517: Welche Stellen sind denn nun die so erleuchtend gewürzten?

MfG

der gn0m

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Erstmal zum Spiel:

Skillung vom Zeus: sch*iße. Man skillt Arc auf Level 1, zum Creepslasthitten/Harassen.
    Euer Lasthit/Denie: 1++, boah eure Lasthitskillz sind ja besser als die von Kuro und Kruemel zusammen. Ne mal ehrlich, ihr habt bei ~10min angefangen zuautoattacken -_-
    Laning: 1++, aber eure Gegner waren noch besser, wie krass die deine imba Arrows gejuked haben, boah alter, die hatten bestimmt mäbhäxx. Und wie voll wussten das du ne Illu hattest, liegt bestimmt auch am Mäphäxx, obwohl Illus keine Bottle haben

Solaris.iN.LovE: gj
    Vlad.iN.LovE: nice arrow

Jo, war echt schwierig den TInker zu treffen, wo er sich beim Autoattacken soviel bewegt hat.

Und Zeus ohne Arcane, der mit ner PotM laned is auch mass imba.
    Das mit den Runen war auch schon sehr glücklich, hast ja immer eine gefunden, nich?
    Mhh deine Mates wissen das du Mäbhäxx used, wem willst du erzählen, das du es grad in dem Spiel nicht anhattest?

so far
    Bytehway

ps: Ich möchte darum bitten, sich mit Replay nicht immer zu selfownen. :ugly

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Da gabs keine besonderen, nur würd ich kein Replay online stellen in dem ich des Maphackens beschuldigt werde und mich auch noch positiv dazu äußere... z.T. wars halt richtig "lucky" die richtigen Runes zu finden,versuchtes Lasthit/deny,so traurig es klingt, aber da hättest du mMn mit autoattack mehr gold gefarmt >.<

Itembuild wie schon gesagt lässt sich drüber streiten und ganz ehrlich, Tinker + Rhasta haben nicht wirklich viel zustande gebracht...
  • ezechiel2517 schrieb:

Da gabs keine besonderen, nur würd ich kein Replay online stellen in dem ich des Maphackens beschuldigt werde und mich auch noch positiv dazu äußere... z.T. wars halt richtig "lucky" die richtigen Runes zu finden,versuchtes Lasthit/deny,so traurig es klingt, aber da hättest du mMn mit autoattack mehr gold gefarmt >.<

Itembuild wie schon gesagt lässt sich drüber streiten und ganz ehrlich, Tinker + Rhasta haben nicht wirklich viel zustande gebracht...
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich hier irgendwie sinnlos zitiert fühle (ohne Benutzung des Zitate-Buttons) O.o

Man kann mit Mirana, Pudge & Co heutzutage kaum noch erfolgreich spielen, ohne des Hackens bezichtigt zu werden. Dasselbe gilt auch für das Zeigen von Spielverständnis und Intuition. Und ich bezweifle, dass dieses Replay gepostet (€: Sorry, sollte erstellt heißen) wurde, um es hier ins Forum zu stellen, also sind die drei-vier Mal, die er den falschen Runenspot absucht, wohl kaum als Vertuschungsversuch zu werten (wobei ein Maphack auch kaum die "richtigen" Runen spawnen lässt, ezechiel ).
    Unter einer positiven Äußerung zum Maphacken versteh ich auch was anderes als "Ich weis auch das dus hast"
    Wenn er sagt, dass er ohne spielt, dann hat man das zu glauben bis einem das Gegenteil bewiesen wird... und dieses Replay tut das ganz gewiss nicht.

Und um etwaigen Totschlagargumenten zuvorzukommen:

Ich selbst habe niemals einen Maphack benutzt, heruntergeladen oder jemanden angestiftet dies zu tun. Auch sympathisiere ich keiner Weise mit den Nutzern dieser Programme, cheaten ist imho der größte Schrott den man in Onlinespielen machen kann und gehört schwer bestraft. Das ist auch der Grund, aus dem ich glaube, dass man wirklich dreimal überlegen sollte bevor man so schwerwiegende Anschuldigungen bringt. Bevor da nichts ist, wo man mit dem Finger draufzeigen kann, ist da halt nichts.

Sorry für Offtopic und Frohes Fest für die die es brauchen, die Familie ruft. Bis dann.

PS: Bytehway, dieser zynische Ton hilft wirklich niemandem... Wenn der Threadersteller dieses Replay zur Profilierung gepostet hat, seis drum. Es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn er das nicht gleich laut verkündet und niedermacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• @the|gn0me
    "Man kann keine Runes mit MH spawnen lassen", o rly? Fakt ist, dass die PotM die meisten Runes bekommen hat und z.T. verdächtig schnell/oft da war und z.T. einfach mal nur rumgestanden hat ohne was zu machen(runes checken ftw?).werd mir das rep nu nich noch mal angucken um irgendwelche beweise omfg verdächtig-aktionen zu finden, hab besseres zu tun.
    aber unter "ich weiß, das dus auch hast ;) " verstehe ich, dass beide besagtes tool zu einem früheren Zeitpunkt das in beidseitigem wissen genutzt haben
    Ganz ehrlich, mir ists scheiss egal ob er Maphack benutzt oder nicht, mag sein das ers hat, vllt auch nicht, aber trotzdem bleibts n schwaches Rape-lay ohne "zomfg imba n1" aktionen sondern nur 08/15 publicownage-mäßigen standard-arrows/kills ... Das Mirana dann ohne Lasthit-Skill, sondern einfach nur durch Herokills sich relativ schnell Butter + Mjolle leisten konnte, das Zeus es nicht für angebracht hielt nen ARC-Ring vor nem Soul Booster reinzuschieben, obwohl -om + beide das mana brauchen können, dass generell das Niveau von dem Spiel eher lowskilled(autoattack ftw, arrow auswiechen -was ist das?) war, sind halt die anderen Punkte, die schon genannt wurden.

Und btw, bezieh das nicht nur auf Mirana und Pudge, das sind halt die einzigsten Helden bei denen man "blind" sachen machen kann und bei denen man als Opfer immer gleich flamen darf. Was mich viel eher stört, ist das Wissen über die Runen, was leider um einiges schwerer nachzuweisen ist.
    Schade find ich auch, dass GGC doch nicht so cheatsicher wie immer angenommen ist ;(

btw quote button mass overrated, dadurch wird der thread nur zu lang, aber kriegst ein @the|gn0me

"dass dieses Replay gepostet wurde, um es hier ins Forum zu stellen" sinn?
  • ezechiel2517 schrieb:

Schade find ich auch, dass GGC doch nicht so cheatsicher wie immer angenommen ist ;(

Ich würd mein Taschengeld wetten, das es Bnet war.
    Ansonsten isses mir natürlich auch egal und möchte nochmal betonen, dass ich niemanden des Cheatens beschuldigt hab.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • danke für die weiteren kritiken (obwohl mehr als 50 % flame war, keine hobbies?

das mit den runen ist wirklich auffällig gewesen nur da hatte ich einfach glück, hört sich komisch an,ist aber so

das ich maphack habe bestreite ich nicht , ich finde cheater selber wiederlich,ich wollte einfach nur sehen,was die daran geil finden...wie ich sehe,sehe ich nix tolles daran andere leute damit zu "pwnen"

frohe festtage euch allen

Solaris^
  • Ach kommt, lasst den Jungen mal in Ruhe .. er spielt seit 2 Monaten DotA und wollte erste Kritik hören. Das er Maphack hat bestreitet er doch nicht, aber hat er gesagt das er das in diesem Game auch wiederrum benutzt hat ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Solaris^ schrieb:

Alex und co seid ihr dumm im kopf euch sollte man verbrennen seid ja noch schlimmer als ov4kill

ich habe nicht gecheatet , wem das net auffällt der ist zu nooby um das im rep zu sehen also HALTET DOCH EINFACH EURE FRESSEN WENN IHR KEINE AHNUNG habt. period

ihr seid echt zu dumm,schwimmt ihr in milch oder was ? tschuldigung wenn ich euch störe admins,aber bitte schaut euch das replay an und belehrt die retards eines besseren pls

wer ist hier der noob und kann lowskilled nicht von mh unterscheiden ?

wenn ihr etwas ahnung hättet und nicht 70% eurer posts flame sind,wüsstet ihr das

mich kotzen solche leute einfach an
    gereizt?
    mit deinen äußerungen stellst du dich selbst glatt ne stufe tiefer als deine vermeintlichen bösewichte

was willst du eigentlich noch?! kritisiert wurdest du doch :)
  • Go Napo Go Ban all
    (oder thanx :ugly )
    Lasst ihn mal in ruhe is doch wayne ob er mh hat solange man ihm glauben kann dass ers nicht benutzt.
    Anmerkung:
    Im grunde könnte man fast alle die hier gepostet haben bannen (die einen flamen wegen einem noch nicht so guten spieler,der sich dann beleidigt fühlt und zurückflamed....)
    Sry jungs das is wirklich low lasst ihn doch einfach und wenn das replay 10-mal scheiße ist.
    Ihr solltet mal lernen manchmal einfach mal die klappe zu halten
  • thx für die posts ..

öhm Tobi ist es nicht klar wenn leute ( die unter meinem niveau sind) einfach grundlos anflamen, wegen den vorposts so reagieren und sich das rep noch gar net angeschaut haben ?

kann sein,das ich noch net so gut bin,spiel ja immerhin erst 2 monate nur muss es jetzt sein,das irgendwelche kinder,die gerade keine hobbys haben , den tread einfach zuflamen ?

an alex und die ganzen obercoolen highskiller

ich hab mh,gebs auch zu na und ? ich benutze es nicht, zeigt das rep das ich mh use ? nein

ich wette eh dass ihr es selbst habt also tut nicht so scheinheilig
  • Solaris^ schrieb:

thx für die posts ..

öhm Tobi ist es nicht klar wenn leute ( die unter meinem niveau sind) einfach grundlos anflamen, wegen den vorposts so reagieren und sich das rep noch gar net angeschaut haben ?

kann sein,das ich noch net so gut bin,spiel ja immerhin erst 2 monate nur muss es jetzt sein,das irgendwelche kinder,die gerade keine hobbys haben , den tread einfach zuflamen ?

an alex und die ganzen obercoolen highskiller

ich hab mh,gebs auch zu na und ? ich benutze es nicht, zeigt das rep das ich mh use ? nein

ich wette eh dass ihr es selbst habt also tut nicht so scheinheilig
    dann kann man auch sachlich seine andere meinung bzw seine abneigung mitteilen