mir is scheiß egal, wie gut oder schlecht du bist, ich hab nichts gegen noobs, solange sie freundlich sind. Aber leute, die mh haben verachte ich einfach abgrundtief, ob sie die jetzt in einem bestimmten spiel benutzen, was ich mir angucke ist mir völlig gleich, wenn sie schonmal einen inem nicht singleplayer spiel benutzt haben sagt mir alles. Und wenn er dann auch noch anfängt auf dem niwo einenes 13 jährigen cs spielers zu flamen, dann bestätigt mich das eigentlich nurnoch.
2on2 replay potm
-
-
aja und ov4kill kenne ich. du warscheinlich nicht. und bis auf die tatsache das er bisschen nervt ist er echt ok.... einfach auf leute losgehen die man nichtmal kennt ist niveaulos....du kotzt mich an. aja und maphack zu haben(also auf der festplatte) ist für mich als gamer ca. so wie eine flagge mit hakenkreuz im keller stehen zu haben
Naja ich sehs genauso, allerdings solllte man auch beachten dass die große maphack verabscheuende community es nicht geschafft hat einen gewissen kanga vom dota spielen fern zu halten (auch wenn er jetzt wieder gekickt wurde)
@Alex:Ja und nein.....
Lass dich nicht auf das niveau anderer runterziehen denn sie schlagen dich mit erfahrung xD(oder wie ging der) -
~closed und Müll gelöscht -.- ~Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!