Mouse Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi erstmal, seit ca. 1 Jahr kriege ich zwar selten, aber doch immer wieder diesen komischen mouse bug. Hab im Internet nach geschaut, aber hab nix über diesen bug gefunden, genauso wurde mir auch in den meisten dota games nie abgekauft das ich diesen bug hatte, mir wurde meist immer vorgeworfen das es eine ausrede sei IST ES ABER NICHT !!! so nun werde ich euch mal den bug beschreiben.

Bug beschreibung:

Kann nix mehr anklicken (Auf der Map, Heroes, wenn ich auf einen Spell draufdrücke passiert nix). Ich kann nur noch auf die Menüleiste klicken und das ist auch schon alles was ich dann noch tun kann :motz ich weiß nicht an der mouse kanns nicht liegen, da ich wegen diesem bug schon 2 mouse verschrotte habe und momentan mit meiner 3 neuen mouse zocke und auch bei dieser entsteht der bug. Ich weiß nicht mehr weiter, es kotzt einfach an wenn man 50min zockt und auf einmal geht einfach nix mehr, da könnt ich jedes mal explodieren X(

HHHEEEEELLLLPPPPP
    • hmmm...das problem kenn ich nur, weil ich es einmal hatte, aber zum glück bleibt es aus...also ich hatte es mal beim zoggen per lan mitn kumpel...da konnt ich nix mehr auswählen beim hero
      passiert das nur, wenn du online zoggst, oder auch per lan?
      vllt gibts da irgendwelche zusammenhänge...
      machst du was spezielles vorher?
      Vllt mal wc3 neu installieren?
      was ist dein betriebssystem?
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • #~/\/\Key~# schrieb:

hmmm...das problem kenn ich nur, weil ich es einmal hatte, aber zum glück bleibt es aus...also ich hatte es mal beim zoggen per lan mitn kumpel...da konnt ich nix mehr auswählen beim hero
      passiert das nur, wenn du online zoggst, oder auch per lan?
      vllt gibts da irgendwelche zusammenhänge...
      machst du was spezielles vorher?
      Vllt mal wc3 neu installieren?
      was ist dein betriebssystem?
      Bis jetzt isses nur Online passiert, lan zock ich nicht. Ach und stimmt, also meistens entsteht der bug dadurch wenn ich sehr schnell mit der maus rumklicke und dann merk ich aufeinmal das ich nix mehr anklicken bzw. mein hero sich nicht mehr bewegt. Aber das mit dem schnellen mausklicken is ja eigtl. standart und läuft auch ganz gut, nur manchmal entsteht (glaub ich) der bug. An der maus kann es ja auch nicht liegen, da ich ja noch die menüleiste anklicken kann und wenn ich das game leave läuft alles wieder normal... Als Betriebsytem hab ich windows Xp und Wc3 musste ich schon zich mal neu installieren, da ich des öfteren meine festplatte formatiert habe.
    • also vom schnellem mausherumgeklicke dürfte das nicht kommen...wie soll man sonst gut lasthitten 0.o
      hmm...win xp passst ja super
      da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen...könntest höchstens mal "-unstuck" eingeben vllt kannst dein hero danach wieder benutzen...

könnte auch was mitn crack zusammenhängen, falls du einen nutzt...aber das kann man ausschließen, wenn du online spielst...
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Das Problem hab ich auch manchmal. Das einzige was hilft ist, die Windows Taste zu drücken und anschließend wieder zurück ins Spiel zu gehen. Dann kann ich wieder ganz normal klicken.
      Allerdings hab ich keine Ahnung an was es liegen könnte.
    • ich habe glaube ich das selbe problem, nur lässt sich das bei mir "fixen" in dem ich dann die andere maustaste drücke, oft hängt dann auch kurz irgendwas und das scoreboard öffnet sich, ist trotzdem sehr lästig...
      - si vis pacem para bellum -