Unglaubliches SIG

• Hi2u schrieb:

aber das ist zu 99% durch den bnetdelay ausgeschlossen, und wer sagt "ich hab keinen bnetdelay" der soll weiter im bnet spielen, bis er merkt das er da delay hat...solche leute sollen gar net ins ggc kommen, denn sie sind übelste noobs wenn sie das net merken TT
      100% signed, nonLC-Bnet ist einfach unmöglich als nicht-host.
      Die Diskussion ist eigentlich sinnlos, du kannst mal n gutes SiG ohne Feeder, Leaver mit wards-buyenden THD-Allies, oder auch mal ein Game in dem nach 10 Minuten schon der erste leavt, das Spiel aber komplett gespielt werden muss, aufgrund irgendwelcher mMn lächerlichen SiG-Regeln. GGC kann dir das selbe passieren, der Anteil an guten Spielen ist aber definitiv GGC > SiG, Bnet kann man wie schon gesagt komplett vergessen.
      SiG hast du mehr flame, dafür wird in GGC nonHLR nicht immer englisch gesprochen.
      SiG hast du aber ausserdem eventuell das Pech, dass das Game von einem nicht LC-Host gehosted wird und dann = gg, kannst nicht mal um Close bitten, meist wollen die das Game trotzdem spielen ...

€ lasthit /deny eher schlecht als recht, generell im early zu passiv(ja 2 ranged aber mit nem Ror + buff wär da was gegangen, hat man ja im roof vs WL-Rep gesehen). items lässt sich streiten, zu lange gewartet beim clash, magnus konnte dann noch kommen und enigma killen, wärst du (als Tank) früher rein oder invis buff auf enigma, wäre das wohl nicht passiert, ganz gut war dass relic trotzdem recht schnell gefarmt war, dann imo recht viel zeit im jungle wasted, hättest du lieber mal die schnell verlorene downlane deffen können, allgemein zu selten clashes intiiert, gegner warn bischen blöd, hötten das game mass früher finishen können.. naja zuviel farming nach meinem geschmack, naja sonst halt viel flame, am sympathischsten war mir pudge.

€² GG ist hardware-resourcen glaube ich wichtiger als die connection...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Wie wärs dann einfach mal mit Hosten? Oder hat jeder so ne
      drecks Verbindung?
      Da ich lc hosten kann ist für mich villeicht nur Bnet>ggc low lvl...
      Zumindest wenn halt das game erst mal über die 20 Minuten gekommen
      ist :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich kann mit dem Listchecker im B.Net perfekt hosten, nur bei GGC keine Chance. Hab gehostet und direkt kam 'Laggs,laggy usw' . Deshalb muss ich bis Ende Januar warten, da ich dann meine neue Verbindung krieg.#

Jetzt aber Schluss mit offtopic