Cw Helden?!

• Hallo erstmal, ^^Da ich mich noch nicht so gut auskenne wollte ich ma fragen ob ihr mir mal einige Helden nennen Könnt die sehr geeignet für Clan wars sind...das würde mich sehr interresieren :D danke im vorraus.achja und den grund WARUM diese helden so besonders sind
  • fürn cw sind vorallem aoe spells sehr nützlich

sandking -> epicenter + stun
    magnus -> stun
    nevermore -> ulti + dd fürs lategame
    lina -> aoe stun,spell + starkes ulti
    enigma -> ulti
    potm -> langer stun + dd fürs lategame
    sven -> stun + dd
    twinheaddragon -> wardbitch
    venge -> wardbitch
    rexxar -> stun + hawk + forestguy
    lich -> ulti + wardbitch
    earthshaker -> ulti + stuns
    faceless -> ulti (mit sandking sehr nice) und sehr starker dd im late
    skeleton king -> tank

ja, zz fallen mir auf die schnelle gerade aus langeweile nicht mehr ein...meine beispiele sollten dir ja nur ein anhalt sein

wenn du mehr wissen willst, schau dir doch einfach mal die replays von mym, vp, ks etc. an!
    da siehst erstmal, was so abgehen kann! bestimmt welche in der replay ecke zu finden!
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • Sehr wichtige Heros:
    QoP:
    Blink,2 geile AoE Nukes
    Sand King:
    Stun,geiles Ulti
    Warlock:
    Guter Supporter,WIchtiges Ulti
    Magnus:
    Ulti ^^

Sons halt Heros mit AoE Damage und Stuns wie zB Slayer oder Leshrac und noch Heros wie Sven oder Venge für nen ersten Stun

€: -_-

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Guck dir einfach mal n paar professional Replays an. PotM, Viper, ShadowFiend, Magnus,Tiny, Lina, QoP, Zeus Leshrac, Spectre, Void, WL, Anub'arak, Silencer, CK, Tinker, THD, Pugna werden atm z.B. recht häufig gespielt.
  • fast jeder hero, in apxl dem aktuel beliebtesten mode sieht man oft andere lineups auf höherem niveau und nicht nur die potm sgen lina lesh tiny viper scheiße weil alles andere ja schlecht sein könnte ^^
  • Die besten heros aber zu 90 % gebannten heros im cw sind 1.nerubian assassin einfach der perfekter ganger und mit dagon einfach nur noch imba und 2. Beast Master = Mega nice map control und guten AoE nukke und imba ulti und das slow schwein nich zu vergessen 3. Magnus is auch einer meiner favo heros atm weil das ulti einfach mega is und man mit magnus relativ gut solo mid handeln kann gegen alles.
  • SecreT schrieb:

aoe ultis> target stuns> stuns > nukes > aoedmg > slow> silence
    Das dürfte ungefähr die reihenfolge der wichtigsten sachen sein, kann bei manchen Helden natürlich Sonderfälle geben aber denke das passt so in etwa.
    Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.
    Aoestuns sind mindestens genau so wertvoll , wie nen Targetstun .
    Du kannst nicht so eine sinnlose Reihung aufstellen , denn erst wenn alles zusammen kommt und gut synergiert kann aus dem War was werden.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • du würdest also einen aoe stun einem target stun vorziehen wenn du vor der wahl stündest?
    Ehrlich gesagt so sinnlos find ich die Aufreihung nicht und wenn das Team nicht synergiert kann man eh nichts reissen das sollte Grundvoraussetzung sein...

PS Natürlich ist die Aufreihung übertrieben dargestellt aber so in etwa verhält es sich doch
  • SecreT schrieb:

du würdest also einen aoe stun einem target stun vorziehen wenn du vor der wahl stündest?
    Ehrlich gesagt so sinnlos find ich die Aufreihung nicht und wenn das Team nicht synergiert kann man eh nichts reissen das sollte Grundvoraussetzung sein...

PS Natürlich ist die Aufreihung übertrieben dargestellt aber so in etwa verhält es sich doch
    Das kommt ganz auf die Aufstellung an.
    Wenn ich zum Beispiel nen Opener ala Tidehunter habe , ist bei mir aoe>target.
    Kommt auf die Lane an.
    Ich sage dir bloß das das eine ohne das andere nicht funktioniert , deshalb ist die Reihung ,sorry, absoluter blödsinn.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • was haltet ihr eigentlich von slardar im cw? ich hab gehört der wird manchmal sogar gespielt und das er im cw ziemlich gut als tank(natürlich leo besser)/aoe stunner(opener) funktioniert

@capone den slardar aus deiner 2ten sig hat er aus meiner rausgenommen die hat er nämlich früher gemacht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xToweliex ()

• Ich mag Slardar irgendwie, auch im CW. Im Moment ist Sven aber mehr in Mode, kann ich auch verstehen: Ist nicht auf einen weiteren Singlecast-Stunner/-Slower angewiesen, hält mMn mehr aus und teilt im Late einfach fiesen Splashdamage aus. Slardars Vorteile liegen einfach woanders (starker Hunter etc.), ist objektiv gesehen aber nicht unbedingt schwächer. ;)
  • kaktusfeige schrieb:

Mimand3r schrieb:

nicht zu vergessen Silencer geile ulti plus DD!!
    ja, aber in den gangstarken lineups wird der momentan quasi nicht mehr gepickt, weil er einfach im early und bis zum mittleren mid relativ gangunfaehig ist, im gegensatz zu den anderen helden die gepickt werden.

Der wird nur nicht gepickt weil er immer gebannt wird. Lastword ist in clashes imba, global in clashes imba, und den dmg den macht, der ist auch imba. Selbst in einem ganglineup kann man lencer spielen weil er einfach so stark ist.
  • Wer bannt bitte Silencer? Der ist nich stärker als nen anderer Carry, aber wesentlich leichter zu gangen.

zu Slardar: Eigentlich recht gut spielbar, muss man aber carrien, was mMn der größte Schwachpunkt ist. Er kann halt im Midgame gut gangen und ist später ein ziemlich guter DD (also nen Sven mit gleichen Items macht er fertig ;>).
    Amplify ist z.B. gegen Bristle (falls nich gebannt) und andere Carrys, die sich gut fokussen lassen sehr stark. Am besten kombiniert man ihn mit nem Semi-carry (Potm mit Deso, Sven, ne gut gefarmte QoP geht auch).
    Außerdem kann man mit Sprint selbst die ganzen Dagger-lamer noch bekommen.

Slardar braucht halt nen Dagger/BkB (oder beides). Danach Hot (wenn keine BkB) oder nen AC.

lg

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"