was haltet ihr von 1. silver und 2. kknd2??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was haltet ihr von 1. silver und 2. kknd2??????

      selbsterklärend.

      hab jetzt in dieser woche das alte zeugs wieder ausgegraben und muss sagen das die spiele einfach nur cool sind. vor allem silver mat einen heidenspaß auch wenn mans schon auswendig kennt.

      manko bei silver ist dass es auf neueren systemen nicht läuft. es gibt zwar nen windows xp patch aber bei mir stürzts trotzdem ab. also musste ich auf meinen p4 1800 mit windows 98 umsteigen ^^ . da war das spiel dann zwaar von grafikfehlern gezeichnet aber ich konnte es spielen. definitiv ein superspiel
    • Silver ist hammergeil. Ist für mich eines der besten Computerspiele mit Athmosphäre und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, habs vielleicht 2 oder 3 mal durchgespielt (für mich ist das viel). Für mich nur zu vergleichen mit Desperados und Commandos2, was die Athmosphäre angeht.

      Die Grafikfehler hatte ich auf einem Win98 AMD-700 auch, aber bei einem Pentium200-mit Win95 gibts keine Grafikfehler. Freund von mir hatte Pentium-1000 mit Win-ME und auch keine Fehler, ich vermute fast, dass es an AMD liegt.
    • SILVER FTW :D:D ich hab das spiel geliebt und kp wie oft durchgespielt DAVID ftw :D richtig geile atmosphäre zu der zeit, geile deutsche synchro geile story alles cool most loved singleplayer PC spiel :D aber wenn man nach silver googlen will, findet man nur sehr wenig davon.
    • Black.Lo†us schrieb:

      SILVER FTW :D:D ich hab das spiel geliebt und kp wie oft durchgespielt DAVID ftw :D richtig geile atmosphäre zu der zeit, geile deutsche synchro geile story alles cool most loved singleplayer PC spiel :D aber wenn man nach silver googlen will, findet man nur sehr wenig davon.
      deshalb hab ich auch 3 stunden und 4 verschiedene pcs gebraucht (wovon 2 mehr als ausrangiert sind und irgendwie auch nicht mehr laufen) um den pc zu bekommen auf dem ich das spiel (zwar mit grafikbugs(aber who cares)). unter anderem weil ichs erst auf xp versucht habe. zwecklos bei mir. habs in 7 oder 8 stunden dann durchgezockt. mit david cagen und diesem grünschopf. 3 magier ftw ^^ . einzelne gegner konnten sich nicht mehr von der stelle rühren ^^
    • lol, hab beide games auch original. also kknd2 hab ich saulange gespielt. immer wieder alles mögliche ausprobiert und ich weis noch das ich übern jahr oda so an ner kampagnenmission von den robotern gescheitert bin....ich habs dann einfach aufgegebn :D , war eines der ersten pc games die ich hatte.... zu c&c 1 zeiten....

      silver hab ich auch, aht mich jetzt aber nich so wie kknd2 gefesselt, habs bissl angespielt aber mehr net.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...