Hp Tool für GGC ???

• Wieso soll das nicht klappen, bei mir gehts, habe es aber auch standardmäßig an, selbst beim Systemstart :rolleyes

Ansonsten mal Warkeys ausprobieren, da ist auch ein hp-tool mit dabei.
    • G0rilla- schrieb:

also muss funktionieren.

Solltest dich im GGC Forum für den Supportbereich bewerben, die versuchen einem da auch immer einzureden,
      dass sein Problem gar nicht existiert.
      Ich habe das selbe Problem und es gibt auch noch andere Leute mit diesem Problem. Es funktioniert kein Hp Tool
      dabei bei GGC, was wahrscheinlich an Vista liegt. Soll irgendwann mal gefixt werden.
    • G0rilla- schrieb:

w3hp geht bei mir im ggc weil es soweit ich weiß nur die tasten "´" und "ß" simuliert. also muss funktionieren. und das tool ist kein bnet tool wie du sagst

hab nicht gesagt das es nur ein B-Net tool ist, sondern das ich es im B-Net benutze... . Aber ich versuche es jetzt nochmal.

Danke an alle Poster...!
    • bashtoM schrieb:

G0rilla- schrieb:

also muss funktionieren.

Solltest dich im GGC Forum für den Supportbereich bewerben, die versuchen einem da auch immer einzureden,
      dass sein Problem gar nicht existiert.
      Ich habe das selbe Problem und es gibt auch noch andere Leute mit diesem Problem. Es funktioniert kein Hp Tool
      dabei bei GGC, was wahrscheinlich an Vista liegt. Soll irgendwann mal gefixt werden.

ich hab auch vista un bei mir geht ggc bnet ach alles problemlos .. mit diesem wc3hp das Grüne symbol , oder das mit dem "panda symbol" ;)

nja mal sehn^^
    • Hmm versuche erstmal warkeys, bei mir funzt das einwandfrei und ich kanns jedem nur empfehlen..

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Also ich kann folgendes zu der Thematik sagen:

Als ich noch XP user war, hatte ich den (grünen) wc3hp-shower, der immer funktionierte.
      Um die itemhotkeys zu ändern habe ich damals Lecos WC3 tool benutzt.

Jetzt mit vista 64-bit, läuft der Lescos tool nicht aber Warkeys ist genauso gut.
      Das alles aber nur im battle.net soweit. Wieso?
      Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass es an der .exe liegt über die man das Program startet.
      Wenn ich also auf die normale TFT.exe auf dem desktop o.Ä. klicke, laufen beide tools anstandslos.

Nun starten wir über GGC das Programm:
      Es wird die war3.exe benutzt. Resultat: tools zeigen keine Reaktion. wc3hp-shower ist zwar an, zeigt aber keine healthbars und Warkeys ist ebenso an nur schaltet sich das Script im TFT/gestartetem Spiel nicht an. Normalerweise geht der Scrolllock bei mir an und macht "bing!" sobald WC3 an ist.
      €dit: der WC3 - Health Viewer (der mit dem Panda, von der netten russisch sprachigen Seite) funktioniert genauso (nicht).

Wenn wir von der CD übers Autoplay starten, selbes Problem.
      Hamachi habe ich auf dem neuen Rechner noch nicht getetest sollte nach meinen Auslegungen aber klappen da man ja WC3 ganz normal startet (if I remember correctly).

Was sind Ansätze zur Lösung des Problems?
      Wenn es tatsächlich and den .exen liegt, dann müsste man in z.B. Warkeys "eine" Datei editieren (können) um auch andere .exen laufen zu lassen, weil das mit vista ja nicht so hinhaut.

Anderes Beispiel: Replays hab ich früher einfach geöffnet und los und jetzt muss ich in den SIngleplayer und dort Wiederholung ansehen.

Hoffe ich habe Denkanstösse geben können und die Leute deren Kollegen auch vista user sind könnten sich gegebenenfalls ja mal mit denen austauschen, diese hier ins forum zur hilfe holen!
      Mfg Apo
    • Habs endlich mal testen können und nein es funktioniert ebenso wenig.
      Selbes Prinzip, kein Problem mit der Frozen.exe und keine Raktion mit der war3.exe.

Würde mich echt mal interessieren ob die erwähnten anderen vista user das wirklich hingejriegt haben oder ob hier nur jemand einen postcount +1 wollte.
    • Ich kann sagen, dass die tools funktionieren wenn ich über lescos starte.
      LWT benutzt ja auch die normale TFT.exe vom WC3 Programm.

Wenn ich nun aber wie Inferno- es vorschlägt mit der GGC war3.exe starte, WC3 schliesse und über LWT wieder neu starte, laufen die tools aber ich kann mich nicht ins virtuelle Netzwerk vom GGC einklinken auch bekannt als:
      Ich sehe die Spiele nicht und wenn ich hoste joint keiner.

Macht Sinn:
      Es wird über die "falsche" .exe gestartet.

Also Inferno-, gib doch mal bitte an, ob mein beschriebener Weg richtig ist und welche windows version du benutzt.
      "Komm jetzt bitte nicht mit windows xp. -___-"