erstes date mit weaver

• erstes date mit weaver

gerade mal lust gehabt bischen om zu spielen, leider kein mate mehr da, naja was solls

hab mir gedacht probierst mal weaver, hatte ihn vorher noch nie gespielt

gametype: pubbie...
      map: 6.49
      modi: denke es war apom ^^

-sentinel: balanar, clinkz
      -scourge: bara, weaver (me)

keine leaver (gab ja nur 3 andere -.-) 2 v 2 bis fast zum schluss
      länge: ca 34 min seriös (danach war ich allein und habs zu ende gebracht)
      info: bara kanns nicht wirklich und auch meine 2 gegner waren anscheinend auch bischen müde

kritik erwünscht und was meint ihr zum itembuild
      :danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -ghost- ()

alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• So...

bist du dir sicher dass es apom war?
      komische lineups für ein allpick game :>

1. beim 2on2 macht man pc gegner rein, weil man sonst mass gold hat.
      2. improve your lasthit + deny skills!
      3. wards > bone
      4. Pubby.. die gegner haben grauenhaft gespielt
      5. spiel _mit_ deinem mate :o) bzw hilf ihm.. lass ihn nicht verrecken
      6. spiel offensiver!! Harras die gegner! du hast einen invis nuke, verwende ihn!
      7. mmn ist bottle wichtig, wenn crystalis, dann würde ich douple crystalis, mmn ist aber mkb > buri
      8. bnet suckt
      9. :ugly
    • Ullrik schrieb:

So...

bist du dir sicher dass es apom war?
      komische lineups für ein allpick game :>

1. beim 2on2 macht man pc gegner rein, weil man sonst mass gold hat.
      2. improve your lasthit + deny skills!
      3. wards > bone
      4. Pubby.. die gegner haben grauenhaft gespielt
      5. spiel _mit_ deinem mate :o) bzw hilf ihm.. lass ihn nicht verrecken
      6. spiel offensiver!! Harras die gegner! du hast einen invis nuke, verwende ihn!
      7. mmn ist bottle wichtig, wenn crystalis, dann würde ich douple crystalis, mmn ist aber mkb > buri
      8. bnet suckt
      9. :ugly
      10. les dir nen weaver guide durch.
      sonst #

€dit by Napo:
      11. LotuS sollte sich auch mal das Replay runterladen, bevor er nen "#" druntersetzt
    • weaverguides sind auf vers. 6.32 und skadi is mMn nicht gerade passend, auserdem hatte ich recht wenig zeit mir nen guide durchzulesen zwischen dem "game startet" und dem "Muhhhhhh" ...

lasthit und deny, klar aber delay suckt eben wenn man dsl 1000 hat :bang
      wards: stimmt, kaufe ich aber meistens nur wenn es ein invis gegner schaft mich zu ärgern aber er konnte ja nicht mal damit escapen :bird:
      mit dem mate spielen, auf jeden, nur hab ich was gegen suicide und vorm tower rennen :ugly
      bottle auf jeden fall, sind allerdings auch wieder 700 gold die fehlen sind schon meine blades of attack vom crystalis,,,
      hab lange überlegt zwischen buriza und mkb...werde halt heute mal auf mkb spielen.
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• -ghost- schrieb:

weaverguides sind auf vers. 6.32 und skadi is mMn nicht gerade passend, auserdem hatte ich recht wenig zeit mir nen guide durchzulesen zwischen dem "game startet" und dem "Muhhhhhh" ...

lasthit und deny, klar aber delay suckt eben wenn man dsl 1000 hat :bang
      wards: stimmt, kaufe ich aber meistens nur wenn es ein invis gegner schaft mich zu ärgern aber er konnte ja nicht mal damit escapen :bird:
      mit dem mate spielen, auf jeden, nur hab ich was gegen suicide und vorm tower rennen :ugly
      bottle auf jeden fall, sind allerdings auch wieder 700 gold die fehlen sind schon meine blades of attack vom crystalis,,,
      hab lange überlegt zwischen buriza und mkb...werde halt heute mal auf mkb spielen.
      mit dsl1k kann man absolut problemlos spielen und lasthitten etc! ~~