1on1 gegen Omniknight was tun?

• Also:
      Zu allererst was spielt ihr?Em und 3500 gold oder non em und minimalgold oder non em und 3500?
      Wenn ihr mit minimalgold spielt hat Omni 0,000 chance da pickst du irgendnen starken Helden der Lanecontrol hat und Omni wird neben der Tatsache das er underfeeded und underleveld ist auch noch kein Arcane haben unter günstigen Bedingungen(also relativ spät wenn überhaupt).Natürlich sehr aggressiv spielen d.h. wenn Viper viel harass bei seinem low Mana wird der relativ schnell Probleme kriegen den Harass wegzustecken.3500 Gold und vielleicht auch noch Em macht ihm alles leichter er hat schon sofort Arcane und hats auf der Lane dann viel leichter und bei Em wird es auc schwierig den auszudenien da dort Denies einfach fast garnichts bringen.Ansonsten selber überlegen wie andere schon erwähnt haben:Carrier picken oder nen Helden der sein vieles Mana dann burned.Caster sind hier ganz ganz schlecht selbst ohne em.Du wirst irgendwann sehr arge Probleme haben ihn zu besiegen wenn er halbwegs ordentlich rauskommt aus dem Early ist es fast vorbei denn Repel pwnt jeden caster weg.Carrier wäre Void relativ ok oder Antimage als Carrier und Manaburner.Würde eventuell 1 Vanguard auch da zwischen bauen um einfach Hp Regen und aggressiver spielen zu können gegen die Pushes vom Gegner(Creeps machen fast 0 dmg dann).Omni ist trotzdem gefährlich.In dem Fall wo du Skeleton King hattest.Ich finde auch Skeleton King müsste gewinnen Vanguard MoM Radiance MkB sind so Items die ich da bauen würde.Man muss halt riskant spielen und die Pushes vor der Base abfangen.Denn nen Omni mit vielen Creeps der beim Basetower ankommt und dann ulti zündet könnte Böse sein.Mit oben genannten Items sollte Skeleton King eigentlich kaum Probleme haben die pushes Problems zu zerstören besonders da er dank Crit und Mass Lifeleech und Vanguard kaum schaden erleidet.
    • nimm mortred wenn ihr mit 3500 startgold spielt und kauf dir 2 wraits, treads auf str, dann 2 bfurys und nen AC...geiler pubbybuild mit dem du pushen und killen kannst xDD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die Ward kann tatsächlich ownen, allerdings würd ich im 1v1 die Ward nicht alzu früh skillen, weil die ersten beiden skills in verbindung mehr dmg machen.

Aber hab schon manchen Omni der mit 90 Hp zu mir kommt (und mit dem Heal mir schaden machen will) mit ner Ward gefinisht :D

In einem der "How to Dota" Reps von Lotus gibts glaub ich so eine Szene am oberen Scourge Tower.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

die Ward kann tatsächlich ownen, allerdings würd ich im 1v1 die Ward nicht alzu früh skillen, weil die ersten beiden skills in verbindung mehr dmg machen.

Aber hab schon manchen Omni der mit 90 Hp zu mir kommt (und mit dem Heal mir schaden machen will) mit ner Ward gefinisht :D

In einem der "How to Dota" Reps von Lotus gibts glaub ich so eine Szene am oberen Scourge Tower.
      Mhh, jaa, Omnis die mit 90HP zu dir rennen um dir Schaden zu machen, genau... >.>

Wenn du n 1on1 spielst bringen dir dein AE + banish im early mal gar nichts, da Omni einfach Repel skillt, was ihn gegen die meisten Spells immun macht... mit dauermanaburnendem Ward sollte man aber ne ziemliche Lanecontrol aufbauen können, die es dem Omni nicht ermölgicht zu leveln oder zu farmen, aber wie schon gesagt suckt omni ziemlich im 1v1, wodurch viele Helden gute Chancen gegen ihn haben...
    • a) er redet vom Public bzw 1on1 was eh nur newbs zocken somit ist es ganz wahrscheinlich das ein 90hp Omni auf dich zu kommt :P

b) guck dir die Szene im Video an die ich beschrieben habe :P

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

a) er redet vom Public bzw 1on1 was eh nur newbs zocken somit ist es ganz wahrscheinlich das ein 90hp Omni auf dich zu kommt :P

b) guck dir die Szene im Video an die ich beschrieben habe :P
      auch bei noobs im bnet rennt nicht jeder mit 90 hps hin.

Das passiert vllt einmal , ist auch ganz lustig und so , aber einfach nur ein scheiß tipp...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Den Warlock könnte man auch mal versuchen,wenn der Infernal ihm die Basis einreißt, kann er sich auch 50 mal heilen oder unverwundbar machen, dazu noch ne Refresherorb und das lustige Buch der kleinen fiesen Summons und autsch. Wobei ich jetzt nicht sagen kann wie sich das praktisch dann spielt im 1on1, aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass man den omni damit ziemlich in bedrängnis bringt. Man reißt ja in Pubbies teilweise sogar gegen mehrere Gegner die Basis ein, wenn die Infernals mal loslegen.

Heroes mit vielen Creeps sind vielleicht nicht die optimale Wahl da sein Heal die schwachen creeps (zb die von Dirge) ziemlich schnell kaputmacht.