wie soll man omniknight im 1on1 besiegen, der is unschlagbar, wen der einigermaßen gut spielen kann...dann hat der arcane und heal dei ganze zeit, mit der infernal cloak udn der ulti pusht der einfach die tower, ich wa skeletonking und hatte am ende 4,0 stats , er hat mich nie getötet, nur ich ihn, aber er is einfach durchgepusht, ich hatte dann besseres micro hab viel gedenayt und war immer n level übr ihm udn hatte auch früher bessere items, doch selbst mit radiance kam ich nich durch,-.... vom spielen her bin ich eigentlich imemr besser, nur dieser omni suckt total ^^ gibts dagegen ne taktik, welchen hero soll ich wie spielen um ihn zu bashen? danke schonma im vorrasu... Greetz Nick ^^ :danke
1on1 gegen Omniknight was tun?
-
-
-
nein ich spiel kein cs:s und ne liste mit allen heros wollt ic hauch nich /./ ich hätt gern n paar taktiksvorschläge ^^
-
manaburn: magina oder alles mit diffusal/manta
images: tb, naga, pl
nuker wie lich, zeus oder maiden/lina
eigentlich geht wirklich alles weil de parrer kein 1on1 hero ist -
nimm einfach faceless void xD
biss leveln + farmen xD der rest ergibt sich natürlich dann, gibt ja nur 2 spells die man hat
und naja mehr braucht man dazu nicht sagen ^^Die perfekte Frau
.....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:
1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap? -
helden mit silence, weil der auf seine spells angewiesen ist, und wenn er die nicht benutzen kann hat er dir nichts entgegenzusetzen! :feedtroll[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
-
k ty ^^ kling richtig gut xD muss ich mir ma aneignen xD
bzw. das mit faceless müssta ma erklären... ^^ -
oh mir ist nochwas eingefallen...MEEEEEEEPO
im 1on1 unbeatable xDDie perfekte Frau
.....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:
1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap? -
#~/\/\Key~# schrieb:
im 1on1 unbeatable xD
Aber da Omniknight wirklich relativ defensiv spielt, wäre Geomancer definitiv ne Alternative, ansonsten sind Manaburner auch nicht verkehrt... -
#~/\/\Key~# schrieb:
im 1on1 unbeatable xD
@topic. Stell ihm nen Ursa hin. Da kommt der mit dem healen nicht hinterher wenn sie sich auf closerange gegenüber stehn. Und wenn es dir um die Lanecontrol geht dann pickst du halt einfach nen Summoner und pusht ihm wiederrum die base ein.
€: oha da war einer schneller
-
#~/\/\Key~# schrieb:
im 1on1 unbeatable xD
@ Topic: Spiel kein 1on1 dann hast du das Problem nicht mehr.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
-
^z3rYu schrieb:
Medusa>Omni
Shield wegpurgen gg Omni
Ist immer noch 1on1, leider.
€: Die üblichen Range vs. Melee-Vorteile hat dusa natürlich, nur das Purge-Argument würde ich eher in TeamspielenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()
[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Purge ist schon sinnvoll gegen Omni, ausserdem sollte die Medusa da bessere Range und besseres Farmen, Lanekontrolle haben und ihn outfarmen/outlevel können...
Ansonsten evtl auch Semicarries wie SF oder PotM, dann evtl auf Diffusal/Manta spielen, dann kann er gar nichts mehr -
ich würde skeleton king vorschlagen weil du 1. mit ihm gespielt hast und 2. er viel schaden raushaut, schaden leecht, für jeden heal 1 stormbolt raushauen kann, 2 leben hat und mit vanguard den omnipush dermaßen nutzlos macht das ich lachen muss
. ich habe keinerlei ahnung wie du das verlieren konntest. -
Tsuki sagts, Medusa>all gegen Omni. Wegharrassen auf der Lane, und seinen Dreck einfach wegpurgen.
-
nope omni ist einfach sauimba auf der lane du kannst ihn nicht wirklich harrasen während er farm--->heal und wieder max hp. die klassischen 1on1helden haben auch keine chance orbwalk---->repel und einfach weglaufen------> imba omni. und wenn er einmal an dir dran ist----> dein tod weil du dank seiner megastarken monsteraura nieeeeemals wegkommst und stunnen+weglaufen kann man auch nicht weil----->imbaschild.
NOT.
fast jeder rangehero gewinnt gegen omniknight -
G0rilla- schrieb:
nope omni ist einfach sauimba auf der lane du kannst ihn nicht wirklich harrasen während er farm--->heal und wieder max hp. die klassischen 1on1helden haben auch keine chance orbwalk---->repel und einfach weglaufen------> imba omni. und wenn er einmal an dir dran ist----> dein tod weil du dank seiner megastarken monsteraura nieeeeemals wegkommst und stunnen+weglaufen kann man auch nicht weil----->imbaschild.
NOT.
fast jeder rangehero gewinnt gegen omniknight -
SVD schrieb:
G0rilla- schrieb:
NOT.
fast jeder rangehero gewinnt gegen omniknight
ÄHM .
mass manaburn bis bottle leer ist?
Bauste halt nen diffu und zerreißt mit nerub den omni.
Das der nichts kann ist doch wohl ein witz oO...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"