Probleme wenn mein Bro im B-net spielt!

• Probleme wenn mein Bro im B-net spielt!

hi, ich habe zu weihnachten wc3 mit meinem eigenen key gekriegt, immer wenn ich jetzt ins b-net will wenn mein bro schon drin ist, kommt ein fehler und ich komm nicht rein ins bnet, dabei benutzt er einen ganz anderen key. also insgesamt haben wir 4 verschiedene keys, und trotzdem geht es nicht. die wc3 B-net ports sind freigeschaltet und ingame habe wir auch verschiedene ports um uns einzulinken.

was nun? :'< :(

hier die fehlermeldung: s3.directupload.net/file/d/1287/temrdlm9_jpg.htm

:danke im vorraus
    • Könnte sein, dass die normalen Interneteinstellungen deines PCs falsch sind. Ansonsten kannst du auch ggc zocken, ist sowieso besser :ugly

€dit: wieso habt ihr eigentlich 4 keys? 2 sollten doch eigentlich reichen?
    • calcul8er schrieb:

Könnte sein, dass die normalen Interneteinstellungen deines PCs falsch sind. Ansonsten kannst du auch ggc zocken, ist sowieso besser :ugly

€dit: wieso habt ihr eigentlich 4 keys? 2 sollten doch eigentlich reichen
      Um im Battle.net spielen zu können, benötigt man sowohl einen gültigen WC3 als auch einen gültigen TFT-Key. würde WC3 von deinem Bruder mit nem Key-Reader checken, und dann bei dir mit unterschiedlichen Keys WC3 neu installieren.
    • hmmm ich glaub das liegt nicht an den keys, weil eine verbindungsfehlermeldung kommt und eine keyfehlermeldung anders aussieht. könnte es vlllt am router liegen? wir haben einen dlink di-604! gibt es da bestimmt einstellungen die man umstellen muss? ich mein cs können wir ja zusammen auf einem server zocken :/
    • Am Router sollte es zu 99% nicht liegen, den brauchst du nur zum Hosten.
      Evtl AntiVir oder Firewall checken, falls .exe gecrackt und der aktuelle Patch noch nicht drauf ist, liegts evtl auch daran.
    • same fehler hab ich auch , , bei uns im haus kann auch imemr nur eine ins bnet .

Liegt deshalb sogar ziemlich sicher am Router , aber kp how to change ^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"