Titanic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solche *holt alle die taschentüscher raus und heult euch die hucke voll* filme sind das letzte...
      da spielt doch dieses müttersöhnchen da mit dieser milchreisbubi...
      ich mag solche filme nicht wie dramen und sowas (leon der profi rox aber) wo das einzigste ziel ist die leute zum heulen zu bringen...stuss... :motz

      hab mich mit meinem dad neulich drüber unterhalten, der hat gemeint als er da im kino war zu dem film war der angelverein mit dort und die haben im film dann nur laut gesagt
      "scheis kahn, mit dem könnten wir nicht rausfahren, da bekommen wir die fetten fische gar nicht hoch..."

      warum wird da eigentlich so viel trubel drum gemacht da sind paar leute abgegluggert na und was is mit der bismark usw da heult keiner drum und der pott war wesentlich...argumentstärker...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Titanic ist ein geschmackloser Film. (imho)

      Schöne Effekte und tolle Schauspieler, aber eine scheiß Verfilmung von dem Titanic-Ereigniss wie ich finde.(und in einen Film zu gehen bei dem man das Ende schon kennt...wtf >_>).

      Gibt für mich allerdings einen Grund den Film überhaupt nochmal zu ertragen: Kate Winslet. "hübsche Frau"





      Gibt es eigentlich schon ne schlechte Lovestory um den 11.September ?
    • ka is halt eine Schnulze. Eine gut gemachte zwar, aber eine Schnulze. Möchte mit dem Wort "Weiberkram" hier niemanden zu Nahe treten, is aber glaub ich zutreffend. Nix gegen die Effeckte und wie der Film gemacht ist. Auch die Schauspieler sind 1a, Leonardo di Caprio is echt n guter Schauspieler, klar in der Rolle möchten ihn halt nur weibliche Zuschauer sehn. Aber Stichwort Departed, Catch me if you can, Aviator. Kate Winslet is ne Süße.. aber sonst is der Film nix für mich. Musste ihn damals allerdings mehr als einmal anschaun...

    • kiFFerkniFFer schrieb:

      Hi2u schrieb:

      schnulzenschrott, aber gut wenn man sich an wem ranmachen will....^^
      Des mushc mir genauer erklären...

      Is ganz einfach, geht auch mit jedem anderem Film:
      Popcorn besorgen, am besten in sonem Kino-Riesen-Becher.
      Loch in den Becher schneiden.
      Zimmer abdunkeln und dein bestes stück durch das loch stecken.
      wenn sie dann popcorn essen will findet sie ne tolle überraschung :ugly
      entweder findet sies geil, oder schmiert dir eine und will nie wieder was mit dir zu tun haben xD
    • Incognito schrieb:


      kiFFerkniFFer schrieb:


      Hi2u schrieb:

      schnulzenschrott, aber gut wenn man sich an wem ranmachen will....^^
      Des mushc mir genauer erklären...

      Is ganz einfach, geht auch mit jedem anderem Film:
      Popcorn besorgen, am besten in sonem Kino-Riesen-Becher.
      Loch in den Becher schneiden.
      Zimmer abdunkeln und dein bestes stück durch das loch stecken.
      wenn sie dann popcorn essen will findet sie ne tolle überraschung :ugly
      entweder findet sies geil, oder schmiert dir eine und will nie wieder was mit dir zu tun haben xD
      Irgendwo kenn ich das ^^

      @alex: Ich bin nicht weiblich xD
    • Ist halt zu harmlos kein Blut und so abe rgeht trotzdem
      hab den glaub 5 ma gesehen kommt ja nix anderes. Naja
      die ach so tollen Hollywood Filme hab ich mindestens 5
      ma gesehn ;D

      Gestern hab ich wenigstens erst eingeschaltet wo alle am verrecken waren
      der Anfang ist echt nur langeweile pur.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Kein schlechter Film, aber zu viel Schnulz drin :ugly
      Das untergehende Schiff und die dadurch entstehende Verzweiflung wird gut rübergebracht, ist ganz schön mitreißend, die Liebesgeschichte war mit eig egal :D
      beste Szene:
      "Gentlemen, es war mit eine Ehre heute Abend mit Ihnen spielen zu dürfen."
      Streicherensemble auf untergehendem Riesendampfer FTW!!!
    • Der Film ist einfach nur schrecklich. Sowas von langweilig. Ich hab einmal mit meiner Ex Titanic geguckt.
      Mir wurd das ganze T-Shirt vollgeheult. War zwar nicht weiter tragisch, weil ich das später eh nicht mehr an hatte, aber es geht ums Prinzip.
      Wenn ich mir nen Film angucke, soll er mich unterhalten und nicht andere Leute zum Heulen bringen.
      Echoes, Silence, Patience and Grace
    • Muss halt auch Filme für nicht action-only Freunde geben. xD
      Aber was Titanic angeht, find den Film einfach viel zu lang, ich mein 31/2 Stunden darauf warten das der Kahn untegeht ....... zZzZzZzZz.
      Diese Liebesgeschichte is halt auch nix neues von wegen reiche Olle, eigentlich schon vermählt findet nen armen aber sau coolen Stecher und denkt sich WTF der is ja mal viel geiler.
      *gääähn* alles schon 100mal in andern Filmen gesehn. Nur was passiert wenn man Schiffe mit Action kreuzt .... ich mein HALLOOOOOO Speed2 ???????? O_o schlechtester Film ever ????

      Titanic: +ganz cooles Thema
      -viel zu lang
      -0815 Story
      -viel zu teuer für das was rausgekommen ist
    • hmm ich habs auch gesehn....mit ein bisschen polarexpress :angel ist ja beides schön kitschig....danach dann pearl harbor

      dann ersma mit dem wii in internet hier ins forum was seh ich....nen titanic thread... und ich hab gedacht: "mein gott wer ist um die zeit noch on"

      na ja selfown :messer wollte eigentlich dann gleich posten hab aber die tastatur fürn wii noch nich hätte also zu lang gedauert...

      hmm hier ist anscheinend noch jemand mit dem neuen Foo Fighters Album....
      Unnötige?
    • steamboy schrieb:

      hmm ich habs auch gesehn....mit ein bisschen polarexpress :angel ist ja beides schön kitschig....danach dann pearl harbor

      dann ersma mit dem wii in internet hier ins forum was seh ich....nen titanic thread... und ich hab gedacht: "mein gott wer ist um die zeit noch on"

      na ja selfown :messer wollte eigentlich dann gleich posten hab aber die tastatur fürn wii noch nich hätte also zu lang gedauert...

      hmm hier ist anscheinend noch jemand mit dem neuen Foo Fighters Album....
      Ging es um ''Wie gestaltet ihr euren Abend '' oder um Titanic?? Rofl olol
      Is ganz einfach, geht auch mit jedem anderem Film:
      Popcorn besorgen, am besten in sonem Kino-Riesen-Becher.
      Loch in den Becher schneiden.
      Zimmer abdunkeln und dein bestes stück durch das loch stecken.
      wenn sie dann popcorn essen will findet sie ne tolle überraschung :ugly
      entweder findet sies geil, oder schmiert dir eine und will nie wieder was mit dir zu tun haben xD
      Made my day :ugly
    • Ehrlich gesagt habe ich bisher noch keinen kennengelernt, der diese Film mag. Ja er ist sogar so langweilig, dass sogar meine Mum gleiches sagt und die schaut Tierdokus ...
      Nee ich hab mir diese Stunden einmal angetan, vor 4 Jahren afaik, und ich werde ihn nicht nochmal sehen. Bis auf die 5 minuten, bei denen die Leute ins Wasser fallen, passiert doch wirklich nichts, was man nicht irgendwo schon gesehen hat.
      Gestern kam AvP2, sowas is scho eher meine Kragenweite. :D