Play with the Pros - Replays

• Play with the Pros - Replays

Hier ein kleines replay von mir, wie mir auffiel als ich in ggc random nen channel jointe befand sich doch der gute liebe vigoss in demselben. nach einer gratulation zu seinem letzten tourney win öffnete er ein spiel, in das ich dann jointe.

Matchup: sent: up: rexxar(me), sven mid: ezalor down, potm(vigoss), chaos knight
    scourge: up: krobe, faceless dude mid: obsidian (solo?) down: terrorblade, bane elemental

das spiel war sozusagen ein totaler rape, aber war teilweise ganz lustig , trotz leaver void.

mode: -rd

ich habe ein paar mal die äxte ein wenig versetzt, aber auch (finde ich) teils recht nette kills hinbekommen ;)

hf beim watchen

edit: natürlich hat sich das ganze im ggc abgespielt, trotz einiger lag whiner fand ich es sehr flüssig, wie fast immer bei ggc.
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • na gut es verrät immerhin einen einblick wie die pros spielen wenn sie sich nicht mega wegen nes über cw tournament lineups anstrengen...

ansonsten sind die replays hier einfach da damit leute die sich langweilen was zu tun haben und was sehn können ;)
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • TayN- schrieb:

waren die alle afk calcul8er ? ^^

ne, kicked + mit levelvorteil brunnencamped :) :>

finds i.O. solche Replays zu posten. wens nicht interessiert muss sichs ja nicht angucken >.<
    im GG-Forum werden ja auch häufig Reps von/mit "pros" beim public-ownen reingestellt :>

war ehrlich gesagt auch stolz drauf, mal n pubby gegen n paar iES-leute und s1rro zu spielen, das mein team sogar gewonnen hat :)
  • Also mal ganz ehrlich habs bis minute 16 geguckt und die gegner haben sich aber auch teilweise sehr blöd angestellt.......z.B. bane ohne nightmare>>>>>>>>>sonst kein fb

Finds auch in ordnung solche replays reinzustellen; wer sie nicht sehen will muss ja nicht
  • ~Titel verändert~

~Spam/Offtopic entfernt~

Ich habs mal zu einem Sammelthread umgeändert. Wer also Replays gesaved hat, wo er mit "Pros" spielt und meint, dass sie interessant sind, kann sie hier posten.

Alle, die sich wieder darüber aufregen, dass jemand anderes schonmal mit vigoss gespielt hat und man selbst nicht und sich dadurch ihr e-Penis um mehrere Meter verkürzt (hi Alex-), sollten den Thread vielleicht ignorieren.

Schön wäre es natürlich wenn diejenigen, die Replays gepostet haben auch die entsprechenden Regeln beachten, sonst werde ich entsprechende Posts wieder löschen. Außerdem bitte ich darum, dass sich auch hier, wie in jedem anderen Thread, an den Replays orientiert wird und wenn man was dazu schreibt auf den Inhalt des Replays eingeht.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • sorry napo, aber jetzt wirrst du um ne definition wer pro is und wer nicht nicht rumkommen...ist alex pro? dann könnnte er alle seine replays hier posten...bist du pro? bin ich pro? ist ov4kill pro? ICH weiß es nicht, weißt du es? und das hier ist kein spam/offtopic, sondern eine wichtige frage die sich genau auf dieses topic hier bezieht

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ein Progamer oder Pro-Gamer (kurz für professional gamer, zu Deutsch professioneller Spieler) bestreitet seinen Lebensunterhalt durch das Spielen am Computer.

Da haste deine Definition.

Daraus folgt, Alex ist kein Pro, Napo ist kein Pro, Du bist kein Pro, Kog ist kein Pro, gibs überhaupt "Progamer" in DotA? Ich glaube nich =)
  • Ja und? Vigoss verdient sicherlich net sein Lebensunterhalt mit DotA, neva eva. Nur wenn ich im halben Jahr beim Klavierkonzert 50€ kriege, bin ich auch kein professioneller Klaiverspieler - -b Leute, die bei schießmichtot-Amateure ina Regionalliga spielen, verdienen sicherlich mehr als Vigoss und sind trotzdem Amateure.
    Er ist kein pro.

so, close thread xD
  • Aber in Hinsicht zu DotA,
    einer der wenigen Leute, die man grade noch "Pro" nennen könnte.
    Klar, wenn du die eigentliche Definition eines Progamers nimmst, ist er es nicht.
    Du musst aber schon DotA spezifisch hinsehen.

Arrrrnyway, me noob, you not, GG, nough said for today
  • sorry napo, aber jetzt wirrst du um ne definition wer pro is und wer nicht nicht rumkommen...ist alex pro? dann könnnte er alle seine replays hier posten...bist du pro? bin ich pro? ist ov4kill pro? ICH weiß es nicht, weißt du es? und das hier ist kein spam/offtopic, sondern eine wichtige frage die sich genau auf dieses topic hier bezieht

Napo = Pro Stealer
    Du = Pro Spammer
    Alex = kA
    ov4kill = mass pro
  • Hmm war Teg-Ghost pro? hab mit dem Sig gespielt, aber
    weiß nicht ob der auch gut war :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Napo möchtest du wirklich, dass ich alle spiele poste, wo ich mit irgendwelchen guten dotaspielern "pros" zusammenspiele? Ich glaube kaum, dass werden locker 100-200 stück sein (wenn ich sie den gesavt hätte). Klar kann man sonen replay posten, aber nen besonderen sinn hat das nicht, mal abgesehen von unterhaltung und der sinn "unterhaltung" zählt für alles mögliche.
  • Napo schrieb:

Ich habs mal zu einem Sammelthread umgeändert. Wer also Replays gesaved hat, wo er mit "Pros" spielt und meint, dass sie interessant sind, kann sie hier posten..

Alex[GP] schrieb:

Napo möchtest du wirklich, dass ich alle spiele poste, wo ich mit irgendwelchen guten dotaspielern "pros" zusammenspiele? Ich glaube kaum, dass werden locker 100-200 stück sein (wenn ich sie den gesavt hätte). Klar kann man sonen replay posten, aber nen besonderen sinn hat das nicht, mal abgesehen von unterhaltung und der sinn "unterhaltung" zählt für alles mögliche.

wer lesen kann ist klar im vorteil, du sollst nicht alle reps uppen, wo du mit pros spielst, sondern die, die du selbst für interessant erachtest... so schwer zu verstehen?
  • Benutzer online 1

1 Besucher