Bkb vs verschiedene ultis

• Bkb vs verschiedene ultis

Also hatte mal eben wieder ein game mit sven und im gegnerteam war der treant.Hatte nachh 66min treads, sata, dagger, buriza, bottle (^^) und halt bkb.....und war eig. auch recht imba.
      War ein 5on3 am ende (ich im 3er team und wir hätten wohl nicht verloren wenn das treant ulti nicht trotz bkb funktioniert hätte.Ist das gewollt?
      Ich meine es ist doch scheiße, bkb ist ein item das sowieso schon eher selten gekauft wird, aber gegen die ganzen stunultis soll es anscheinend keine chance haben?
      Das ist doch totaler schwachsinn......wenn es funktioniert dann sollte es ganz funktionieren.Konnte dann auch nichts mehr machen da auch noch drow silence dazukam.
      Gegen was hilft bkb auch nicht....und was haltet ihr davon?
    • ja das ist gewollt , bei atropos ulti ist es zb auch so das du gestunnt wirst ( bekommst aber keinen Schaden)
      Finde ich auch ok , kein Magieschaden aber du stehst halt .. so ist das eben .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finds irgendwo auch blöd, ich kauf mir schließlich BKB um nicht disabled o.ä. werden zu können... irgendwo trägt das aber auch zur Balance bei. BKB wäre wohl imba, wenn man mit einem Klick für 10 Sekunden gegen ausnahmslos ALLES immun wäre.

afaik wirken folgende Sachen auch mit angeschaltetem BKB:

Treant Ult
      Magnus Ult
      Rexxar Ult
      Doom
      Ensnare
      Bane Ult
      Pudge Ult

• BKB wäre wohl imba, wenn man mit einem Klick für 10 Sekunden gegen ausnahmslos ALLES immun wäre.

Naja würd eher sagen ganz oder gar nicht......wer würd es sich schon bauen außer sven?Sk geht meist mit dagger rein und die anderen dd ala razor würden es mMn trotzdem nicht bauen
      Edit:Enigma ulti müsste auch dabei sein oder?
    • Cooke schrieb:

Hmm .. Man baut schon eigentlich BKB auf Razor .. :/

Was eig. ziemlich sinnlos ist wenn einer der oben genannten im gegnerteam ist.
      Nein , absolut nicht.
      Wenn du gegen Lesh , Lina , Tiny usw spielst ist es verdammt sinnig , da diese nicht stunnen können und Ultis von der Art Linas nicht auf dich gecastet werden können .

Nur weil du von nem Ulti ( was auch nicht immer rdy ist , und nur gegen einen geht ) mal gedisabelt werden könntest , lässt du bkb lieber weg und lässt dich bvon allen Stuns treffen??

• Nur weil du von nem Ulti ( was auch nicht immer rdy ist , und nur gegen einen geht ) mal gedisabelt werden könntest , lässt du bkb lieber weg und lässt dich bvon allen Stuns treffen??

´Ja du hast schon recht......aber trotzdem findet man sehr oft lineups mit den genannten helden.....kommt halt auf das gegnerteam an
    • finde bkb eig genauso richtig wie sie ist, ausser das im rezept kein broadsword sein sollte sondern ne platemail...wenn du gegen alles immun wärst würde jeder ne bkb kaufen, die wäre einfach zu imba...IMO

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • eigntlich käuft man bkb eh nur in den meisten fällen wegen channel ulti durchbringen. Ansonsten hilft, wie in diesem Fall bkb währenddessen anzuschmeißen.

Finds aber gerchtfertigt das soviele ultis durchgehen, wäre ansonsten imho imba
    • Das Avatar vom BKB bewirkt, dass man nicht mehr von normalen Spells getroffen werden kann.
      Als normale Spells würde ich Fähigkeiten bezeichnen deren Attacktype = Magic sind. (für alle die sowas nicht kennen, es gibt bei jeder fähigkeit usw AttackType und DmgType. Der AttackType sagt aus, was für eine Art angriff das ist und der DmgType sagt über die Art des Schadens aus: z.B. ChainLightning - AttackType Spell, DmgType Magic ; Laser - AttackType Spell, DmgType Divine)
      Allerdings zählen Ultis nicht als "normale Spells" in dem Sinne, da es eben Ultis sind.
      Fast alle Ultis gehen durch Magic Immunity. Die Effekte treten alle ein bis auf den Dmg (solange es Magic dmg macht).
      Die Netzspells von Siren und Meepo afaik sind mitunter die einzigen nicht-ulti-spells die durch bkb gehen, da sie auf den Ladderspell "Ensnare" basieren, welches kein Spell sondern eine besondere Fähigkeit des Raiders ist und daher nicht als Spell angesehen wird (AttackType =|= Spell).

btw @ kaktusfeige: Linkens blockt aber auch nur Targeted Spells. Magnus ulti hat kein direktes Target, also wirds auch nicht von linkens geblockt. wenn man zB ne shaker fissure abbekommt wirds nur dann geblockt, wenn der shaker beim zielen auch direkt auf deinen hero geklickt hat, ansonstens gehts durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• sagen wir spielen einen bloodseeker und haben netten DMG output, den wir aber nicht durchbringen können weil wir gegen Rhasta, lina und lion spielen. Dann Genau dann ist bkb pflicht und einfach sein geld wert.
    • Lina , LIOn usw Ultis werden ja auch geblockt @ Warbringer .
      Und außerdem blockt BKB bei allen Ultis imo den Schaden , Atropos ulti hält zwar fest ,zieht aber keine Leben ab , SUnder holt sich zwar Leben aber wir verlieren keine Leben , Rexxar stunnt zwar , macht aber keinen Dmg usw.

Be Ultis kommt der Stun immer durch , jeder Dmg aber wird geblockt!