Boots of Freedom

• Boots of Freedom

Grobe Idee :

Schuhe + Agi blade + Rezept
      500 + 1000 + xy, vllt so 1500?

60% movement
      10 agi

Effekt: Freedom of Movement
      -> 10 Sekunden Immun gegen alles, was irgendwie am laufen hindert: Slows, stuns, sheeps, etc.
      Ähnlich BKB - aber net immun gegen jeglichen Magi Schaden, auch dmg von Shackle etc oder bane ulti, aber eben net gestunned.
      Effekt auch klickbar, wenn schon gestunnt/sheeped, etc.
    • Also 60% speed haben Power Threads auch :p

Des Weiteren ist der Preis des Rezept ja variabel.

Ich fänd nur grundsätzlich nen item net schlecht, was nicht wie bkb durch manche Dinge disablebar ist.
      Wie gesagt kann man noch Schaden bekommen durch Magie, daher find ichs net so imba.
      Dagger wär ne alternative, kann aber nur 1mal geklickt werden, wogegen der Effekt einem in einem Gang eben 10sek Freiheit gibt.
    • ODD! schrieb:

ich gebe 3000 gold für boots aus. und damit ist mir der escape nicht gesichert. cool. da zahl ich lieber 500+2100 = boots + dagger

Ehm lesen ftw?Du hast nicht nur Boots sondern ein integriertes BkB.Mit Dagger bist du trotzdem noch net imba in Clashes das du alles niedertrampelst ohne disabled zu werden.Btw Neue Boots+Dagger>BkB Boots Dagger O_o.
    • Lamm schrieb:

Also 60% speed haben Power Threads auch :p

Falsch, nicht 65 % sondern 65 MS, ist ein gewaltiger Unterschied!

Lamm schrieb:

Ich fänd nur grundsätzlich nen item net schlecht, was nicht wie bkb durch manche Dinge disablebar ist.
      Wie gesagt kann man noch Schaden bekommen durch Magie, daher find ichs net so imba.
      Dagger wär ne alternative, kann aber nur 1mal geklickt werden, wogegen der Effekt einem in einem Gang eben 10sek Freiheit gibt.

Eben deshalb ist es ja imba... Bkb kauft man ja auch nicht gegen nukes sondern gegen Disable... Und wie gesagt, nem Sven würd das vollkommen reichen.
    • Terror würde dann mit 512 ms also praktisch max movment speed durch die Gegend laufen ,zumindestens dürften sie nicht mit anderen Boots stacken.
      Desweiteren würde ich es eher so machen

Boots+BkB+Rezept(2100g) =60% MS +10str+18dmg
      Aus den Grund das du mit mass Movementspeed sehr schnell überall hinkommst und du schon fast keinen teleport mehr brauchst und man dein kommen nicht wie bei Telport verhindern kann.
      Und desweitern wird die Avatarfähigkeit gebufft
      Das perfekte imba Tankitem ^^

PS:Und wiehoch ist eigentlich der Cd deines Actives?

inaktiv
    • Ich denke, das der Threadersteller auch einfach +60 MS meint. Nicht 60%. Zumindest wäre letzteres quatsch.

Sonst finde ich die Idee ganz nett. Ich würde die Dauer aber auf 5 Sekundne reduzieren, einen (diesmal) prozentualen MS-Schub einbauen und dann das Recipe etwas billiger machen. So wäre das praktisch nur zum ganz schnellen Escapen und Chasen. Fänd ich besser.
    • Fände ich eigentlich ganz gut, dann hätte man eine Alternative zum Dagger und Lothars, welche mir zum Flüchten beide nicht so ganz zusagen :stock

Das mit den 10 Agi sollte evlt. geändert werden, damit es etwas "universaler" wird, Lothars ist schon ein Agi-Flucht-Item, da braucht man imho keine 2. Würde man stattdessen Stärke oder nen HP-Boost einbauen, wäre es für alle nützlich.
      Die Möglichkeit, das Item auch zu aktivieren wenn man scjhon gestunnt ist, sollte man rauslassen, wäre wahrscheinlich imba und frustrierend für den Gegner wenn der frisch geshackelte Held einfach wegläuft :keks