No Country for Old Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Country for Old Men

      Um ein bischen Niveau hier reinzubringen, poste ich mal nen Kinotipp,der aber anscheinend erst im April hierzulande rauskommt.
      Nachdem ich von "Ladykillers"(kam btw Heiligabend afaik) und "Ein unmöglicher Härtefall" relativ entäuscht war, ist "No Country for Old Men" ein mMn wieder sehr geiler Coen-Film, klasse Thriller mit guten, "coolen" Schauspielern und dem richtigen Maß an Gewalt :)



      Trailer

      Meiner Meinung nach nicht umsonst bereits jetzt auf # 14 der IMDB, für mich einer der besten Filme des Jahres.
      edit:
      Anfang der 80er-Jahre, irgendwo im Südwesten von Texas nahe dem Rio Grande beginnt der dramatische Krimi, als Llewelyn Moss (Josh Brolin) über die Folgen eines offensichtlich schiefgelaufenen Drogendeals stolpert - umgeben von Patronenhülsen und toten Männern, einer Menge Drogen und einem Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss kann der Versuchung nicht widerstehen, nimmt das Geld und löst eine Lawine der Gewalt aus, die anscheinend nicht zu stoppen ist. Auch der alternde Sheriff Bell (Tommy Lee Jones) hat den Verfolgern, die Jagd auf Moss machen, nichts entgegenzusetzen. Insbesondere der Münzen werfende Killer Chigurh (Javier Bardem) mit seiner tödlichen Philosophie ist eine unaufhaltsame Naturgewalt.

      Nach dem recht unterschiedlich aufgenommenen letzten Filmen Ladykiller und versuchen die Coens wieder an die Klasse ihres Meisterwerkes
      Fargo anzuknüpfen. Wenn man den ersten Pressestimmen aus Cannes, wo der Filme seine Weltpremiere feierte, glaubt, gelingt ihnen dies.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

    • Wow der Trailer sieht ja mal echt gut aus.
      Hab den Titel auch schon länger bei IMDB gesehen, hab aber
      dabei eher an ein Drama gedacht.
      Danke, dass du den hier nochmal gepostet hast, sonst hätt ich den
      vielleicht noch verpasst. :)