DotA Inhouse Communities

• sYceR schrieb:

nein tu ich nciht obwohl ich leute zu pros zähle die viele nicht min reinehmen würden noslana,etc. aber ich muss sagen die letzen 3 die ich gespielt hab war ich eigentlich als div4 leider gottes der beste aus meinem team wahrscheinlich ist das ein verzerrtes bild aber in den spielen war mein team nur knapp über sig ( ist wahrscheinlich übertrieben also sind mb schon besser aber naja)
      klar es gibt auch leute wie dr.affe, mich, perith die so durchschnitt sind aber alles allem hätt ich halt erwartet dort eher zu den schlechten zu gehören und die erfahrung hab ich leider echt nicht gemacht somit klar alternative zu pubbs und sig aber nicht zu nem aktiven clan ( und für mehr zeit als im clan hab ich halt net)
      und dce war früher auch nicht schlechter wenn auch farm lastiger also wenn man drüber redet eigentlich waren sie doch ziemlich gut wenn auch imbalanced teams
      PS: perith mein kleiner pro ich will dich mal im 1on1 bashen (nicht aus gründen das ich meinen skill darstellen will nur so aus interresse)
      1on1's sagen nichts aus. Steht zwar 8:1 me vs v3 aber ich würde sagen dass sie doch fast alle besser sind als ich.
      Beispiel: Ich habe Alex, Nop4x, Ishan etc im 1on1 besiegt; bin ich jetzt Gott ?
      Desweiteren sagen Dota-League div überhaupt nichts aus, damals bei gp waren wir auch div 4 und hatten end bei uns (eher unbekannt aber pusher-street als leader sollte wohl ausreichen + andere dänen), die auch alles kaputt gemacht hätten, wenn sie nicht 2 def loses kassiert hätten und *Flame entfernt*
      Desweiteren hängt die "geilheit" auch sehr vom hero ab, da man als kleiner pugna z.b. nicht so die guten Karten gegn mass stun hat, also ist es völlig unerheblich, ob jmd mal nen game geownt hat oder nicht.

Mal wieder ein schönes Beispiel: Miracacle von Mouz hat auch ein Game richtuig gesuckt weil er Tinker war und wir im 2 stunner in die Mitte geschickt haben. Spectre und Morph waren dann auch so Pro gegen ne QoP ne lane zu halten aber ist Spectre jetzt mega Gott weil sie so gut farmen konnte ? Nein es lag nur an den Lanes und den Gegebenheiten des Spiels.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• musss kina zustimmen. ich meine es kommt wirklicha uf die helden an. und bei 1 on 1 ganz besonders. ich hab auhc schonmal kina besiegt, nur weil ich lesh hatte und er tiny.

aber nun back to topic. Diese Dota inside ihouses haben abgenommen oder? oder wurden die zeitlich iwie verlegt? frage ich , weil immer wenn ich vorbeigucke ist da nix los. wenn ich im germany dota channel nem game joine werde ich immer rausgekickt. mb hat sich schon rumgesprochen das ich low bin?
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • ja aber es gibt spieler die mit pugna immer sucken und es gibt leute die mit ihm ne solo lane gegen 2 halten und danach nicht wirklich gut aussehen aber immmer noch die ward gut setzten ist auch egal ich hab die erfahrung gemacht das sie mir nicht so viel spass bringen und damit ist gut oder ?
      außerdem kann ichs ja noch mal probieren wenn ihr einverstanden seid =P
      1on1 sagt nix aus bringt aber spaß also warum nicht ?
    • spaß bringen tuts :P

zu sycers abneigung gegen die inhouses. du darfst natürlich nicht zuviel erwarten, weil da die ganzen unterschiedlichen schichten rumrennen. Kuro zum beispiel hat das eher zur entspannung/ spaß haben genutzt, während low Leute, das als herausforderung genutzt haben.

wenn du die nicht magst ist doch auch egal :P. Das einzig ätzende ist, wenn die Gegner übelst gewinnen und die das so übelst herauszögern -.-
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• B4NT4 schrieb:

aber nun back to topic. Diese Dota inside ihouses haben abgenommen oder? oder wurden die zeitlich iwie verlegt? frage ich , weil immer wenn ich vorbeigucke ist da nix los. wenn ich im germany dota channel nem game joine werde ich immer rausgekickt. mb hat sich schon rumgesprochen das ich low bin?

Join #dotainside.de, no Anmeldung no Slot!
    • bashtoM schrieb:

B4NT4 schrieb:

Join #dotainside.de, no Anmeldung no Slot!
      Was Schwachsinn ist # weil stimmt so nicht
    • @bashertom. immer wenn ich darein joine ist da nix. oder wasn das. also irc oder?
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• KinA. schrieb:

sYceR schrieb:

nein tu ich nciht obwohl ich leute zu pros zähle die viele nicht min reinehmen würden noslana,etc. aber ich muss sagen die letzen 3 die ich gespielt hab war ich eigentlich als div4 leider gottes der beste aus meinem team wahrscheinlich ist das ein verzerrtes bild aber in den spielen war mein team nur knapp über sig ( ist wahrscheinlich übertrieben also sind mb schon besser aber naja)
      klar es gibt auch leute wie dr.affe, mich, perith die so durchschnitt sind aber alles allem hätt ich halt erwartet dort eher zu den schlechten zu gehören und die erfahrung hab ich leider echt nicht gemacht somit klar alternative zu pubbs und sig aber nicht zu nem aktiven clan ( und für mehr zeit als im clan hab ich halt net)
      und dce war früher auch nicht schlechter wenn auch farm lastiger also wenn man drüber redet eigentlich waren sie doch ziemlich gut wenn auch imbalanced teams
      PS: perith mein kleiner pro ich will dich mal im 1on1 bashen (nicht aus gründen das ich meinen skill darstellen will nur so aus interresse)
      1on1's sagen nichts aus. Steht zwar 8:1 me vs v3 aber ich würde sagen dass sie doch fast alle besser sind als ich.
      Beispiel: Ich habe Alex, Nop4x, Ishan etc im 1on1 besiegt; bin ich jetzt Gott ?
      Desweiteren sagen Dota-League div überhaupt nichts aus, damals bei gp waren wir auch div 4 und hatten end bei uns (eher unbekannt aber pusher-street als leader sollte wohl ausreichen + andere dänen), die auch alles kaputt gemacht hätten, wenn sie nicht 2 def loses kassiert hätten und *Flame entfernt*
      Desweiteren hängt die "geilheit" auch sehr vom hero ab, da man als kleiner pugna z.b. nicht so die guten Karten gegn mass stun hat, also ist es völlig unerheblich, ob jmd mal nen game geownt hat oder nicht.

Mal wieder ein schönes Beispiel: Miracacle von Mouz hat auch ein Game richtuig gesuckt weil er Tinker war und wir im 2 stunner in die Mitte geschickt haben. Spectre und Morph waren dann auch so Pro gegen ne QoP ne lane zu halten aber ist Spectre jetzt mega Gott weil sie so gut farmen konnte ? Nein es lag nur an den Lanes und den Gegebenheiten des Spiels.

Das Game mit Spectre und Morph war geil, mega scream dodge :D

Miracle hat vom Prinizip gesuckt, er hatte sich Power Treads auf Tinker gekauft (falls es das Game war). Er hat einfach in diesem Game gesuckt und so skilled ist er nun auch wieder nicht, hab schon n paar Games mit ihm gezockt, so überragend ist er nicht.

@B4NT4 l33tsp34k3r

Quakenet auswählen und den #dotainside.de channel joinen :)
    • THX Gam3r 13375p34k3r. ich werd bei zeiten msal meinen nick umändern lassen. solangsam aber sicher finde ich die vieren häßlich -.-
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• rofl gamer du glaubst den skill von mira beeurteilen zu können, weil du nen paar spiele mit ihm gespielt hast, aufgrund von irgendwelchen pubs (und das sind solche inhouses aus der sicht von guten spielern einfach). Mira hat ein spielverständnis wie kaum ein zweiter spieler mMn, er used den fog perfekt, das hab ich schon in so vielen fws/cws erlebt, wo ich gegen ihn gespielt hab und er hat einfach etwas, was ich mal als extrem hohe spielintelligenz beichnen würde (z.B. haut er seine spells auf die richtigen heros, und nicht wie 98% bei den dota-inside-inhouses auf den gegner der am nächsten steht, der einen grade bedroht oder auf einen der keine chance mehr hat zu überleben, und man nur den kill will). Irgendwelche pub leistungen sind sowieso nicht ernst zu nehmen genausowenig wie 1on1s. In pubs mach ich reihenweise irgendeinen müll was skill- und itembuild angeht in inhouses steht mir auch gerne mal danach irgendwelche supporter als carryhero zu spielen und mit ner deso buri assault maiden nen silencer und den cent mit radi umzuboxen.

Ich kann dir nur empfehlen dir nen guten clan zu suchen, oder eben inhouses via ggc zu spielen, wobei irc pflicht ist, (ich kann z.B. theoretisch locker permanent irgendwelche inhouses oder fws oder ihcs spielen ohne meinen clan, weil ich einfach 100k leute via irc kenne, die einen dann anschreiben und fragen ob man lust hat, bzw. man schreibt halt selber leute an und wenn nen inhouse läuft werden via irc auch immer leute gesucht). Also hol dir irc such dir nen netten clan steig nen bisschen in die dotaszene ein werde ein halbwegs pasabler spieler und du kannst quasi permanent gute niwovolle spiele mit starken spielern spielen.

Edit: Eventuelle rechtschreib sowie zeichensetzungsfehler sind aufgrund der uhrzeit zu missachten-.
    • Hab ich gesagt, dass Miracle- immer suckt? Nein .. Ich hab schon mehrere Games mit ihm gemacht, und ich weis das er skilled ist. Ich hab nur von einem Inhouse geredet, und da hat er gesuckt ..
    • Ah du nennst mit nem Tinker gegen SK + Lina sucken ?

Dabei hat er FB geholt, und hat mehr gemacht als das halbe Team.
      Er war bei Teamfights IMMER dabei, er denkt mit, und weiss wann er im fight back muss, oder stayn kann.

Das mal dazu.

Zu den Inhouses, finde sie immer ganz lustig, besonders weil eigentlich keiner richtig spielt und das ganze als fungame ansieht.
      d.h. man kann den skill nicht unbedingt in den inhouses beurteilen, besonders nicht wenn man 1 game gespielt hat.
      ;D
    • die meisten leute spielen in den inhouses richtig, meist machen nur fabio/kuro/mira und ich irgendeine scheiße was item- und skillbuild betrifft just for fun.
      Trotzdem stimmt es, dass man die inhouses nicht nach einem spiel beeurteilen, weil es halt immer auf spieler+matchup ankommt was genau am ende bei rauskommt. Btw. ich kann dir noch als inhouses com ihcs empfehlen, aber hierfür must du entweder die richtigen leute kennen, oder dota auf einem etwa höherem niwo beherrschen.
    • Alex[GP] schrieb:

die meisten leute spielen in den inhouses richtig, meist machen nur fabio/kuro/mira und ich irgendeine scheiße was item- und skillbuild betrifft just for fun.
      Trotzdem stimmt es, dass man die inhouses nicht nach einem spiel beeurteilen, weil es halt immer auf spieler+matchup ankommt was genau am ende bei rauskommt. Btw. ich kann dir noch als inhouses com ihcs empfehlen, aber hierfür must du entweder die richtigen leute kennen, oder dota auf einem etwa höherem niwo beherrschen.
      jaja der zeus mit dagon um dem bloodseeker mit dagon die kills zu stealen xD

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich