DotA Inhouse Communities

• B4NT4 schrieb:

bei den pubbies musst du das so machen(wenn du herausforderung willst ) :

immer gucken, ob der host einige leute für andere kickt. wenn das der fall ist, und du scourge bist, heißt es stacked versus random. außerdem verliert scourge immer :P ( ist mir iwie so vorgekommem 9 / 10 runden hat scourge bisjetzt verloren.)

bei den hlr... wenn ich da mal hinkomme, suckt das sicher hart, weil ich eh rauslagge ( w-lan und familie mit 3 internetnutzern) andauernd 3ß0 tage ban.

wenn ich gebannt werde, level ich mir nen 2. acount hoch, dann hab ich immer nen ersatzaccount :ugly

Wir gehen prinzipiell Scourge, wenn wir keinen Host haben. Heißt: Scourge gewinnt?
      Im HLR trifft man schon ganz gute Leute, es gibt weniger Leaver und weniger Flame. Is eigentlich ganz schön^^ (Skill is wayne, Pub is Pub =D )

btw: GGC-Pub>Bnet-Pub. Weniger vom Skill (schon irgendwie), hauptsächlich aber bessere Connection. 0.5s Delay is mir schon zuviel ~~

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Nein scourge verliert. egal wie gut man ist. stehst 14-4 udn ich bin ja nicht wirklich gut ( lowskilled könen fid member etc. bezeuge/ also das ichs bin.) und insgesamt hat mein team 25 kills und 38 deatch. . jetzt rate mal wo die herkommen. vom rest der scourge T_T

aber da war nochn richtiger idiot bei, der hat heute zwei games versaut, weil er so übel gesaugt hat.

und mit stacked meine ich, wenn die gegner plötzlich mit bm, warlock, void, whatever auftauchen, also nem ganzem lineup und euch niedermahcen :P ( und diese leute sind meißt sentinel :P )

edit: 1 reason more warum scourge immer verlliert. Danke ishan. wenn scourge gewinnt, leavt der host :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Früher einmal zu DZW-Imhaus-Zeiten habe ich viel mitgespielt. Vom Skill war es sehr toll. Doch die Flames bleiben shice.
      Auch die Neuen auf GGC (wo ich aber nur eins gespielt habe) sind vom Skill hervorrangend. Doch die Flames danach bleiben :ugly .
      (Och nicht schonwieder ne Dikussion. Muss ich wieder als Lesezeichen machen. ;))
      Ne wirklich, ich sage dazu gar nichts mehr. Handle mir bloss wieder Ärger ein...
    • naja so skilled sind die inside inhouses meistens nicht; so 2/3 leute außerhalb des forums von dg , jam und v3 + alex gegen nen random haufen (so leute die noch nie cws gespielt haben) also der skilll reicht halt von unendlich gut (blutgeil) bis unendlich schelcht (random person die nicht weiß wie items gebaut werden oder auf sk crit+ aura skilled). aber kuhl sind sie alle mal kommen aber selten zustande.
      ista ber auch nur der eindruck von vor 4 wochen oder so ^^

• also der skilll reicht halt von unendlich gut (blutgeil) bis unendlich schelcht (random person die nicht weiß wie items gebaut werden oder auf sk crit+ aura skilled). aber kuhl sind sie alle mal kommen aber selten zustande.

Zugegeben ich bin nicht besonders gut...aber ich sucke nie total und das einer keine items bauen kann und nicht weiß was er skillen soll hab ich noch nie erlebt....
    • Rofl Sycer mal ohne Müll Dotainside Inhouses haben nen recht hohes Niveau.Türlich kanns vorkommen das man nen paar Naps ala Monsterkill oder Everts erwischt aber nunjaaa....Normalerweise spielen so Leute die Affe Ullrik Zatsu Rotor Valle Calcul8r Nox und noch viele mehr die ziemlich durchschnittlich spielen

Edit. Nub Calcu das war positiv gemeint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perith ()

15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• naja ein inhouse in dem alle im TS hängen und so sachen wie nerub vs. treant mid zustande kommen sind kein wirklicher indikator für können oder nichtkönnen, zumal wir jedesmal wenn ich dabei bin -rdsp spielen. falsch gepickt ist halb verloren :P und bei rd kann man halt mal ganz schnell pech haben. oder wenn man selbst einen team hero hat der absprache braucht um zu rocken und man nur mit dem gegner im ts ist oder garnicht im ts ist. genauso kann es passieren dass man einen carry spielt und die dafür zuständigen keine wards kaufen o.ä., da kann man so gut sein wie man will und kriegt aufs maul.

man kann vielleicht aussagen über lasthit/denie fähigkeiten, heldenverständnis und überblick erhalten, inwiefern ein spieler skilled ist oder nicht lässt sich anhand von ein paar IH matches schwer sagen.

auf jeden fall isses spassiger und darauf kommts an x) pubben kann man schliesslich auch solo im HLR oder so. vom niveau variiert der skill zwischen gleich "schlecht" wie manche HLR1 matches bis zu etwas schlechter als die guten HLR1 matches um mal eine bekannte vergleichsmöglichkeit zu benutzen. dafür gibts aber deutschen teamchat und funny flames obendrauf x)
    • Perith schrieb:

Rofl Sycer mal ohne Müll Dotainside Inhouses haben nen recht hohes Niveau.Türlich kanns vorkommen das man nen paar Naps ala Monsterkill oder Everts erwischt aber nunjaaa....Normalerweise spielen so Leute die Affe Ullrik Zatsu Rotor Valle Calcul8r Nox und noch viele mehr die ziemlich durchschnittlich spielen

Der Dreck interessiert mich irgendwie nicht mehr. Ich hab keinen Bock mehr, immer nur Supporter zu picken und ihr am Anfang die Carrier und dann 4 melees oder so ein Dreck, also halte dich mit deinen Einschätzungen zurück. Ich bin sowieso kein Carrier-Spieler und das kann man auch an den Stats sehen, aber is ja alles wayne, hauptsache Stats stimmen.
    • tut mir leid perith des ist meine meinung ^^ kann sein das es sich geändert hat aber ich denk halt eher net

aber es ist aufjeden lustig und deshalb zu empfehlen aber die teams kommmen bei weitem nciht immer durchsp zusatnde
    • Dr.Affe schrieb:

sycer also es gibt also nur die mega noobs und die pros im IH wie du das hier berichtest, dann nehme ich mal an du zählst dich zu den pros oda was?
      :pfff
      #

Ich sag mal garnichts dazu und sag auch nichts zu den "pro-Berichten" von Perith ~ lolz

Ich denke das solche Inhousecommunities nicht mit dem Gameplay in einem Clan zu vergleichen sind allerdings kann man das beliebig machen und es nerven nicht iwelche Mates mit sonstigen Sachen. Hab noch keine ausprobiert und werde es auch nicht, allerdings schätz ich das ganze mal so wie SIG ein. ( v3 ist nur im Team richtig gut, die soloskillleistungen sind eingentlich aus meiner Sicht Standart. Selbstprofelierung me v3 1on1 8:1 für mich; wurde von Wolfis Alchi gebasht ^^ )
    • soweit ich weis hat sich dxd irgendwie aufgelöst ,zumindest komm ich nciht mehr in den channel rein.

btw. kina. ist ein madball nap xD

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • nein tu ich nciht obwohl ich leute zu pros zähle die viele nicht min reinehmen würden noslana,etc. aber ich muss sagen die letzen 3 die ich gespielt hab war ich eigentlich als div4 leider gottes der beste aus meinem team wahrscheinlich ist das ein verzerrtes bild aber in den spielen war mein team nur knapp über sig ( ist wahrscheinlich übertrieben also sind mb schon besser aber naja)
      klar es gibt auch leute wie dr.affe, mich, perith die so durchschnitt sind aber alles allem hätt ich halt erwartet dort eher zu den schlechten zu gehören und die erfahrung hab ich leider echt nicht gemacht somit klar alternative zu pubbs und sig aber nicht zu nem aktiven clan ( und für mehr zeit als im clan hab ich halt net)
      und dce war früher auch nicht schlechter wenn auch farm lastiger also wenn man drüber redet eigentlich waren sie doch ziemlich gut wenn auch imbalanced teams
      PS: perith mein kleiner pro ich will dich mal im 1on1 bashen (nicht aus gründen das ich meinen skill darstellen will nur so aus interresse)