Warkeys lassen sich nicht ändern

• Warkeys lassen sich nicht ändern

Also ich hab mir heute die Warkeys geholt von ne´m link hier aus dem Forum so .
      Als ich die Tastenbelegung ändern wollte konnte ich es nicht und mien pc hat so ne ping (xD)gemacht wenn ich auf den SKill und auf die Taste "W"gedrückt habe

Ich hoffe mir kannn jemand helfen da ich ziemlich neu bin und das Spiel noch nicht lange habe .
      Mfg Ferrix
    • wieso antwortet dne niemand das ist nicht mehr feierlich mit den normalen hotkey ok ich komme mit ihnen klar doch dasist blöd das ich Magina (meinen lieblings Helden ) nicht spielen kann da B Bewegen ist und nicht Blink .

Mit den Costum keys verstehe ich nicht Ich habe die a´Datei von Berthi und versuche die da rein zu kriegen dann wil ich speichern geht abe rnicht .

Ich habe auch schon mal Keycrat gedownloadet doch das ging nicht weil der immer ne Fehler verursacht hat .....

Blamemaster hatte ich auch schon ich wollte mich in b Net einloggen was ist die Tasten "q"w"e"r"t" könenn nicht benutzt werden na toll also blamemaster runter und offen auf ne antwort .

Naja danke für jede antwort und hilfe

Mfg Farrix
    • Ich hatte jetzt Blamestar genommen doch als ich das aktiviert hatte und dei qwertz tasten nutzen wollte konnte ich sie nicht benutzen stadessen musste ich Blamestar per Tas-Meneger schließen damit ich die alten Tasten benuttzen konnte ! Also mit blamestar is net kann mir wer den die genaue anleitung für Costum Keys reinstellen wäre sehr Dankbar

Mfg Farrix
    • Och das kann doch nicht so schwer sein ne kleine Textdatei zu ersetzen.
      Du besorgst die ne CustomKeys.txt, z.B. von hier.
      Dann kopierst du die in deinen Warcraft Ordner und wählst noch unter Optionen - Gameplay - Eigene Tastenkürzel aus.

Welche von den 389263 CustomKeys du jetzt benutzen willst ist deine Sache, in dem Thread gibts ne ganze Menge.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • tut mir leid, aber bei mir klappt es vorne und hinten mit dem blink hotkey nicht, hab ihn in der costumkey datei ersetzt und eigene hotkeys aktiviert ,aber trotzdem wird das mit dem blinken nichts

kann ein sehr geduldiger mensch das noch einmal für blöde erklären bitte? :)
      also ala: 1. du öffnest datei xy im wc3 ordner
      2. du ersetzt xy durch hotkey bla
      3. speichern/ersetzen/überschreiben whatever
      4. wc3 öffnen , kreuz bei xy machen
      5. dota starten --> klappt?
      würd mich freuen wenn jmd die geduld aufbringt, danke :P
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• lad dir warkeys runter.

dann startest du das und suchst links in der spalte DotA. dort findest du alle helden, summons und neutrals. jetzt kannst du für jeden hero die tasten und sogar die postion der icons ändern. das ganze speicherst du dann (save as customkeys). dann startest du wc3 gehst zu optionen und markierst das feld "eigene tastaturkürzel". jetzt hast du die keys wie du sie in warkeys eingestellt hast und kannst spielen.

wenn du tasten manuell ändern möchtest, musst du (afaik) die customkeys datei mit wordpad öffnen und die werte ändern. du solltest aber vorher eine sicherheitskopie anlegen. jetzt musst du speichern. nicht vergessen in wc3 unter optionen die customkeys zu markieren.

Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Hi ,

ich hab auch mal ne Frage bei manchen Skills kann man die Hotkeys nicht änderen weil es von Warcraft 3 nicht unterstützt wird. Hab hier mal ein Bild angehängt. Wenn ich bei Necrolyte den 2 Skill bei learn auf "S" stelllen will oder generell drauf klicke kommt diese Meldung. Kann man das irgendwie änderen oder gibt es da keine Möglichkeit.

Vielen Dank im vorraus.

• Ok. Noch mal langsam mit du es auch verstehst.

1. Passiv Skills kann man nicht auf Hotkeys legen nur bei "Lernen"
      2. Möchte ich ihn bei "Lernen" auf einen Hotkey legen damit ich nicht mit der Maus auf das bildchen klicken muss sondern nur auf den Hotkey wenn ich das Passive Skillen möchte.
      3. Möchte ich wissen ob mann den Skill dann irgendwie trotzdem auf ein anderen Hotkey legen kann trotz dieser "Fehlermeldung"
    • Diese Meldung kommt ja nun nicht nur weil der Macher des Programms dich ärgern will.
      Du hättest auch ganz kurz die CK selbst öffnen und dort den "Research Hotkey" umschreiben können. Bevor du es jetzt machst, es wird auch keine Abhilfe schaffen.
      Einzig und allein mit Programmen die beim drücken bestimmter Tasten die Maus an die verschiedene Stellen verschieben dürfte das gehen,
      die haben mMn. aber einfach zu große Nachteile (imho war die Verzögerung zu bemerken).
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]