Auto Attack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich wollte einmal fragen ob es irgentein tool für wc3 gibt mit dem man auto attack austellen kann? ich habe nämlich das problem das mien held immer nach vorne rennt um irgentwas anzugreifen und ich so erst einaml abwarten muss bist der cooldown für die attacke abgelaufen ist bevor ich lasthitten kann. oder gibt es noch eine andere möglihkeit das das lasthitten besser funzt?
  • Naja mass hinundherlaufen ist imo das Beste, was du machen kannst... nicht nur, dass du, falls der Gegner auch skilled ist, besser Creeps denien/lasthitten kannst und dabei gleichzeitig noch Animation-Cancelling betreibst, nein, auch der verdammt wichtige APM[Actions per Minute]-Counter erhöht sich drastisch (mass sinnlos, aber zum posen n/c) :D Außerdem machst du mit masshinundher-Gelaufe, immer ready für nen GO, den Gegner nervös )) H selbst für Melees ist imo nur bedingt empfehlenswert, wenn du immer erst noch zum gewünschten Mob hinlaufen musst, um lastzuhitten/denyn verschenkst du imo n paar Creepkills, sofern du nicht gegen nen aggressiven ranged spielst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()