Frage 1on1 gegen juggernaut??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage 1on1 gegen juggernaut??

Ich spiele gerne in PuP mit Bloodseeker allerdings habe ich nie eine change gegen Juggernaut... Wenn er sein Ulti macht bin ich sofort weg und auch zu 2 oder zu 3 haben wir keine change.... Ich wollte mal fragen ob ich als Bloodseeker überhaupt ne change habe oder einen anderen Char spielen muss... wenn ja welchen?

Danke schon mal im Voraus ihr seid die besten :danke :schleimer

PS: Ich hab es nicht so mit der Rechtschreiben also seid nicht so streng... :]
      :cursing: :cursing: :cursing:
    • Spiel gegen Juggernaut am besten Range heros mit denen man einigermaßen harrasen und denien kann, so das er halt nicht farmen kann.

viper / silencer wären zb solche, gegen sein ulti kann ich nur sagen, versuche dich nie auf ein reines 1on1 mit ihm einzulassen, dazu macht es zuviel damage.

zu bloodseeker, du musst echt gut last hitten um gegen ihn auf der lane nicht zu verlieren.
      ;D
    • Du hast mit vielen Helden eine Chance gegen Juggernaut. Vor allem Helden mit langem Silence oder Disable helfen dir dort weiter.
      Jugger ist ein Held mit wenigen HP, wenn du ihm im Earlygame z.B mit Bane Elemental immer mit der Kombi Ulti+ Absorp töten kannst bist du klar im Vorteil. Auch Silencer, Doom Bringer sind eine gute Wahl.
      Du solltest vor allem nie von deinen Creeps weichen im 1n1 dann kann er dich mit der Ulti nie killen.
      Wenn du Bloodseeker unbedingt wählen willst, dann skille deinen first skill hoch und caste ihn auf Jugger dann ist er immerhin 8 Sekunden gesilenced und du kannst deine Ulti im richtigen Moment zücken, wobei Bloodseeker gegen ihn wirklich keine gute Wahl ist da du ein Chaser bist (also ein Verfolger) oft von Creeps abweist und dann die volle Ladung Ulti kassierst.
    • Würde dir auch zu einem range raten, da du wohl oft Bs spielst
      bist du mb nicht der beste Spieler, deshalb wäre invis z.B Bh
      auch nicht schlecht. WW an und er kann sein Ulti vergessen.

Anub wäre auch nice Ulti trifft auch nicht im movespeed skill und
      du hast range und kannst mit den 522ms leicht Bladefury ausweichen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ui UndyingO-o.Wenn du es mit Undying net schaffst das Spiel nach circa 15 Minuten zu beenden bist du nur noch freefarm für Jugger insbesondere kommt dazu das deine Zombies während Bladefury wie nichts fallen.Necro finde ich ist auch keine Lösung ein Item zu bauen um nen Ulti zu kontern.Kostet immerhin circa 3k.
    • Bone Feuerpfeile plsu perma windwalk wenn er will!
      Ne Spaß beiseite.Was schon gesagt wurde halt....
      Würd vor allem ench+viper+tiny empfehlen wegen imba lane dominanz ,gutem harass, und in tinys fall kann man das ulti abwehren
    • Ich mag Juggernaut nicht, deswegen leave ich, wenn ich einmal sterbe :(

Ich finde den Hero einfach nur imbalanced, weil seine Ultimate so viel Schaden macht .. Ich banne juggarnaut picker immer.

€dit: sorry für douplepost .. war nicht meine absicht
    • Hab eigentlich nie Probleme mit Jugger, bin aber auch
      nicht so der 1on1 Spieler. Ich würd entweder Lothars
      oder einen Hero mit WW empfehlen. Ansonsten vllt.
      starke 1on1 Heros wie Viper,Ench oder in diesem Fall
      Sylla, sodass du nicht das gesamte Ulti abbekommst.
      Meepo ist vllt auch ganz nützlich, wobei ich nicht weiß
      ob man ohne große Probleme bis zum Midgame kommt
      gegen Jugger.
    • Hmpf, wieder einer mit dem Chuck Norris avatar... registrierungsdatum 28. Dezember ohh errinert mich Stark an diesen ov4kill aufhetzer )) Faker detected

Zum Topic: Bane mit Necro holt im 1on1 glaube ich die größe schnitte, necro anschmeißen~und hoffen das net alles bei deinem hero hängen bleibt. Danach mit Ulti & Brain Sap finishen. Zu anderen Punkten mit Tiny backtoosen etc.. glaube es geht ums 1on1 im wald oder ähnliches... werden nicht so oft mass creeps dabei sein und außérdem bezweifle ich das ein apem ( interpretation mit dem em ) spieler weiß was backtossen is :ugly

Meepo ist vllt auch ganz nützlich

€dit : Oh ja die 3 ~ 800 hp meepos stinken gegen nen Jugger mit maybe Bf sicherlich an .....
    • Fir3Rog4r schrieb:

Ich mag Juggernaut nicht, deswegen leave ich, wenn ich einmal sterbe :(

Ich finde den Hero einfach nur imbalanced, weil seine Ultimate so viel Schaden macht .. Ich banne juggarnaut picker immer.

€dit: sorry für douplepost .. war nicht meine absicht
      das ist krank in jedem 2ten game macht ein juggernaut mit du hast bestimmt eine lange banlist