Frage 1on1 gegen juggernaut??

• Alle 1v1-Melee Fragen sind eigentlich schon vor dem Posten geklärt, da Orb-Walking > all... wenn ich daran denke, wie schnell n Jugger durch Viper-Orbs downgeharassed wird, wird mir warm ums Herz ))
      Bleib einfach bei den Creeps stehen, allerdings ist BS imo denkbar schlecht gegen Jugger, da er deine Ulti durch bladedingens + seine eigene ultimate countern kann...
    • Phantom Lancer...Imba WW, viele summons (bzw, images) + manta da kann er ganz schnell kein ulti mehr usen.. einfach n clarities und spirit spammen= er muss immer b gehen = keine lvls= spät omni=GG für dich :D
      In kurzform: lance spam = gg :D

boah meine erklärung suckert so derbst .... :bang
    • Fir3Rog4r schrieb:

1) Ban den Juggernaut picker
      2) Wähle einen Helden wie Bones, einfach Helden mit WindWalk :) Oder Naix, der ist mit seinem ersten Spell Magie imunn :D

Bannst du auch Morphium picker? ders sau assig
      Banst du Alchi picker? ders imba *hust*schlecht*hust*

DU musst schon das imba timing haben um zu wissen jetzt macht der omni, jetzt garage ( juff's guide ftw! ich pack damit holy sh!t!) an !
      4.75 sind auch so viel oO
    • Allgemein sind WW und Blink zu empfehlen. Den Blink muss man allerdings schon in Richtung Max-Range einsetzen, da es sonst passieren kann, dass der Jugger im Ulti mitblinkt. Was sonst hilft? Hohe MS! Immerhin muss der Jugger mit relativ schlechten 290 MS immer dran bleiben, damit B-Fury (diesen Skill halte ich zudem für weitaus gefährlicher als das Ulti, da er - gut gesetzt - im Early/Mid fast immer Half-HP bedeutet). Meine Empfehlungen: Magina oder Nessaj. Magina kann rausblinken (sowohl bei B-Fury als auch bei Omnislash) bzw. lässt überhaupt keine Mana für die Spells. Beim CK kann man mit Blink Strike ganz gut aus dem B-Fury rausblinken (beim Ulti wirds schwer, aber man kann einfach in Creeps reinblinken --> entweder kommt der Jugger schon nicht mit oder er landet halt Hits in den Creeps). Zudem ist Phantasm ein guter Konter gegen Omnislash und eigentlich sollte man mit einem lucky 4-Sek-Stun den labilen Jugger oft genug selbst gehörig unter Druck setzen können.
      Edit: Und noch dazu haben AM und CK einen sehr guten MS --> Jugger kommt mim B-Fury nicht dauerhaft ran!

Sonst: niemals, wenn er - Ulti rdy - auf dich zukommt, von den Creeps weglaufen. Versuche, auch wenn er B-Fury an hat - bei den Creeps zu bleiben oder so zu blinken, dass du zumindest in der Nähe bleibst.

Beispiel: Jugger Stufe 7 kommt auf deinen CK Stufe 7 zu und schmeißt B-Fury an. Du rennst ersma aus den Creeps raus (ein Stück!) um dann mit Blink Strike wieder direkt in die Creeps zu blinken. So dürftest du dem B-Fury ausweichen können und gibst keinen Anlass für Omni. Es sei denn, er hat Omni schon aktiviert. Dann ist der Blink in die Creeps - mit gutem Timing - der perfekte Konter. Jetzt einfach noch Phantasm anwerfen und den Hans stunnen und mit Illus hauen. Bei Bedarf nochma stunnen und/oder mit Blink Strike down chasen. :)

Sonst bleiben natürlich die Pawnz0rz wie Viper oder SF, gegen die ein Jugger eigentlich NIEMALS auch nur zu irgendeiner Phase des Spiels sowas wie Licht sehen dürfte. :)
    • lobl schrieb:

also ich würde dir zum gutem alten Tinker raten
      hat die absolute Lanecontroll und man kann den jugger super harassen oder gleich töten

falls er in den wald läuft bleib einfach stehn bei dem creeps dann kann er sein ulti nie mit vollem schaden auf dich machen (ähnlich bei Luna, Lich ;) )

stell dich mal bitte mit deinem tinker als imba escape vor meinen lich, neben zB. den zentaurencreeps.. nova, ulti, du kruiegst mind. 3 ab, nova -> :angel
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • TayN- schrieb:

Spiel gegen Juggernaut am besten Range heros mit denen man einigermaßen harrasen und denien kann, so das er halt nicht farmen kann.

viper / silencer wären zb solche, gegen sein ulti kann ich nur sagen, versuche dich nie auf ein reines 1on1 mit ihm einzulassen, dazu macht es zuviel damage.

zu bloodseeker, du musst echt gut last hitten um gegen ihn auf der lane nicht zu verlieren.

korrekt, stunner wären auch nie ne falsche sache... harassen was so geht...dann traut er sich nicht. nimm z.b. mal tiny und versuche immer runen zu timen (bottle)...kaufe dazu wards. gegen krobe sollte er eigentlich auch nichts machen können, da er dich nicht low kriegt und sein ulti killt dich nicht von selbst. wenn er ulti macht, dann silence ihn.....außerdem haste mit krobe mass harass...dürfte reichen.
    • ich kann nur lancer wärmstens empfehlen :D
      einfach nur imba gegen jugger (skill das verflixte invisteil hoch), möglichst früh auch das passiv maxen und einfach nur mass illus habn! wenn er dann mit bladefury ankommt einfach invis und die illus vll n bissl zurückziehen (vll überleben ja ein oda 2 ;) )
      und im late biste natürlich klar überlegen dank manta und imba illus :D
    • lol also erstma an firefrog jugger immr zu bannnen is der größte scheiß lol
      wiso grade den alle dota heros sind bei nich em spieln balanced und einen wegn eines betimmten hero picks zu bannen is ja ma wohl sowas von beklopt sry das ich dsa sagn muss is aber so
      gegn jugger is eig vieles stark bei überlegtem spiel kommste eig mit sehr vielen heros gegn den klar man darf den hakt nich 1v1 im wald treffn da is man dann halt kanonenfuttter
      dagegen sollte man sich wenn mans gar nich packt halt nen dagger holn dann bisse sicher
      blink und invis heros sollten eh keine problem habn , im ealry harrassn is au gut denn ohne gute items reißt ein jugger 0
      und selbst wenn er klasse farmt gegn richtige lates wie z.b void reißt er dann selbst au nix
      also eig sollte man finde ich keine großen probleme moit ihm habn....
      und bitte nich jugger pickn bannen .... lieber bashen :bandit
    • Ich bin zwar auch nicht so der Rechtschreibfreak, dennoch finde ich, dass man etwas auf die rechtschreibung achten sollte, da man den satz ersteinmal 4 mal lesen muss, um ihn zu verstehen... :(

B2T:

Da ich denke, dass du nicht so erfahren bist in DotA (man siehe PuP ownen etc.) denke ich, dass das mit dem Blinken etwas zu schwer für dich wird, da ist es wirklich besser, wenn man wie schon gesagt Harasser pickt und ihn so effektiv vom farmen abhält....
    • baneZ- schrieb:

Ich bin zwar auch nicht so der Rechtschreibfreak, dennoch finde ich, dass man etwas auf die Rechtschreibung achten sollte, da man den Satz ersteinmal 4 mal lesen muss, um ihn zu verstehen... :(

B2T:

Da ich denke, dass du nicht so erfahren bist in DotA (man siehe Pub ownen etc.) denke ich, dass das mit dem Blinken etwas zu schwer für dich wird, da ist es wirklich besser, wenn man wie schon gesagt Harasser pickt und ihn so effektiv vom farmen abhält.

:) Aber ich bin trotzdem pro Zeichensetzung.

Juggernaut im 1on1: Da hat man wenig Probleme mit vielen Helden.
      Juggernaut im 5on5: Lass ihn nicht farmen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Generell kann man wohl sagen das wen du zufällig einen Juggernaut im 3on3 4on4 oder 5on5 im Wald oder im Fluss triffst und kein Invis/Blink Hero hast oder Tiny bist du die Arschkarte gezogen hast. Selbe wie mit einer Luna und ihrer Ulti. Wen du 1on1 gegen ihn spielst kannst du ihn auskontern mit den genannten Sachen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    • dersandkönigrockt schrieb:

lol also erstma an firefrog jugger immr zu bannnen is der größte scheiß lol
      wiso grade den alle dota heros sind bei nich em spieln balanced und einen wegn eines betimmten hero picks zu bannen is ja ma wohl sowas von beklopt sry das ich dsasagn muss is aber so
      gegn jugger is eig vieles stark bei überlegtem spiel kommste eig mit sehr vielen heros gegn den an klar man darf den hakt nich 1v1 im wald treffn da is man dann halt kanonenfuttter
      dagegen sollte man sich wenn mans gar nich packt halt nen dagger holn dann bisse sicher
      blink und invis heros sollten eh keine problem habn , im ealry harrassn is au gut denn ohne gute items reißt ein jugger 0
      und selbst wenn er klasse farmt gegn richtige lates wie z.b void reißt er dann selbst au nix
      also eig sollte man finde ich keine großen probleme moit ihm habn....
      und bitte nich jugger pickn bannen .... lieber bashen :bandit

und nun Napo? ^^ 2-3 Fehler sind ja kein Ding, aber sowas... :bird:

€dit by N4p: Ich würde bloß versuchen in Rechtschreibflames selbst keine (null, 0) Fehler einzubauen. :D