bone mit deso?

• wegen dem Orb ?

Aber warum den, man kann doch den 1. Hit mit Deso und die darauffolgenden Hits mit dem Orb machen ? Deso gibt ja günstige 60dmg + und der Gegner hat -6 Rüstung wo doch auch der Orb dan reinhaut ?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

wegen dem Orb ?

Aber warum den, man kann doch den 1. Hit mit Deso und die darauffolgenden Hits mit dem Orb machen ? Deso gibt ja günstige 60dmg + und der Gegner hat -6 Rüstung wo doch auch der Orb dan reinhaut ?
      Nur weil vigoss das einmal in dem Rep gemacht hat, heißt das doch nicht, dass es die effektivste Art zu spielen ist... vigoss hat auch mit Sniper Divine ohne Aegis Charge getragen, ist das trotzdem zu empfehlen? ich glaube nicht.
      Selbst wenn du, was ich nicht glaube, es schaffst, den dmg optimal zu nutzen, indem du autoshoot, orb orb autoshoot orb etcetc bzw je nachdem wie lang der rüstungsmalus hält, ist imo n mkb o ä immer noch sinnvoller.
    • was vigoss macht ist mir eignetlich ziemlich wayne, der hat Potm auch mal mit Manta gespielt, mach ich deswegen aber auch nicht.

Ich persönlich hab Bone seit eh und je mit Deso gespielt und mit den change von Deso auf Orb, MKB und vor allem Buriza sind natürlich ebenfalls geniale Items wenn nicht noch besser, aber ich komme mit dem Deso deswegen besser klar, weil er imo einfacher zu farmen ist.

• Also wenn man wirklich bone pickt (wovon ich jedem abraten würde weil er suckt) muss man meiner meinung nach searin arrows skilln weil man damit sehr nice creeps last hiten kann +40 is halt viel, und mit der abitly sollte man auf deso verzichten und einfach sowas wie buriza oder mkb auspacken.
    • der hero suckt nicht. er kann sogar sehr stark sein imo und wenn er sich mkb+hot/bkberfarmt hat(was durchaus geht da man eine sololane halten kann. zB gegen sile viper warlock sollte das locker möglich sein. gegen nuker vielleicht weniger aber es geht darum das er auf der lane nicht wenig kann mit highrange starkem orb und heal, wenn man den skillt). und truesight kontert ihn zwar teilweise aus aber das macht nichts weils ja auch bei nerub assa nicht ordentlich/nur sehr schwer funktioniert
    • auf den orb kann man nicht verzichten, er is zu wichtig zum farmen und harassen auf der lane was bone sehr gut mit dem orb kann. bone kann desolator kaufen in kombination mit dem orb, einfach first hit ohne orb so das coruption wirkt für glaub 5-6 sec und dann nur mit orbs drauf feuern, das lohnt sich eher nur mit nem sehr guten host weil man fürs owbwalken kein delay brauchen kann.
    • ich spiele BONE IMMER AUF DESO.

Is besser als der orb .

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Jomon schrieb:

19Keks95 schrieb:

ich spiele BONE IMMER AUF DESO.

Is besser als der orb .

durch deine redegewandheit und deine in überfluss vorhandenen argumente hast du mich überzeugt deso anstatt mkb zu kaufen :ugly

:D

Wie gesagt baue auch ich Deso auf Bone aber in Kombination mit dem Orb. Der Orb ist einfach zu nice, besonders im earlygame ein guter harass (creeps attackieren dich nicht dabei).

Ansonsten lesen was Lotus geschrieben hat :ok

• Thanx schrieb:

Aber das nachmachen halte ich für etwas anspruchsvoll ^_^
      Hab's einmal sehr gut hinbekommen. Aber nur innem (ganz guten) Pub... -.-* :D

Das tolle: Deso's Preis/Leistungs-Verhältnis. Neben Crystalys ist es einzigartig stark und mit dem Orb noch dazu beinahe unerreicht gut.
      Aber was is'n jetzt mit Arrow-Orb + Deso-Orb? genau das, was Lotus beschrieben hat. Erster Hit einfach ohne aktivierten Autocast bei den Arrows (nur so kommt der Deso-Orb), und dann den Autocast einfach wieder anmachen. Nachdem der -Rüssi-Effekt weg ist (bzw. sofort nach 5 Sekunden oder so) einfach wieder kurz Autocast deaktivieren, dann wieder Autocast anschmeißen.
    • MkB hat auf einem Helden wie Bone mit hoher AS ein besseres Preis-/Leistungsverhaeltnis als Deso, wegen der hohen proc-rate. Vor dem buff wurde es nur wegen der Demon Edge (spielt man auf mid-game DD und nicht auf Divine Spiel-Entscheider) nicht so haeufig gebaut... mit den Javelins ist es optimal und besser als Deso, vorallem schon weil man nicht auf jeden dritten SA-Shot (13,3 dmg) verzichten muss (was auch nicht immer so funktioniert wie man es sich denkt). Ausserdem bekommt man durch die vorhandene Synergie (Deso ist eher das Gegenteil von einer Synergie) das Gefuehl etwas richtig gemacht zu haben. =P
    • habs auch getestet.

der deso macht mehr dmg deswegen noch ein argument das deso gut ist

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • 19Keks95 schrieb:

habs auch getestet.

der deso macht mehr dmg deswegen noch ein argument das deso gut ist
      Das ist kein Argument ,sondern dein Gefühlswert.
      Imo macht MKB mehr schaden , wie Endrance es ja schon beschreibt .
      Zudem ist es einfach besser , weil man mit dem Minibash Channelings abbrechen kann .
      Imo kann man zwar Deso spielen ,aber MKB ist effektiver..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • SORRY ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLEEER.

Ich meinte Deso macht mehr dmg im vergleich zu seinem skill searing arrows !! :bang

El_Burito schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher