bone mit deso?

• ähm das ist ja wohl klar das 60 dmg + -6 rüstung effektiver sind als 40 dmg, aber noch lange kein Grund die Searing Arrows nicht zu skillen.

die MKB Methode muss ich mal ausprobieren schon nur deshalb, weil sie einfacher ist. Wenn allerdings das farming in die Hose geht kann man immernoch überlegen nen Deso zu bauen. Jedenfalls hab ich manchmal recht Mühe schon früh im Game 2600 zu farmen.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

Jedenfalls hab ich manchmal recht Mühe schon früh im Game 2600 zu farmen.
      Naja, Clinkz ist zwar relativ low hp aber durch WW + Ulti + imba-Farmspell ist das [eigentlich] nicht soo schwer...
      Und @Keks, wenn du Searing Arrows ganz weg lässt, verlierst du ziemlich viel an Lane-Control... sicher, lasthitten kann man auch fast genauso gut ohne den Orb, aber zum Harass ist der eigentlich unabdingbar imo...genug harass= mehr freefarm, spielst du ohne Orb sollte dich der Gegner soweit dominieren, dass du zu defensiv spielen musst,als gut farmen zu können...
      Außerdem sehe ich nicht ein, wieso man es sich schwerer machen sollte Clinkz zu spielen, wenn n anderer Build (mindestens) genauso gut ist...
    • Hihi, ein bissl sinnfrei, was ihr erzählt. Wenn man schon beim Thema mehr AS --> mehr Chance auf Mini-Bash ist, dann sollte man MKB direkt vergessen und Buri bauen. Crystalys ist zudem auch toll (toller als 2 Javelins z. T. auch). Buri hat einfach ab da, wo man viel AS hat die größere Effektivität als MKB, da der Crit ja prozentual (20% Chance auf 2.2x Schaden) und nicht absolut wie der Bash (100 Damage) ist.
      Also:
      Early: Deso > MKB
      Late: Buri > MKB
      Natürlich kann man jetzt mit imba Matheskills berechnen, auf welchen Leveln mit welchen Items und welchen Skills MKB doch das beste Item ist, aber das ist sinnlos. Es ist einfach so, dass - wenn man denn Mini-Bash net unbedingt braucht - im Late Buri stärker als MKB ist und vorher ist ein Deso einfach besser zu erfarmen und der Orb ist noch sehr effektiv (zudem profitieren Mates, aber lassen wir das ma raus).

Hui. Hoffe ich hab' nix verwechselt und so. ^^
    • Du verlierst 10-20 DPS wenn du den Orb-Shot zeitweise abstellst. Ausserdem laesst du ausser Acht, dass MkB ebenfalls 15% IAS gibt. Buriza ist eindeutig eine gute Option fuer Bone, genau wie MkB... und ich stimme dir zu, dass Buri > MkB im late ist... aber Deso is auf Bone sicherlich nicht zwingend > MkB early-mid, erst recht nicht nach dem buff. Und das mit den mathematischen Vergleichen is ganz und garnich sinnlos... schliesslich ziehen wir alle unsere Referenzen aus bereits vorhandenen Rechnungen und Tabellen (und eigenen Erfahrungen), nur wuerde das hier den Rahmen sprengen (fuer mich... wer Lust darauf hat soll es bitte vollbringen xD) und ich selbst hab ehrlich gesagt auch keine Zeit/Lust hier jetzt Rechnungen und Formeln zu nem einzelnen Hero aufzustellen, den ich nich wirklich mag. @_x;
    • Bei der ganzen Diskussion EGAL vs Deso sollte man doch beachten, das man ab nem bestimmten As einfach mit Autoattack mehr Dmg macht als mIt Singleshots. Spätestens dann sind Buriza/Mkb besser als Deso.

ps: Ihr Desokäufer, haut mal n ordentliches Replay rein, wo man sehen kann wie IHR das so macht, und nicht vigoss. Wäre sehr interessant^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • vigoss ggner waren auch nicht die besten, da wärs auch kein wunder wenn er sich mit bone als hp item agha gebaut hätte... also nicht denken nur weil vigoss es baut ist es gut. imo ist mkb oder buriza noch das beste. mal ne frage kriegt mein eigentlich bonus (2,2x) schaden vom buriza auf die searing arrows? ne oder? ich weis es grad selbst nicht ^^
    • Naja ich wollte auch nicht sagen das es gut ist weil es vigoss auf Clinkz gebaut hat sondern nur das es wohl eine Alternative zum Standardbuild ist und kein schlechtes Item auf ihm ist. Ich persönlich farme immer bis midgame 2 wraiths threads dann mkb was mit Clinkz sehr leicht ist finde ich dank dem orbshot zum lasthitten. Durch das Killgold was man ab da an bekommt wen man sich nicht komplett blöd anstellt baue ich mir meine buriza und mehr brauch man im prinzip dann auch nicht mehr. Aber hey hab gehört Clinkz geht mit refresher orb auch gut ab um den hohen ww cooldown auszugleichen..

.. nicht.
    • Juff schrieb:

Nee, auf die Arrows dürfte der Crit net wirken. Meine nur auf den Base-Damage und den grünen +Damage. Wenn's falsch ist, steinigt mich. :D

der Crit bezieht sich nur auf den Base + zusatz Dmg, aber nicht auf die Searing Arrows, stimmt also so^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • hmm Deso auf Bone find ich ehrlich gesagt ziemlicher schwachsinn.. entweder mkb oder buriza nach 2-3 bracern, dann skadi, damit hast du immer gut mana und auch ein bissl mehr hp.. außerdem stackt skadi mit den searing arrows.
      thats my opinion

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • skadi würde ich wirklich als allerletztes bauen, bracer würde ich durch wraiths eintauschen. bone soll einfach nichts (!) tanken sondern schnell einzelne gegner umklatschen. disable- oder hp items sind für andere helden gemacht mMn, auf bone nur damage stacken bis zum verrecken (und zwar dem verrecken der gegner ;) ).

deso auszulösen finde ich jetzt nicht soo schwierig. rechtsklick auf gegner, nach dem ersten schuss autoattack anmachen, nach 3-8 schüssen (je nach IAS) wieder ausmachen - beim orbwalken einmal rechtsklicken, dann ein paarmal mit orb, so schwer ist das imho nicht. allzu sinnvoll find ich deso trotzdem nicht. lieber lvl4 damage items stacken, deso ist und bleibt ein level3 item und ist als orb für bone skadi unterlegen (wenn man soweit kommt).
    • Bone brauch ja keine hp.. er wird ja nie angegriffen oder so... zum glück taankt er auch line stun+slave+laguna blade.... also wenn du mir erzählen willst, dass bone keine hp braucht, dann haben wir jetzt einen konflikt.. natürlich weiß ich, dass bone normalerweise außerhalb steht aber iwann merken die gegner auch, dass da ein bone steht der alles abschießt der ihm vor die flinte kommt und greifen ihn an..

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • MagicaL schrieb:

Bone brauch ja keine hp.. er wird ja nie angegriffen oder so... zum glück taankt er auch line stun+slave+laguna blade.... also wenn du mir erzählen willst, dass bone keine hp braucht, dann haben wir jetzt einen konflikt.. natürlich weiß ich, dass bone normalerweise außerhalb steht aber iwann merken die gegner auch, dass da ein bone steht der alles abschießt der ihm vor die flinte kommt und greifen ihn an..
      Naja wenn er gefocussed wird, direkt wieder WW und mit mass DMG gehen die Gegner halt so gut wie instant down, da können sie ihn gar nicht groß focussen... Bin zwar auch der Meinung, dass Clinkz eigentlich noch n bischen HP braucht, aber Bracer sind imo dazu die falsche Wahl, da Wraith günstiger und gleichzeitig genauso sinnvoll sind...
    • deso? nein !

Bone mit Deso...??? Nein, auf keine Fall

und bestimmt auch kein Devine Reaperm außer die gegner haben weder silencer, noch stunner oder slower.
      dann evtl. im late game

Radi first kann richtig heftig abgehen wenn man WW aktiviert und im early game unsichtbar neben einen her rennt, das radi in dmg macht und zum abschluss noch n paar hits.

:danke
    • RE: deso? nein !

Logator schrieb:

Bone mit Deso...??? Nein, auf keine Fall

und bestimmt auch kein Devine Reaperm außer die gegner haben weder silencer, noch stunner oder slower.
      dann evtl. im late game

Radi first kann richtig heftig abgehen wenn man WW aktiviert und im early game unsichtbar neben einen her rennt, das radi in dmg macht und zum abschluss noch n paar hits.

:danke

yo klar, radi hat man auch im earlygame, kostet ja nur um die 5325, und wards/necro3/gem kosten dagegen ein vermögen von 200/5350/700 !
    • bones Unantastbarkeit...

Naja wenn er gefocussed wird, direkt wieder WW und mit mass DMG gehen die Gegner halt so gut wie instant down, da können sie ihn gar nicht groß focussen...

jeder Gegner, der nicht total bescheuert ist, baut sich bei bone wards oder gem, und dann ist bone schneller down als er schiessen kann.
      bone im cw - totaler crap

helden wie bone, bounty oder riki funktionieren nur aufm pubby

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • RE: bones Unantastbarkeit...

godvader schrieb:

helden wie bone, bounty oder riki funktionieren nur aufm pubby
      Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Sie werden zwar berechtigterweise nicht häufig gespielt. In einigen Situationen können sie aber wirklich richtig reinhauen (v.a. Riki als imba-ganger mit imba-cloud und gondar, der diverse kills mit shurikan abstauben kann und auch kein schlechter ganger is -> ulti + ww)