bone mit deso?

• gleich kommt ein Post: "Mit MKB hätte er dich genau gleich downgehauen" ;)

Wie schon gesagt MKB ist wirklich die beste Lösung auch wenn ich Deso baue da einfacher zu farmen

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • tja magical. schonmal gewundert weswegen bone kaum in CWs gepickt wird obwohl er saugut farmt, einen starken harass orb hat, fette range usw.? weil er keine HP hat und keine passives um das auszugleichen. void überlebt auch gut durch zB seinen passiv, der fehlt bone eben. natürlich fehlen ihm auch andere sachen, aber seine extreme anfälligkeit (die man auch mit bracern nicht ausgleichen kann) ist eine seiner grössten schwächen.

ob man jetzt wraiths oder bracer kauft ist doch wirklich ziemlich wayne, bei wraiths hat man halt mehr schaden und gold gespart. wird man fokussiert ist man ohnehin down wie schon gesagt. bone braucht stunner und disabler und schiesst dann alles ab was nicht bei 3 auf den bäumen ist, aus dem grund ist es sinnlos bei ihm auf dicke HP zu gehen. ich will dir meine spielweise beileibe nicht aufzwingen, ich finde sie nur besser und logischer :)
    • Hephaistos schrieb:

Bei Riki mag ich dir ja noch eventuell zustimmen. Aber Bone kann sehr stark carrien, der macht Gegner einfach so mal down. Und auf der Lane mit Searings...

Riki ist ein ziemlich guter Carry. Die Wolke ist imba und man kann dank Permainvis schön farmen. Wenn er Deso bekommt nimmt er Helden wie Zeus/Lina/Leshrac in 3s aussem Spiel.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • RE: bones Unantastbarkeit...

godvader schrieb:

jeder Gegner, der nicht total bescheuert ist, baut sich bei bone wards oder gem, und dann ist bone schneller down als er schiessen kann.
      bone im cw - totaler crap

helden wie bone, bounty oder riki funktionieren nur aufm pubby

Ganz genau ; und deshalb pickten ihn nahmhafte Teams in Finalspielen von Tunieren und hatten damit Erfolg. Weil es nur Public Helden sind.

Um weiter auf das Beispiel Bone einzugehen: Du sagst er kann ausgekontert werden dadurch das man sich Wards oder einen Gem kauft. Richtig. Trotzdem hat er in seinem Windwalk obwohl sie ihn sehen einen irren Movementspeed. Zweite Sache ist das du sagst das wen er gefocusst wird schneller down ist als er gucken kann. Richtig. Deshalb wartet er wie man sich zB in erwähnenswerten HighSkill Replays auch bei Bedarf anschauen kann in Gruppen Kämpfen bis diverse gefährliche Ultimates oder Stuns geflogen sind und nutzt dann seinen Zeitpuffer in dem die Gegner ihn in den Kampf eintreten sehen aber außer normal angreifen nichts machen können um 1-2 Gegner auszuschalten. Windwalk hat einen geringen Cooldown und gut getimed ist er bevor der erste Stun wieder Ready ist und Strafe ausgelaufen ist wieder blitzschnell raus aus dem Clash. Oder denkst du das in einem 4vs5 Kampf die Gegner des Boneteams keine Spells benutzen und sich töten lassen um falls Bone auftaucht ihn focussen zu können? Außerdem reicht es schon wen Bone Gegner verfolgt die Low HP sind weil er unter anderem auch ein guter Chaser ist. Aber hey - stimmt schon Bone suckt als Carry im CW. Und Void ownt im Early Game.

Noch einen schönen Tag,

Vlad
    • Warum eigentlich hält jeder invis für nutzlos? Richtig, es ist konterbar. Wow. Und?

Nicht jeder hat immer und überall Wards dabei. Wenn du jemandem im Wald überraschst ist deine Chance nicht wirklich klein das da kein Sentry ist. Oder später, wenn die Tower weg sind und jemand mal kurz ein paar Creeps irgendwo auf der Lane abgrast setzt er auch nicht alle 1000 Range nen Ward hin. Ach ja, und die üblichen Sentrys im Fluss z.b. kann man mit eigenen Sentrys zerstören. Hält nicht ewig, aber wenn man den (sehr großen) Vorteil nutzen will, unsichtbar zu sein wärs das irgendwie Wert, oder? Und sollten dann doch überall Wards rumstehen... freu dich, du bist immernoch ein guter DPSer, rennst immernoch extrem schnell und deine Gegner haben tausende von Gold in Wards gesteckt. Im Übrigen... einer der besten und sehr häufig gebannten Helden rennt auch dauernd Unsichtbar rum und kann das oft für seinen Vorteil nutzen (Nerubian Assassin).

Klar, in großen Teamfights sollte man eher nicht damit rechnen können unbemerkt von hinten den Leshrac abzuschießen, allein weil mindestens ein Trüppchen Necro-Summons rumrennt, aber nobody is perfect.

Die drei sind jetzt keine Standardpicks (zu recht), aber sie beinhalten ein großes Überraschungsmoment das ein gutes Team für sich nutzen kann. Nicht immer, nicht überall, aber das gilt auch für viele andere Helden, die eben situationsabhängig sind.

@Topic: Deso ist afaik bestes DPS/Gold - Item bis zu nem bestimmten Rüstungslevel. Wer das Normale Attacke/Arrows wechseln hinbekommt (mit AutoWarkey kann man sich ja nen Knopf für Autocast einstellen... ka obs funktioniert, habs noch nicht probiert) dürfte damit besser bedient sein als mit MKB.