bone mit deso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bone mit deso?

      Hi,
      ich hab mir überlegt, da man mit bone ja hauptsächlich dmg braucht wäre doch ein früher desolator ganz gut, oder?
      Wenn man den orb nicht skillt und strafe + stats nach 1 mal ww skillt bekommt man eine sehr schöne angriffsgeschwindigkeit und mit deso kommt dann der schaden
      im early muss man vllt auf 1, 2 kills verzichten aber mit bone sollte man das geld für deso schnell zusammen haben und
      dann kann das pwnen beginnen ...
      was haltet ihr von der idee?
      :wall:

    • Wenn man den Orb nicht skillt...

      dann kann man bone vergessen. spiel lieber luna :O

      Ne mal im Ernst, du brauchst den Orb um auf der Lane halbwegs zu farmen, außer wenn man halt autoattackt (was du hoffentlich nimmer tust).

      Crystalys > Deso in meinen Augen, der Orb is einfach ein Demon Edge geschenkt :<

      EDIT;: Radi>Deso auf BONE? ähhm... gehts noch? Oder hast du dich verlesen. Er hat boooonnne geschrieben nicht rooooooffffftreelllen.
    • Radi ownz

      am anfang holste n RoR dann gehste famrne , kommst mit radi zurück und stehst invis neben deinen gegnern während sie dmg bekommen :ugly
      außerdem hat man 8% evasion und + 60dmg oda so .
      und es ist KEIN orb.
      damit ownste jedes pub , im fw/cw pickt man bone sowieso net O.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • Mkb kostet jetzt nicht viel mehr und baut sich neuerdings auch nicht wirklich schwer, alternativ geht auch Buriza oder Butterfly.
      Bei bedarf kann man davor auch noch 2 - 3 Wraiths bauen, je nachdem. Aber auf den Orb verzichten ist einfach nicht effektiv,
      allein schon weil er das lasthitten wirklich einfacher macht.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also mir ist das lasthitten ohne orb noch nie wirklich schwer gefallen und der dmg den man mit deso + strafe dann raushaut ist schon enorm... vorallem weil die gegner zu der zeit in welcher wir dann deso haben sollten noch nicht einmal ansatzweise an rüstung gedacht haben, natürlich ist es gegen mass agi heroes nicht zu empfehlen, aber wenn viele int oder str helden im game sind überlege ich mir immer deso auf bone zu bauen
      :wall:
    • tHe_bRuTe schrieb:

      also mir ist das lasthitten ohne orb noch nie wirklich schwer gefallen und der dmg den man mit deso + strafe dann raushaut ist schon enorm... vorallem weil die gegner zu der zeit in welcher wir dann deso haben sollten noch nicht einmal ansatzweise an rüstung gedacht haben, natürlich ist es gegen mass agi heroes nicht zu empfehlen, aber wenn viele int oder str helden im game sind überlege ich mir immer deso auf bone zu bauen


      Wenn du so scharf auf Strafe bist dann Skill halt ww, orb, strafe, orb, strafe usw. Fakt ist aber das du den Deso Orb nicht mit Searing Arrow zusammen benutzen kannst. Ob der Rüstungsmalus jetzt wirklich die 40 Schaden aufwiegt weiß ich nicht, trotzdem halte ich Mkb für sinnvoller, vor allem wegen Tp's.
      Oder du machst was Hephaistos vorgeschlagen hat, nimmst den Orb und Crystalis, damit machste sogar noch früher viel Schaden.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Man muss ja nicht auf den Orb verzichten!
      Vigoss hatte ja in dem einen Spiel mit Bone auf Deso gespielt UND den Orb geskillt,
      einma ohne Bones Orb schießen für Corruption und dann mit Orb!
      Ich weiß jetzt nich genau wielang Corruption anhält, aber ich denke man kann es so machen!

      MfG Seby
    • Ich glaub in dem hier macht er das, zumindest spielt er hier Bone:
      Clan Base EC Group C: PYH vs. Virtus.pro

      Aber das nachmachen halte ich für etwas anspruchsvoll ^_^
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

      Ich glaub in dem hier macht er das, zumindest spielt er hier Bone:
      Clan Base EC Group C: PYH vs. Virtus.pro

      Aber das nachmachen halte ich für etwas anspruchsvoll ^_^
      Jupp, orb an, orb aus all the time klicken würd mir tierisch aufn Sack gehen ;)
      gab mal nen Thread mit ner Berechnung wie clinkz tower am schnellsten down kriegt, da war mkb > buriza, würde auch mkb empfehlen, da ministun und du sonst nicht viel gegen tps hast...
      Radi halt ich ehrlich gesagt nicht viel von, gibt 202302302100 bessere träger, ausserdem sehen dich die Gegner, wenn du neben dran stehst...
      Und den Orb brauchst du mMn besonders im early, nicht nur zum lasthitten, sondern in erster linie für lanecontrol/harass...
    • im Public ein Divine + Aegis

      In ernsteren Spielen würd ich Deso machen, aber den Orb unebdingt skillen !!!!!!!!!!

      Guter Harassspell + Guter Lasthitspell !!!!!!!!!!!!


      Wenn man nen Deso hat: 1. Schuss mit Deso die nachfolgenden Schüssen mit Orb = gg

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Definitiv nicht -.- Bone auf Deso, wow vigoss hats gemacht, weil sie das Spiel schon zu 90% in der Tasche hatten, welche dmg items man baut ist zwar eig egal weil pub und so, aber im fw/cw würde ich, falls bone gespielt wird, andere Dmg Items vorziehen, da sie halt mehr Dmg/Gold geben also Deso auf bone.
      :grinking:
    • hm naja was für andere Dmg-Items den ?

      Ich finde Deso gibts fürs Geld sehr viel Dmg, gerade für Bone, da der den Attackspead vernachlässigen kann dank seinem 1. spell

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example