Flamethread im Vorstellungsforum

• Flamethread im Vorstellungsforum

Yak hat ja bereits eine Ankündigung dazu gemacht. Aber als ich den Thread gerade gelesen habe ist mir wirklich schlecht geworden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das macht mir wirklich keinen Spaß was manche Leute hier veranstalten. Und damit meine ich nicht nur den Threadstarter. Jeder und zwar wirklich jeder der in diesen Thread gepostet hat, ist in meinen Augen schuld daran. Denn jeder Post gibt dem Starter die Aufmerksamkeit die er haben will.

Es scheint sich in letzter Zeit immer mehr heraus zu stellen das es einige ehemalige Member gibt deren einziges Ziel es ist diesem Forum zu schaden. Damit meine ich nicht nur das gezielte Mobbing einzelner, sondern auch das eliminieren jeglicher normaler Umgangsformen, der abkehr von einer friedlichen oder freundlichen Grundstimmung in Richtung einer Feindseligen und bösartigen Stimmung bei der alles auf persönlicher Ebene ausgetragen wird.

Als ich vor einiger Zeit zum Mod gemacht wurde hatte ich im Sinn so etwas zu verhinder. Meiner Meinung nach sollte in einem Forum eine sachliche Atmosphäre gewahrt bleiben, wobei ich natürlich auch nichts gegen einen allgemein freundlichen Umgangston habe, ganz im Gegenteil. Meiner Ansicht nach haben einige Member jedoch nicht ganz das selbe Ziel verfolgt, haben Spaß auf Kosten anderer gehabt. Ich habe immer versucht angemessen darauf zu reagieren, einige Personen werfen mir vor das hätte ich nicht getan. Wenn dem so ist, wenn ich mit meiner Haltung, Posts die in den mMn. sachlichen Foren gepostet wurden, aber nichts mit dem Thema zu tun hatten oder Posts (auch nur in Ansätzen) beleidigend waren, zu löschen dann tut mir das Leid und ich trage auch eine Mitschuld an den Spannungen mit einigen (ehemaligen) Membern.

Aber das was in den letzten Tagen passiert ist absolut inakzeptabel und unmöglich zu rechtfertigen.
    Deswegen meine Bitte: Postet nicht in solche bösartigen und beleidigenden Threads, lest sie euch am besten garnicht durch, auch wen es pathetisch klingt, zeigt als Community (dieser Seite) das so etwas nicht euer Niveau ist. Wie kann es denn sein das ein Thread der nur Beleidigungen enthält mehr Aufmerksamkeit erhält als der, der DotA zu den WCG bringen sollte?

Persönlich muss ich sagen das ich anders als bei einigen Spameskapaden, von denen ich eher genervt war, diesmal wirklich traurig bin was hier passiert. Sowas überschattet jede gute Heldenidee, jede sinnvolle Hilfe die einem Neuling angeboten wird.

Nuff said von meiner Seite, Rechtschreibung / Grammatik ist mir grade wirklich egal.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Danke dafür :)
    Dachte schon es meldet sich kein Mod dazu.
    [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• sehe ich eig genauso...einfach diese ***** ignorieren, das is das beste was man tun kann. ich muss sagen das liegt zum großen teil auch leider daran , das dota viele junge spieler von 14-16 spielen, die in ihrer männliche pubertären phase sich nicht ganz so nehmen können wie sie sollten. das ist natürlich sehr schade, aber hier kommen nunmal alle zusammen, und auch mit solchen leuten kann man umgehen, indem man solche sachen ignoriert und sinnvoll wie hier in diesem thread zur sprache bringt.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Brief an die Community

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten in den besagten Fred.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schön formuliert Thanx.
    Wenn es so weiter geht, wird das Forum nicht mehr so schön wie es einmal war. Endlich hat mal jemand ein Machtwort gesprochen.
    Zu hi2u-'s Meinung:
    Naja, auch ein Grund ist das allgemeine Mitrennen. Alex z.B. flamet jemanden und alle machen mit weill er ja so gut ist in DotA (was ich nicht bestreite). Aber erst wirklich schlimm geworden ist es als ieS|Kuroky ins Forum kam und das alles mitkriegte. Innerhalb weniger Tage hatte er eine ganze Flame-Community aufgebaut (aus meiner Sicht). Man bedenke ieS ist einer/der beste/n Clans in Germany und das wirft einen bösen Schatten auf ihn. Dust hat mir aber erzählt, dass die anderen aus ieS etc. nicht so niveaulos sind...
    Ich weiss selber das ich hier nicht so große Töne spucken sollte, aber ich habe bis auf Ausnahme des Fakers, keinen im Forum geflamet. Und ich bin das Opfer. Sehr logisch.
    Edit: Mit Flame-Community meine ich, das einige Leute die vorher recht
    normal waren, mitgemacht haben, viele neue Member sich anmeldeten und,
    wie ich mir hören lies, flamen wie bei DHQ, und außerden die neuen Fake-Accs und
    Fake-Freds.
    Fragen:
    1. Frage: Kann ich mir vllt. den Fred nochmal anschauen? Will wissen was die Leute noch so über mich gesagt haben.
    2. Frage (Edit2): Und warum bannt ihr eigtl. nicht mit der Email-Adressen der Faker, wenn es meiner Meinung nach immer die Gleichen sind, oder wechseln sie immer ihre Email-Adresse, was ich übrigens sehr krankhaft finden würde? Damit wäre ein Problem gelöst oder?
    MfG
    ov4kill

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Zu der Zeit war Kuro aber noch bei WE also WE]Kuroky.

iEs wird ieS geschrieben.

Zum Topic, stimmt schon, dass das Forum den "Bach" runtergeht.
    Das liegt meiner Meinung daran, dass eingentlich schon alles gesagt wurde und so postgeile Jungs einfach iwas schreiben müssen, damit sie nicht in Koma fallen. Wirkliche sachliche Diskussionen wird es nur bei neuen Dota-Versionen im Bezug auf neue Helden + Items.
    Der einzige Bereich der vllt noch dann ok ist, ist der Szenebereich, da hier wenn mal wieder ein neuer Held von vp oder so gezeigt wurde sich wieder alle "postgeilen Kiddys" +1 abholen können, aber immerhin wird diskutiert.

Edit: Alex ist garnicht so "gut" in dota ~, ist meine Meinung und bevor jetzt ein "ich bin besser als du nap" kommt ... ich habe garnicht den ansruch besser zu sein und 24/7 /////7 x/7 dota zu spielen um das zu erreichen.
  • Zu Thanx:

Im Prinzip stimme ich dir zu, diese Fakethreads sind unterstes Niveau
    und leider haben sich einige Leute auch auf dieses Niveau in den Threads
    herabgelassen (da ich nicht mehr weiß was ich gepostet habe, schließe
    ich mich da prinzipiell nicht von aus). Warum dies geschieht hat denke ich
    zwei Gründe:
    1. Es weiß jeder, dass dieser Thread sowieso geclosed oder gelöscht wird
    und fühlt sich deshalb dazu berufen allen vorhandenen geistigen Dünnschiss
    dort zwischenzulagern.
    2. Es herrscht eine große Verunsicherung was den Umgang mit solchen Threads
    oder Accounts angeht. Soll ich dort nun reinposten? Meint der das ernst? Ist
    das ein Spaß? etc. Gut, dass es jetzt eine Klarstellung für den Umgang mit diesen
    Threads gibt und ich bezweifle, dass es noch einmal so ausarten wird.

Die ehemaligen Member, die du beschreibst, wird es immer wieder geben. Bzw.
    müssen es nichtmal ehemalige Member sein. Es wird einfach immer mal wieder Vollpfosten
    geben, die meinen sowas machen zu müssen.

Was die allgemeine Stimmung angeht muss ich dir allerdings widersprechen. Ich finde
    es zur Zeit eigentlich größtenteils sehr angenehm was die Stimmung unter den Usern
    angeht. Natürlich werden Späße gemacht, aber das ist völlig normal, solange es natürlich
    in einem nachvollziehbaren Rahmen bleibt (ich nenn meine Freunde auch nicht die Söhne
    einer Prostituierten). Was deine Arbeit als Mod angeht warst du nach MEINER Meinung am
    Anfang recht nervig. ;) Du hast mMn teilweise ungerechtfertigt Posts gelöscht und als ich z.B.
    nach der Begründung fragte, kam nur eine arrogante Antwort zurück, die nicht deiner sachlichen
    Atmosphäre entsprach. Das ist meine persönliche Erfahrung mit dir, wobei du dich in den
    letzten Wochen in meinen Augen stark "gebessert" hast als Moderator und einen guten Job
    machst. Genau das tuen auch in meinen Augen, mit Ausnahme von Knorke (nach so vielen
    Arroganz, Unverständnis und kindlichen Benehmens in den Pn's, die ich mit dir gewechselt habe,
    bist du einfach unten durch bei mir), alle anderen Moderatoren.

Falls du mit deiner Aussage mit dem Niveau der letzte Tagen dich auf die Fakes beziehst, so
    stimm ich dir zu. Falls du aber damit die im Moment beliebte Aussage von wegen das Forum
    ginge den Bach runter meinst, so möchte ich dir und allen anderen, die diese Meinung vertreten,
    heftig widersprechen. Bis auf ein paar übertreibende und nervige User finde ich das Klima
    sehr gut, sowohl von dem relativ wenigen was ich im DotA-Bereich mitbekomme, als auch vom
    Communitybereich. Das einzige woran es mMn langsam etwas mangelt ist Noobfreundlichkeit bzw.
    Neulingsaufnahmebereitschaft vieler alteingesessener Member (dazu zähle ich mich auch).
    Das solche Fakethreads mehr Aufmerksamkeit erhalten ist finde ich klar, da einfach auch jeder ohne
    Ahnung beleidigen kann, aber nicht jeder beim Thema WCG richtig mitreden kann.

Was das Überschatten angeht muss ich dir widersprechen. Sicherlich bleiben einem schlimme Sachen
    länger im Gedächtnis als gute, aber wenn es pro Tag einen Fakethread gibt, so werden auch pro Tag
    10 Usern geholfen. Wobei die Zahl der Fakethreads natürlich allgemein wesentlich geringer ist und nur
    zur Zeit so hoch war.

So...@ov4kill: Ich werde dir gerne erklären, warum du hier soviel geflamet wirst und ich persönlich dich
    auch nicht mag: Du nervst. Zwei Wörter, aber sie beschreiben erstmal das ganze grob. Zum Einen
    sind dort die Sinnlosposts/-threads, die du am Anfang gemacht hast und deine kaum erkennbaren
    Zusammenhänge in Posts. Zum Anderen machst du dich einfach immer selbst lächerlich (Siehe Mobbing-
    Thread, Eigener Titel-Thread, Brief an die Community) und es kommt einfach so rüber, als ob du permament
    Aufmerksamkeit bekommen und im Mittelpunkt stehen musst. Das ist der Eindruck den du erweckst und immer
    wieder schaffst zu bestätigen, ob das nun wirklich stimmt wage ich nicht zu beurteilen, aber letztendlich
    kann ich immer davon ausgehen, was ich hier von jemandem lese. Hinzu kommt noch der Imagewandel,
    den du krampfhaft versuchst zu erreichen. Deine Bestrebungen sich um Rechtschreibung und Grammatik zu
    bemühen in allen ehren, aber du baust da einfach sowas von RIESIGE Schnitzer rein, dass das ganze mehr
    als lächerlich wirkt. Hinzu kommt noch deine Ankündigung inaktiv zu gehen und du postest zur Zeit genauso
    viel wie eh und je. Und falls du jetzt damit mit deiner Ausnahmeregelung in deiner Signatur kommen magst:
    Ausnahmen sind nur solange Ausnahmen solange sie nicht die Regel sind.
    Wo ich dir recht gebe sind die harten Flames und Beleidigungen gegen dich. So etwas muss nicht sein und
    falls ich dich je heftig beleidigt habe (was ich aber nicht glaube), möchte ich mich dafür entschuldigen.
    Aber ich lasse es mir nicht nehmen, dir meine Meinung über dich mitzuteilen, die wie oben zu lesen ist:
    Du nervst, ich mag dich nicht.
    Was KinA meint ist übrigens, dass du geschrieben hast, dass ieS|KuroKy in das Forum gekommen ist, er aber
    zu der Zeit noch bei WE und nicht bei ieS war.

@Kina: Zu dem Bach runter, siehe @Thanx. Du kannst nicht erwarten, dass in einem Forum mit so vielen Leuten
    eine wirklich sachliche Diskussion zu stande kommt, es werden Sachen wiederholt und auch mal falsche
    bzw. kontroverse Sachen gepostet. Das lässt sich aber nicht ändern mit einer so großen Community, da wirklich
    sachliche und kompotente Diskussionen wohl nur in kleineren Kreisen zustande kommen können. Man kann
    ja nicht vorraussetzen, dass jeder hier ein Progamer wird/ist.

So das ist mal mein Senf, Rechtschreib-/Grammatikfehler sind im Preis enthalten.
  • bashtoM schrieb:

@Kina: Zu dem Bach runter, siehe @Thanx. Du kannst nicht erwarten, dass in einem Forum mit so vielen Leuten
    eine wirklich sachliche Diskussion zu stande kommt, es werden Sachen wiederholt und auch mal falsche
    bzw. kontroverse Sachen gepostet. Das lässt sich aber nicht ändern mit einer so großen Community, da wirklich
    sachliche und kompotente Diskussionen wohl nur in kleineren Kreisen zustande kommen können. Man kann
    ja nicht vorraussetzen, dass jeder hier ein Progamer wird/ist.
    Man kann aber erwarten, dass die die keine ahnung haben mal etwas deftig formuliert ihr mundwerk schließen und das posts a la (vor allen insbesondern alex) "das finde ich auch aber man beachte das du ein Quantenteilchen vergessen hast
    (Wers nicht versteht: "das finde ich auch und das ne.hme ich zum Anlass die eine bedeutungslose Tatsache, die du vergessen hast als Extra-Post zu verfassen "# +1".)
    Es ist sehr wohl möglich und wenn mal wieder ein paar Verwarnungen ausgesprochen würden, die den betreffenden Personen sagen würden, was sie posten dürften. Das wäre ein richtiger Schritt.

(...)

"Ich bin auch Kina's meinung jedoch ... (sei mal in den Raum geworfen ~ ; sonst käme/kommt das ja vllt noch)

#
    +1
  • Nun, ich habe in letzter Zeit eigentlich auch genug von diesen Fake-und-Flame-Threads. Es ist doch einfach total besch...eiden, dass hier irgendwelche Leute meinen, ov4kill so runter machen zu müssen, nur weil er sich (sorry) so eigenartig verhält. Wenn dann solche Flames zustande kommen, wie in dem Thread gestern, kann ich das selbst nicht mehr nachvollziehen.

ABER: Thanx, ein Teil deines Posts macht imho keinen Sinn:

Deswegen meine Bitte: Postet nicht in solche bösartigen und beleidigenden Threads, lest sie euch am besten garnicht durch, auch wen es pathetisch klingt, zeigt als Community (dieser Seite) das so etwas nicht euer Niveau ist.

Das Problem an der Sache ist: genau DAS IST das Niveau einiger Leute in dieser Community, wie KinA das schon beschrieben hat. Ich poste vielleicht auch ab und zu mal was unnützes, wenn ich es mir eigentlich sparen könnte. Aber in dem Flamethread gestern haben beispielsweise so viele Leute reingepostet, die mit der Angelegenheit so gar nichts zu tun hatten (mich mit einbegriffen). Und eben genau DAS ist das Niveau solcher Leute: spammen, flamen, sich shice benehmen.

Zum Thema sachliche Diskussionen im Forum: die gab es schonmal. Auch wenns nicht um DotA ging. Dazu fallen mir zwei Threads ein, viel mehr war da aber auch nicht.
    Im Allgemeinen waren niveauvolle Threads in diesem Forum schon immer Mangelware.

Zu ov4kill im Allgemeinen schweige ich jetzt. Als Clanmate sollte ich ihm zumindest ein kleines Maß an Achtung entgegenbringen, das ich ihm hiermit einräume.
  • Oh man, Oh man...
    Ich will keine Aufmerksamkeit und damit basta. Damals (Helft ov4kill...) wollte ich nur besser werden. Da mir aber keine Hilfe angeboten hat, habe ich diesen Fred eröfnnet.
    Ich frage euch macht ihr nie Fehler...
    Das war meine erste Commnunity ich hatte keine Forenerfahrung, Petit-Gründe kannte ich nicht.
    Ich würde jeden verzeihen, aber ihr verzeiht mir nicht. Ihr müsst immer wieder drin rumpulen in der Wunde. Immer wieder.
    Und das finde ich scheisse. Ich bin ein Forenmitglied und habe scheisse gebaut. Und deshalb muss man mich immer flamen, mein Skill immer wieder in den Dreck zu ziehen statt einfach mal zu fragen: Warum ist er so schlecht?
    Ihr seid so dermassen intollerant. Wenn mal einer mit der Mainstream nicht mitgeht muss auf ihn herumgetrampelt werden.
    Es gibt hier einige User in den Forum die meiner Meinung nach sehr nett sind.
    Und dazu gehörst leider du nicht bashtoM. Du hakst doch auch immer rum, wenn ich so schreibe...
    Ich
    finde
    das
    shice
    (Das ist ein Beispiel)
    Kann man mir einfach nicht verzeihen? Geht das nicht, lieber bashtoM.
    Ein Spass muss auch mal sein Ende haben, und der ist defenitiv vorbei.
    Jede Post von mir auch wenn ich mir Mühe gebe, wird ins lächerliche gezogen.
    Ist das ein faires Verhalten, bashtoM, ist es das?
    Vielen wurde verziehen die sich auch saumäßig benommen haben.
    Warum den nicht ich?
    Und so schlimm kann ich nicht sein, wenn ich schon ewig kein Ban mehr hatte oder?
    Was ist so schlimm eigenartig zu sein? Darf man nicht anders sein?

Ich entschuldige mich für Rechtschreib-/Grammatikfehler.
    PS: Und zu Kuro, saumäßig war er auch als er in ieS reingekommen war/ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Oh man hier gehts wohl bald weiter, ich kann nicht verstehen
    wie manche User bei manchen flame Themen mehr als 1 Hit
    verschwenden können einmal seine Meinung aüßern und gut ist.

Das mit ov4kill versteh ich auch nicht brauch einen doch nicht zu
    interessieren wie senseless seine Themen sind glaub nicht das er
    das mit Absicht macht.

:nospam
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • IronMaiden schrieb:

(...)Das mit ov4kill versteh ich auch nicht brauch einen doch nicht zu
    interessieren wie senseless seine Themen sind glaub nicht das er
    das mit Absicht macht.

:nospam
    Das ist ein netter User. Er mags vllt. auch nicht das ich manchmal scheisse baue, flamet mich aber nicht. Vllt. mag er mich auch nicht. Aber er tolleriert es. ^^
  • nur ne kleine Frage: was hat ovakill gegen kuro? ich hab ihn nie irgendwie ovakill angreifen sehen, und wenn nur im selben maß, wie aandere leute :ugly

ova deine hobbys klingen voll nerd (NO OFFENSE/fühl dich ja nicht angegriffen/einfach nur ne feststellung.)
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Ich möchte zu erst Bashtom voll und ganz zustimmen .

@ Ov4kill :

Doch deine Posts schreien nach Aufmerksamkeit , ob gewollt oder nicht . Basta .
    Dieses ganze mitleidige und das du keine FOrenerfahrung hast : Sorry , aber mal ganz ehrlich : Braucht man neuerdings ne Zulassung für ein Forum? Jeder andere schafft es doch auch
    in einem Forum sichganz normal zu verhalten , und wenn du nicht immer wieder betont hättest , wie du es immer noch tust , wie schlecht du ja spielst und das alle nur auf dir rumhacken , hätte das keine Sau mitbekommen .
    Aktion -Reaktion .
    Wenn du auf alles so wehleidig eingehst ,was irgendwelche User schreiben , wird es nicht aufhören und ich finde , dass es nicht die Aufgabe der Mods und Admins ist für deine Sicherheit zu sorgen , wenn es ganz eindeutig auf dich zurückgeht .
    DU kannst es ändern , warum tust du es nicht?
    Wenn alle dich nur flamen und der ganze Mist : Warum fragst du dann nicht einfach einen Admin , ob du einen neuen Account erstellen und neu anfangen darfst?
    Das wäre doch die einfachste Lösung , oder etwa nicht?
    Du hast außerdem scheinbar ein großes Problem mit anderen Usern , weil du selbst in nicht-beleidigende-Sätze immer wieder Beleidigungen reininterpretierst .
    Man kann verzeihen .
    Aber nicht tausendmal und , das möchte ich jetzt nur aus meiner Sicht sagen , disqualifizierst du dich mit jedem Post selbst .
    Du scheinst zu glauben , dass die User deine Posts nicht kennen und bloß Flamen wollen , kommst aber auch nicht ansatzweise auf den Gedanken , dass du selbst vllt der Grund bist warum du blöd angemacht wirst .
    Ich leugne nicht , daas es einige Mitläufer gibt , wenn nicht sogar sehr viele , aber es gibt auch Leute , die du auf Grund deiner Posts nervst .
    Ich hatte auch nichts gegen dich , auch wenn du das ja nicht glauben wolltrest als ich es dir gesagt habe , aber du selbst hast dich unbeliebt gemacht.
    Dein Verhalten und deine Posts lassen für mich keinen anderen Schluss zu , dass du die Aufmerksamkeit um jeden Preis suchst und genießt .

An alle die meinen , dass Forum würde den Bach runtergehen : Das finde ich absolut nicht.
    Die Fakerthreads , sind ein Ausnahmefall - das kommt mal , vergeht aber auch wieder.
    Neulingen wird hier sowas von kompetent und schnell geholfen , das ich nicht verstehe , wie man darüber meckern kann .
    Selbst absolut dämliche Fragen von irgendwelchen Fakern ,waren innerhalb von 5 Minuten (!) freundlich und ausführlich beantwortet.
    Ich finde ,dass spricht FÜR dieses Forum .
    Da das Forum immer populärer wird , ist klar , dass es auch mehr Spammer gibt , mehr Leute die scheiße labbern ( ich will mich davon gar nicht ausschließen)
    Dennoch finde ich das Klima in diesem Forum momentan sehr angenehm .
    Unteranderem haben die Mods hier auch ein Riesenstück Arbeit geliefert , und auch das hat zur Atmosspähre beigetragen.

Ich finde dieses Forum momentan sehr angenehm und sehr gut .
    .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • B4NT4 schrieb:

nur ne kleine Frage: was hat ovakill gegen kuro? ich hab ihn nie irgendwie ovakill angreifen sehen, und wenn nur im selben maß, wie aandere leute :ugly

ova deine hobbys klingen voll nerd (NO OFFENSE/fühl dich ja nicht angegriffen/einfach nur ne feststellung.
    Kuro hat den IP-Vegleichen nach tatsächlich nicht die Fakeaccounts erstellt. Alex hatt scheinbar recht.
    Aber kannst du mir bitte erklären, was du mit deinem zweiten Post bezwecken willt? Es ist wieder ein absolut unnötiger und sinnfreier Angriff auf Ov4kill mit welchem du dich selbst qualifizierst.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Meine Meinung, hört mal auf auf ov4kill rumzuhacken .. auch wenn er am Anfang schon recht nervig war. Er hatte keine Forenerfahrungen und so.
    Ich meine, jeder verdient eine zweite Chance, ich finde Leute die ihn flamen gehören gebannt wie auch immer.
    Was habt ihr gegen seine Rechtschreibung / Grammatik? Ich endeke von meiner Seite aus keine <Fehler>.

Enough said. Jeder verdient eine zweite Chance, auch ov4kill :)

MfG
    Gam3r
  • ov4kill ... ein forum ist ein klein wenig wie das "echte" leben, man geht auch nicht als frischling in einen verein und macht nach 4 wochen den grossen bohei alá "helft ov4kill", solche ->etwas<- seltsamen aktionen bewahrt man sich für den zeitpunkt auf wenn einen alle kennen. dein timing verbunden mit deinem auftreten war und ist einfach unterirdisch, man beachte nur deinen post im "how to dota thread" - "bitte abspann mit ov4kill the murloc, mit eigener musik blablabla" ? findest du so etwas nicht ein BISSCHEN vermessen?

ein imagewandel vollzieht sich nicht in wenigen wochen, lass dem ganzen etwas zeit und halt dich zurück mit posts, gib nur antworten wo du dir sicher bist über wahrheitsgehalt und deutungsspielraum und bleib cool ... und der grösste fehler den man in so einen situation machen kann ist auf die tränendrüse zu drücken, insbesondere in einem forum in dem 95% der nutzer männlich ist (einfach mal grob geschätzt, nichts für ungut mädels ;) ) und wo dazu noch die wenigsten ihr 20tes lebensalter vollendet haben.

mach dir keine hoffnungen, ich kann dich wegen deiner überaus seltsamen art auch nicht riechen. menschen meiden in der regel das was sie nicht verstehen, und dein verhalten kann ich mir überhaupt nicht erklären.

@topic: dieses forum ist eines der besten was ich in meiner langen internet zeit kennen gelernt habe. schnell, übersichtlich, mit hilfsbereiten mitgliedern und engagierten moderatoren. vielleicht musst du, thanx, dich erst daran gewöhnen dass mit gesteigerten nutzerzahlen die extreme logischerweise stärker ausgeprägt sind während in einer kleinen community alles in geordnetem rahmen verläuft. ich sehe jedenfalls keinen grund in dem ausmaß zu verzeifeln wie du es offensichtlich tust. flamethreads und fakeaccounts sind so alt wie foren selbst und hat noch kein forum untergehen lassen solang die basis vorhanden ist. und an dieser mangelt es hier ganz eindeutig nicht.

allerdings würde ich dir und dem moderatoren team einen ratschlag geben: nehmt es nicht zu ernst. dieses forum ist für jeden nutzer freizeitbeschäftigung, der spass soll erhalten bleiben. mit regeln, vorschriften und verboten muss man sich schon im alltag zur genüge herumschlagen, und selbst wenn ich der festen überzeugung bin dass man all diese dinge auch in einem "freizeitforum" braucht sollten sie trotzdem nicht überhand nehmen. euer engagement in allen ehren, ich rechne euch eure arbeit wirklich hoch an, nur erinnert mich der kleinkrieg den hier manche aufziehen (und das kommt natürlich auch von nutzerseite, niemand ist unschuldig ;) ) entfernt an "das experiment", wenn jemand den film kennen sollte...

ich hoffe das wird so verstanden wie es gedacht ist: als konstruktive kritik. keep up the good work!
  • Ihr stellt mich selber in den Mittelpunkt, und behauptet dann ich wäre es gewessen. Außer vllt. der gibt mir nen Rangnamen-Fred. 1 Sache! Wenn ich was poste, wird darum gleich wieder post ohne Ende aufgebaut und meisten OT. Und dann behaupten alle ich wehre daran Schuld.
    Und FME: Gucke dir mal das Datum des Hilfe-Freds an... Und meine Registrierungszeit.
    Ich wollte doch einfach nur vom Pubby wegkommen. Wie der DotA Ihcs Communtiy-Fred-Ersteller.
    Zu den How-to-DotA-Fred: Ich bin mir sicher das der Kill zu 95% nicht ins Video integriert wird. Denn der Ersteller ist ja auch kein Fan von mir. Außerdem wollte er ein Musik-Beispiel für die Szenen.

Wofür muss ich mich rechtfertigen. Ich habe bis auf den Faker keinen verletzt, obwohl sauviel Provokation da war. Sagst es ja selber ist ja wie ein bissel im RL. Und man lässt sich ja auch nicht alles gefallen.

Da es ja eh nur ein ewiges hin und her ist und ich euch ja eh nicht überzeugen kann sage ich hierzu nichts mehr.
    Und alle anderen bitte auch nicht mehr. Denn das Thema hatten wir schon 100000 Mal in irgendwelchen Freds wo ich mal was gesagt habe und ihr daraus ein wieder im Mittelpunkt stehen interpretiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ov4kill schrieb:

Ihr seid so dermaßen intolerant. Wenn mal einer mit dem Mainstream nicht mitgeht, muss auf ihm herumgetrampelt werden.
    Es gibt hier einige User in dem Forum, die meiner Meinung nach sehr nett sind.
    Und dazu gehörst leider du nicht, bashtoM. Du hackst doch auch immer rum, wenn ich so schreibe...
    Ich
    finde
    das
    shice
    (Das ist ein Beispiel)
    Kann man mir einfach nicht verzeihen? Geht das nicht, lieber bashtoM.
    Ein Spass muss auch mal sein Ende haben, und der ist definitiv vorbei.
    Jeder Post von mir, auch wenn ich mir Mühe gebe, wird ins Lächerliche gezogen.
    Ist das ein faires Verhalten, bashtoM, ist es das?
    Vielen wurde verziehen, die sich auch saumäßig benommen haben.
    Warum den nicht ich? = Warum denn nicht mir?
    Und so schlimm kann ich nicht sein, wenn ich schon ewig keinen Ban mehr hatte, oder?
    Was ist so schlimm eigenartig zu sein? Darf man nicht anders sein?

@gam3r - Rechtschreibflame nur um Gam3rs Aussage zu widerlegen, in keinster Weise offensiv gen Ov4kill

Ich supporte in keinster Weise irgendwelche Flames, auch wenn ich zugeben muss, dass sie mich zum Teil amüsiert haben.
    Allerdings habe ich Verständnis dafür, dass du ein leichtes Opfer abgibst, da wäre zum einen die selbstauferlegte, groß angekündigte inactive-Phase, an die du dich nicht hälst, was zugegebenermaßen aufgrund der Fake-Accs auch nicht so leicht war. Zum anderen wäre da dein seltsames Weltbild... "Darf man nicht anders sein?" oder auch "Wenn mal einer mit dem Mainstream nicht mitgeht, muss auf ihm herumgetrampelt werden", sowie dein Selbstmitleid in so gut wie jedem Post... 2. Chance warum nicht, dann aber bitte versuchen sein Verhalten/Post-Niveau zu ändern, sonst passiert das gleiche wie beim ersten Mal - und wir finden uns in einem solchen Thread wieder... Um es noch mal klar zu sagen, ich hab nichts gegen dich, z.T. nervst du hart, ob ich dich mag oder nicht kann ich nicht beurteilen, allerdings verhältsts du dich nicht in größerem Maße verachtenswert, wenn auch du, wie schon gesagt mMn dein Postverhalten ändern solltest, um solchen Threads vorzubeugen.

Zum Niveau des Forums, bis auf die Spannungen zwischen manchen Usern + Mods, und mMn ungerechtfertigten Verwarnungen/Bans, von Leuten die imo nicht unbedingt immer qualitativ das nonplusultra gepostet haben, dann doch aber trotzdem viel für das Forum getan haben, gefällt mir das Forum gut... zudem, wie PzudemX schon betont hat; wie schnell Anfängern etc z.T. geholfen wird, ist mMn sehr lobenswert.

@KinA Solche Posts macht nicht nur Alex und solche Posts sind imo sinnvoll... wenn ne Tatsache vergessen wurde und man die edit-Funktion nicht benutzen kann, wieso keine "qft, aber da sound so kann man lalala auch vor dumdidum skillen, da blabla"-Posts
  • worauf willst du hinaus? die zeit in der du dir deinen ruf eingehandelt hast war im frühsommer / sommer wenn mich nicht alles täuscht. meinen glückwunsch, du hast es über ein dreiviertel jahr geschafft den forenkasperle zu spielen, was ändert das jetzt an dem was ich geschrieben habe?

in deiner uneinsichtigkeit erinnerst du entfernt an endrance. mir ist es ja persönlich egal ob du dir selbst etwas vormachst, aber mit der mitleidsnummer wirst du keine sympathie ernten.

edit: erinnerst du dich an den thread in der du einen hier bekannten moderator unterstellt hast mit nationalsozialistischen gedankengut zu sympathisieren? sowas prägt das bild von dir nunmal unausweichlich für sehr, sehr lange zeit.