ich wollte ma fragen welche items auf dem tinker gebaut werden sollten und wie man ihn am besten skillt danke im vorraus
Tinker itembuild
-
-
Tinker
Boush - The Tinker
Gab es nicht mal nen Top-Guide über den Tinker, in dem March first geskillt wurde? >.> -
heroguide ftw
-
Itembuild:
2 Bracer
Bottle
BoT
Euls ---> Guinsoos
Diffu----> Manta
dürfteste auch noch im late game gut bedient mit sein
Skillbuild:
Solo mid vs 1 gegner Läser first und rockets sekundär
Gegen 2 gegner rockets first und laser sekundär
Imho langt 1 Punkt auf Ulti ~ kostet einfach zuviel mana da noch emhr Punkte draufzusetzen
Marchs skillen jenachdem wie du farmst, wenn du schnell dein euls ahst und ganz knorke mana hast kannste es schon direkt nach laser & rockets skillen
Bei schwierigkeiten langts imho auch mit level 12-15 und dazwischen stats einschieben
Ulti mit c.a level 11 Skillen, vorher haste eh noch keinen großen nutzen von -
dann zeig mir ma den hero guide.. auf der seite is keiner und für so ne kleine frage will ich mich nich wieder auf irgendeiner hp regestriern :pfff
-
BulldoGG schrieb:
dann zeig mir ma den hero guide.. auf der seite is keiner und für so ne kleine frage will ich mich nich wieder auf irgendeiner hp regestriern :pfff
smOg- qft, allerdings geht level 1 Ulti imo auch schon level 9, da sich mana-cost in grenzen hält + zum BoT(je nach build) refreshen das schon ganz praktisch ist...
btw, sollte man die ulti asap ausskillen oder auf level 1 lassen `? mMn steigen die Manakosten sehr hart an und zum pushen/farmen/bot-refreshen, wo 1/2 sek ohnehin nicht spielentscheidend sind, sollte das an für sich auf level 1 reichen... -
Beirut schrieb:
allerdings geht level 1 Ulti imo auch schon level 9
An sich schon, aber echt nur wenn de bereits bottle & bot hast~alles eine Frage des farmens -
Ich kauf anfangs brenchwoods und tangos und mana drinks dann bottle dann boots und gehe sofort auf BoT weil es einfach imba ist mit rearm danach kommts bisl aufs matchup an was man sich kauft. Euls ist immer sehr nice gegen viel caster kann man aber auch dagon abusen, wenn man gegen warlock spielt sollte man fast diffu haben.
-
Beirut schrieb:
BulldoGG schrieb:
smOg- qft, allerdings geht level 1 Ulti imo auch schon level 9, da sich mana-cost in grenzen hält + zum BoT(je nach build) refreshen das schon ganz praktisch ist...
btw, sollte man die ulti asap ausskillen oder auf level 1 lassen `? mMn steigen die Manakosten sehr hart an und zum pushen/farmen/bot-refreshen, wo 1/2 sek ohnehin nicht spielentscheidend sind, sollte das an für sich auf level 1 reichen...
lvl 1 ulti sollte eigentlich reicehn, solang man >1700 mana hat, mit soviel mana kann man dann auch mal lvl 2 und lvl 3 ulti skillen um permahexen/nuken zu können.
Core Item's sind auf jeden bottle und bot, das ist schon imba für ganging, da der gegner nie weis wo der tinker ist, und er dank lvl 1 refresh überall sein kann mit den bot. Danach dagon, diffu oder euls, kommt aufs matup an, im cw würde ich fast dagon bauen ( lvl 1), da er sehr nice mit dem refresh synergiert und natürlich mit den anderen 2 nukes, da man so mass burst dmg machen kann und son low hp int hero instantkillen kann.