GGC Laggs??!!

• GGC Laggs??!!

Hoi,

bei mir geht bei ggc grad gar nix! Da kommt neues Update, ich klick auf "ja" und dann hängt sich alles auf....

Wenn ich neu runterladen will ist der speed so Sche***(1,6KB/SEC)!!!

Funktioniert das bei euch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiFFerkniFFer ()

• bei mir kommte erst ne Fehlermeldung, dan will er updaten aber geht nicht und wenn ichs beenden will muss ich per TaskManager, aber danach kommt wieder ne Fehlermeldung und er will nochmal updaten was wieder nicht geht^^

Schlussendlich musst ich im Taskmanager nicht nur Anwendungen von GGC sondern auch alle Prozesse rausnehmen^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • jedes mal wenn ich mich im ggc einlogge, meldet er, dass ich nicht auf dem neusten stand wäre und uppdaten müsse. wenn ich dann updaten will kommt eine fehlermeldung: Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers

fertig. hat jemand das gleiche problem oder kann mir wer helfen?

• jedes mal wenn ich mich im ggc einlogge, meldet er, dass ich nicht auf dem neusten stand wäre und uppdaten müsse. wenn ich dann updaten will kommt eine fehlermeldung: Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers

Bei mir steht default server hab aber auch ka -.-´´
      Edit:Update finished grad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

• Selbes Problem, kann den Server allerdings nicht ändern, der steht fest auf Default Server :-!
      Die Download-Raten regen mich als DSL6k-verwöhntes Kind auch ziemlich auf >.< wieso testen die nicht mal ihre Patches bevor sie die unter die Leute bringen :bird:
    • FlirT schrieb:

jedes mal wenn ich mich im ggc einlogge, meldet er, dass ich nicht auf dem neusten stand wäre und uppdaten müsse. wenn ich dann updaten will kommt eine fehlermeldung: Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers

fertig. hat jemand das gleiche problem oder kann mir wer helfen?

Mb liegts an der Firewall? War bei mir so wie fast immer drecks Outpost.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Valle schrieb:

ftp://ftp.gg-game.com/07DEC31UPG.rar
      knapp 10kb/s download... nich der schnellste; aber ganz ok, weil das nich das komplette setupfile ist.
      Funktioniert, danke, hätte ich mir den Client noch mal runtergeladen, hätte das ewig gedauert, der DL stand bei 0.9 kb/s :D
      einfach in den C/programme/ Ocean dingens/GG-Client-unterordner entpacken und es sollte gehen.

mal n RS-Mirror von dem File, sind zwar nur 5 MB aber vllt mag ja trotzdem jemand schneller laden ;)
      rapidshare.com/files/80313601/07DEC31UPG.rar.html
      kein collectors-acc, einfach nur aus freundlichkeit ))
    • ov4kill schrieb:

Was heißt das jetzt???
      Ich will das nicht so kompliziert haben.
      Ich warte weiter ^^
      Das heißt, dass wenn du meinen oder den Link von Valle runterlädst, ein .zip-Verzeichnis auf der Platte hast.
      Dieses kannst du dann in das GG-Verzeichnis(Standard: X:/Programme/Ocean Technology/GG E-Sports Platform) entpacken, du wirst gefrat, ob du die (alten) Dateien ersetzen willst, wenn du dies bestätigst ist dein GG-Client gepatcht und du kannst spielen.
      € naja, ich hab Valles Link mit 5kb/s geladen, was schon so 5Min gedauert hat, bei RS sollte der in 5-10 Sekunden unten sein...
    • Habs mit deinen Link gemacht. Super schnell. Jetzt funzt alles wieder. Danke Beirut und Valle! Ist mir wieder eingefallen wie du es meintest. Vllt. hilft es anderen.
      PS: GGC hat sich verändert. Außerdem ist meine Banlist leer-.-!
      sign
    • Beirut schrieb:

ov4kill schrieb:

Was heißt das jetzt???
      Ich will das nicht so kompliziert haben.
      Ich warte weiter ^^
      Das heißt, dass wenn du meinen oder den Link von Valle runterlädst, ein .zip-Verzeichnis auf der Platte hast.
      Dieses kannst du dann in das GG-Verzeichnis(Standard: X:/Programme/Ocean Technology/GG E-Sports Platform) entpacken, du wirst gefrat, ob du die (alten) Dateien ersetzen willst, wenn du dies bestätigst ist dein GG-Client gepatcht und du kannst spielen.
      € naja, ich hab Valles Link mit 5kb/s geladen, was schon so 5Min gedauert hat, bei RS sollte der in 5-10 Sekunden unten sein...

alles was ich geschrieben habe im eimer... ich fang nochmal von neuem an.

ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast und habe die datei in den richtigen ordner verschoben. jetzt kann ich auswählen wie ich die datei entpacken will: hier entpacken, Dateien entpacken, entpacken nach (dateiname) irgendwas mit zahlen und buchstaben ;)
      wie muss ich es nun entpacken?
      bei dateien entpacken kommt eine liste dort muss ich: Dateien entpacken und ersetzen, Dateien entpacken und erneuern, nur existierende Dateien ersetzen. eine von diesen möglichkeiten muss ich machen, aber welche?^^

ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich bei solchem zeug echt keine ahnung habe...
    • Benutzer online 1

1 Besucher