GGC Laggs??!!

• mh, entweder du packst die ordner erst in nen anderen ordner, markierst die und versuchs die dann zu verschieben,
      Wenn die Frage kommt blabla-Datei ist schon vorhanden, überschreiben? "ja für alle" auswählen, dann werden die alten durch die neuen [gepatchten] ersetzt. wenns nicht kommt, bist du wohl im falschen verzeichnis, bei mir wars relativ unkompliziert, doppelklick auf die .rar/.zip-Datei, dann ("..." standard ausgewählt haben, dadurch werden automatische alle dateien gewählt) Entpacken Nach
      C:\Programme\Ocean Technology\GG E-Sports Platform, wenn der Ordner ausgewählt ist, sollte es eigentlich klappen.. btw die erste Datei nach der du gefragt wirst sollt leagueCN.db sein...
    • ich schildere dir jetzt wie ich es gemacht habe^^: ich hab den link von dir ausgewählt und das ganze bei rapidshare runtergeladen, danach habe ich es in den ordner ocean technology gg-esports platform verschoben, dann war die datei da. nun hab ich ein rechtsklick drauf gemacht und dann kamen eben die von mir genannten optionen. ich hoffe ich habe bis da hin keninen fehler gemacht.

schick mir doch einfach eine pn, damit das nicht zu einem dialog kommt, das wäre echt nett.

danke an beirut :) es klappt nun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• @Flirt

Also ich habs zuerst aufn desktop geladen dann in den ordner mit dem komischen namen entpackt
      Dann hab ich den Ordner in den mans entpacken muss geöffnet und alles aus dem update ordner rüberkopiert.
      Bei dateien ersetzrn auf Ja Alle drücken und siehe da es klappt =)

MFG