Viper 2 vs 2 - Brauche eure Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viper 2 vs 2 - Brauche eure Tipps

      Also zum replay :pferdeapfel
      Es ist ein 2 on 2 mit paar leuten mit denen ich öfter zocke, weiß nicht genau wie man das dann nennt, also kein pubby aber auch kein cw^^
      version ist 6.49b, mode: -apnt (nt wegen 2 vs 2)
      Sentinel: Viper(Ich)-> mid lane, Vengeful spirit -> bot lane
      Scourge: Akasha-> mid lane, Bounty Hounter -> bot lane
      Keine leaver...
      Länge: knapp 50 min glaub ich, ist nicht ganz genau

      Also ich spiele Viper, bin auch ziemlich gut und so^^
      aber ich wollt trotzdem mal von euch wissen ob ihr noch tipps habt was ich besser machen kann
      Stats von 11:2 :naund sind schon gut ich weiß^^ aber die gegner waren auch nicht so dolle :devilol
      Am anfang hätt ich glaub ich öfter ulti benutzen sollen, aber guckts euch doch einfach mal an und schreibt was dazu ;)
      Danke :danke :hoppel

      Hier erstes Replay: LastReplay.w3g
      Und hier zweites(Beschreibung weiter unten): Kingsurf.MY vs Small World Gaming.w3g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

    • eigenwilliger Mode, mass startgold suckt, Gegner repickt schon mal nach pick, venomancer, fängt ja schon mal gut an ))
      Gondar als Gegner, Venge mit Crap-items, lasthit/deny schlecht bis mäßig, mass hinundherlaufen imo > weit hinten stehen und zum lasthitten vorrennen zu müssen.
      was auf der bottom lane abging... naja... nicht nur itembuilds, allgemein war das eher mäßiges pubby niveau, midlane war halt klar, dass du die qop ziemlich rapest, hätteste aggressiver gespielt hättest du auch den ein oder anderen kill mehr bekommen und qop komplett outfarmen können, insbesondere da gondar auch keine anstalten macht zum gangen mal vorbeizuschauen...
      imo unnötige deaths; itembuild lässt sich streiten imo radi/mkb > butterfly
      sny suckt imo auf venge; komisch das sie trotzdem "promäßig" wards gekauft hat und z.T sogar nicht retarded gesetzt...

      fazit: trotz feed/sucken im early[wo man mit viper normalerweise schon ownen sollte] butterfly gefarmt, ab dann wars rape. wenn du wieder mal n rep postest, bitte gegen more skilled spieler und nicht son strange mode...
      Du schreibst es sei kein Pubby, vom Niveau her war es allerdings genau das. Venge mit Agility blade + agility boots first >.<; Gondar mit boots + gloves first, naja... QoP ging einigermaßen, hat aber selbstverständlich auch nicht DIE chancen gegen ne Viper solo mid was zu reißen.
      Außerdem würd ich das Rep in den ersten Post editieren.
      Stats sagen gar nichts und comments wie "ich bin schon ziemlich gut und so" kommen arrogant rüber; Rape-lays gegen public noobs gibts zur Genüge. Allerdings wurde kein -em gespielt :thumbsup:

      Solltest du diesen meine unverblümte Meinung enthaltenden Post als Flame auffassen, plz PM.
    • Beirut schrieb:

      eigenwilliger Mode, mass startgold suckt, Gegner repickt schon mal nach pick, venomancer, fängt ja schon mal gut an ))
      Gondar als Gegner, Venge mit Crap-items, lasthit/deny schlecht bis mäßig, mass hinundherlaufen imo > weit hinten stehen und zum lasthitten vorrennen zu müssen.
      was auf der bottom lane abging... naja... nicht nur itembuilds, allgemein war das eher mäßiges pubby niveau, midlane war halt klar, dass du die qop ziemlich rapest, hätteste aggressiver gespielt hättest du auch den ein oder anderen kill mehr bekommen und qop komplett outfarmen können, insbesondere da gondar auch keine anstalten macht zum gangen mal vorbeizuschauen...
      imo unnötige deaths; itembuild lässt sich streiten imo radi/mkb > butterfly
      sny suckt imo auf venge; komisch das sie trotzdem "promäßig" wards gekauft hat und z.T sogar nicht retarded gesetzt...

      fazit: trotz feed/sucken im early[wo man mit viper normalerweise schon ownen sollte] butterfly gefarmt, ab dann wars rape. wenn du wieder mal n rep postest, bitte gegen more skilled spieler und nicht son strange mode...
      Du schreibst es sei kein Pubby, vom Niveau her war es allerdings genau das. Venge mit Agility blade + agility boots first >.<; Gondar mit boots + gloves first, naja... QoP ging einigermaßen, hat aber selbstverständlich auch nicht DIE chancen gegen ne Viper solo mid was zu reißen.
      Außerdem würd ich das Rep in den ersten Post editieren.
      Stats sagen gar nichts und comments wie "ich bin schon ziemlich gut und so" kommen arrogant rüber; Rape-lays gegen public noobs gibts zur Genüge. Allerdings wurde kein -em gespielt :thumbsup:

      Solltest du diesen meine unverblümte Meinung enthaltenden Post als Flame auffassen, plz PM.
      100% agree O.o wie schon oft gesagt ist 2v2 mit allen lanes totaler müll... und wie mir schon oft gesagt wurde, wenn du wirklich tips willst was du besser machen kannst poste lieber nen replay wo du nix reisst... das wär dann nämlich nen spiel wo die gegner was können und meinetwegen zusammenspielen... probier noch mal so nen game dann kann man dir eher helfen, und bei viper vs qop gibts eigentlich nur die möglichkeit die qop am farmen zu hindern :P
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • So hab nochmal nen game gespielt diesmal GGc pubby, ich hoffe das ist richtig wenn ich das einfach hier runter setze, wenn ich nen neuen thread hätte machen sollen, dann sry^^

      also 6.49b ggc pubby
      52 min
      Ich wieder Viper am ende 9-3 stats, laning zähl ich jetzt mal nicht alles auf, seht ihr dann ja selbst, also ich war mid solo gegen traxex

      Ich war Sentinel, hatte Vengeful, Diesen Illidan mit Illus, Tidehunter und nochwas im team, die gegner hatten pudge,silencer,traxex,den Steinriesen..
      Keine leaver trotz pubby!
      Könnt euch ja wieder mal ansehen und tipps geben^^
      Also einer hatte ja gesagt ich sollte MKB statt B-Fly kaufen... bin jetzt erstmal bei b-fly geblieben, ich habs irgendwannmal mit MKB versucht, aber irgendwie finde ich B-fly besser, ihr könnt ja nochmal genaue argumente sagen was daran besser ist^^ also mit channeling spells hab ich eigentlich nicht soviele probleme, der dmg ist bei mkb höher aber dafür hat b-fly noch evade und ias (was wegen orbwalk wahrscheinlich erst im lategame wichtig wird) ahja btw warum heißt orbwalk eigentlich orbwalk? ^^ ind warum nennt man diese attacken wie dieser gift angriff von der viper orb?
      Ich glaub ich hab vergessen am ende b-fly recipe zu holen^^ aber schauts einfach mal an.

      36.40_dagger.w3g
    • MKB > Butter - Gute Gegner benutzen, sobald sie von einer Viper verfolgt werden eine TP-Scroll oder BoT. Mit MKB hast du die Möglichkeit ihnen diese Fluchtmöglichkeit nehmen, da MKB Channelings abbricht.
      Meine Erklärung zum Orb: Es heißt Orb, weil du, sobald du ihn benutzt keine anderen Orb-Effekte benutzen kannst, bzw. sie wirken nicht. Der Slow ist also für den jeweiligen Angriff ein Orbeffekt.
      Hoffe die Erklärung ist verständlich... Sonst PN oder nochmal hier nachfragen.
    • Die Erklärung ist verständlich. Ich hab während des ganzen games meinen orb nie im autocast gehabt, ist das richtig so? was sagt ihr dazu?
      Ahjaa hat jetzt hiermit nix zu tun, aber wo kann ich auf meine abbonierten themen zugreifen?
    • prosti schrieb:

      MKB > Butter - Gute Gegner benutzen, sobald sie von einer Viper verfolgt werden eine TP-Scroll oder BoT. Mit MKB hast du die Möglichkeit ihnen diese Fluchtmöglichkeit nehmen, da MKB Channelings abbricht.
      Meine Erklärung zum Orb: Es heißt Orb, weil du, sobald du ihn benutzt keine anderen Orb-Effekte benutzen kannst, bzw. sie wirken nicht. Der Slow ist also für den jeweiligen Angriff ein Orbeffekt.
      Hoffe die Erklärung ist verständlich... Sonst PN oder nochmal hier nachfragen.


      Ein "Orbeffekt" heißt so, weil man im normalen Wc3 bei jeder Rasse nen Shop bauen kann, bei dem es eine Rassespezifische Kugel gibt... auf Englisch "Orb". Die Verderbnis-Kugel der Untoten gibt z.B. den Corruption-Orbeffekt des Stygian Desolators aus DotA.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • P@u1 schrieb:

      Die Erklärung ist verständlich. Ich hab während des ganzen games meinen orb nie im autocast gehabt, ist das richtig so? was sagt ihr dazu?
      Ahjaa hat jetzt hiermit nix zu tun, aber wo kann ich auf meine abbonierten themen zugreifen?
      -> Profil -> Verwaltung
      so mach ich das...