Im Vorgame Chat werden sie etwas sagen wie “Hi, wie geht’s Leute?” und werden damit normalerweise ignoriert. Im RL sind sie dreifacher Vater und gerade von der Arbeit nach Hause gekommen um eine Runde DotA zu spielen.
Made my day :ugly
Im Vorgame Chat werden sie etwas sagen wie “Hi, wie geht’s Leute?” und werden damit normalerweise ignoriert. Im RL sind sie dreifacher Vater und gerade von der Arbeit nach Hause gekommen um eine Runde DotA zu spielen.
ja.. beim Lesen der Übersetzung hatte ich auch das Gefühl, das manches nicht so gut rüberkam wie im Original.. Humor zu übertragen ist recht schwer..Hmmm, das zu übersetzen ist eigentlich unklug. Wird nur unlustiger. Naja, dann verstehen es wenigstens alle, aber die, die auch nur einen Hauch Englischkenntnisse haben, sollten sich das englische Original zu Gemüt führen.Dann lacht man wirklich ein paar Mal auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
same hierKinA. schrieb:
Find ich gut das du dass alles übersetzt hast ^^
Ist das nicht die 2007 Word Schrift ? Hast du eine Lizenz dafür![]()
So ich bin weil ich fies bin mit der Abwandlung dass ich nicht mehr in Ligen und so nen kack spiele
Der Pubby Tourist
Sie sind extreme Pros, sie spielen in Ligen, inhouse Ligen, etc. Sie wissen wie man jeden Helden und jedes Item benutzt und alle Basics, wie Lasthitten, animation cancelling, juking etc. und dies alles können sie ohne große Anstrengungen durchführen.
Aber Vorsicht wenn es Vollmond ist! Aus dem nichts gehen sie in ein public Game oder ein Noobs only Game und benutzen ihre gesamtes Wissen und ihre Fähigkeiten um das Gegnerteam vollkommen zu pwnen und nebenbei mit Eiern zu jonglieren.
Warum? Weil vollständige Dominierung sie sich gut fühlen lässt. Mistkerle!
Strategie: Bete, dass sie vier Feeder in ihrem Team haben
Bevorzugte Helden: Keine
IronMaiden schrieb:
Go 4 Lucker Part.
Naja me Veteran oder Esel :devilol
PzudemX schrieb:
Gj, you owned yourself.Der zwei Bracer Idiot
Starte das Spiel. Kaufe zwei Bracer. Wiederhole das in jedem einzelnen Spiel.
Auch bekannt als der vier Circlet Penner oder Haufenweise Brench Bandit.
Sei vorsichtig oder sie werden dich töten mit +8 DAMAGE!!!
Strategie: Vorsicht im early und mid game!
DonSmilo schrieb:
Der Hax0r
Hax0r spielen nur wegen einem Grund. Um zu gewinnen, egal was es kostet, sei es ihr Bnet Account oder ihre Seele! Sie sind nicht zu gangen, wissen wann sie raxen können, farmen ohne Ende, bis sie stark genug sind, euch zu besiegen, dann jagen sie euch wenn ihr im Wald creept. Aber denke an ihre tiefe Sehnsucht nach ein bisschen Fröhlichkeit, die ihnen im Leben fehlt!
Strategie: Keine invi Helden picken, die sind gegen den Hax0r nutzlos. Es ist ein niemals endender Kampf zwischen den „Guten“ und den Hackern also lass sie in Ruhe.
Bevorzugte Helden: Rikimaru, Nevermore, Zeus, Nerubian, Furion
BreaK.aWay schrieb:
Ich weiß nicht ob ichs anhängen darf aber ich finde denHackprotector extrem gut, hackt dich einer mit Tie bist du net draußen ers draußen
Also leg dir einfach den Protector zu flame ihn solange zu bis er dich Tie'n will
smOg- schrieb:
BreaK.aWay schrieb:
Ich weiß nicht ob ichs anhängen darf aber ich finde denHackprotector extrem gut, hackt dich einer mit Tie bist du net draußen ers draußen
Also leg dir einfach den Protector zu flame ihn solange zu bis er dich Tie'n will
Du redest von Ladder, nur leider gehst hier um dota t.t
Falls du doch dota meinst, wos der sinn in nem dota zu tie'n ?? Langt auch ein phöses kicktool zu :ugly
Und afaik geght der Dischack bzw Tiehack im ladder gar nicht mehr, Blizzard kriegt mehr mit als du denkst :ugly
So far
psst sei lieber still , da bekommste ne Verwarnung für weil du nicht ausführst das du natürlich nicht den Übersetzer des Textes , der gar nichts für den Inhalt kann , meinst.Alastor schrieb:
2 Personen ein Gedanke XD(Bzw. Ist das wie auch bei ihm auf den Schreiber nicht auf den threadersteller bezogen)PzudemX schrieb:
Gj, you owned yourself.Der zwei Bracer Idiot
Starte das Spiel. Kaufe zwei Bracer. Wiederhole das in jedem einzelnen Spiel.
Auch bekannt als der vier Circlet Penner oder Haufenweise Brench Bandit.
Sei vorsichtig oder sie werden dich töten mit +8 DAMAGE!!!
Strategie: Vorsicht im early und mid game!
Ich kauf mir fats immer 2 Bracer auf Agi Herso bevorzugt
Bzw. So ganz witzig ,aber es gibt keine ytpen ,man kann mal ein Pubbie dominieren und in den andneren komplett versagen...
Ein paar Schmunzler waren aber dabei
Antitheos schrieb:
EIn Teil gelesen, Rest später.
Zum Teamspieler:
Gems statt Edelsteine.
Meine ich zumindest.
Oder schreibe auch "Wächterschutzzauber".