DotA Ac by NiceTry

• insgesamt ein sehr schönes AC, hab deine Stimme zum ersten mal gehört und finde sie ganz angenehm. In den langweiligen Phasen darf es noch etwas mehr OffTopic sein z.T. vielleicht auch etwas Humor hineinbringen.

Was mich ehrich gesagt bisschen gestört hat, war dass du den Templar Assasin - Hero nicht wirklich gekannt hast^^ Imo sollte der Caster mehr Ahnung haben vom Held als ich nup :D

btw: warum wird in letzter Zeit Centaur immer mit Dagon gespielt? Sehe da denn Sinn irgendwie nicht so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • 2tes Dota AC von niceTry

jo der nicetry hat ma ein neues ac gemacht leider kann er sich nicht mehr in dotainside einloggen warum auch immer wahrscheinlich hat er dumme links reingestellt oder sowas aber soll uns ja gar nicht interresieren.

Das Spiel:

Fire in Ice Lan Finale

Sentinel:MYM

1. Shadow Priest (up)
      2. BB(up)
      3. Warlock(mid)
      4. Chaos Knight(bot)
      5. Jakiro(bot)

Scourge:eMg

1. QoP(up)
      2. SF(mid)
      3. Sven(mid)
      4. Potm(bot)
      5. SK(bot)

Spannendes spiel mit guten 5on5 fights. versuch first blood zu 3 zu machen im großne und ganzen ein sehr schönes spiel was viele wahrscheinlich gesehen haben aber für die dies nicht sehen konnten hier halt ein ac :) viel spass

rapidshare.com/files/82988121/FireInIce_MYM_vs_eMg.rar.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die QoP gegen DAzzle&Bristle Line kommt mir sehr bekannt vor im Zusammenhang mit MYM und eMg

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich lad mir deins!
      (aus angst vor einem Squadkick;))

Kritik:
      + nette Stimme
      + Spielverständniss (wenn dir auch manchmal die Namen von irgendwelchen Spells net einfallen)

- neue Helden cw-untauglich? fu!
      - der vorletzt fight, is halt dumm gelaufen
      - understatement (brauchst dich net vor prosti zu verstecken, ich behaupte einfach mal, dass seine ersten ACs auch net viel besser waren)
      - nächstesmal nachschauen, was schon gecastet wurde :P
      dazu kommen noch haufenweise kleiner Kritikpunkte, die ich aber alle wieder vergessen habe. Dein nächstes AC werde ich mit einem Schmirzettel verfolgen ;)

Meiner Meinung bist du auf dem richtigen Weg, du hast dich seit dem letzten AC schon verbessert ( jedenfalls von der Castqualität, das organisatorische ist..............mäßig)

p.s. ich würde "hood of defiance" als "huhd of defaiäns" aussprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Schwabe ()

• Das nächste dota ac ist aufgenommen
      es ist das ac 2.1 weil das eig ac 2 ja schonw ar aber leider war ich ja der 2te der es gemacht hat deshalb hat es kaum einer gehört.
      also nun der 2te versuch des 2ten acs^^

Replay:
      Sentinel(VP):

QoP(top)
      Leshrac(top)
      Dazzle(mid)
      Antimage(mid)
      PotM(bot)

Scourge(Eq)

Warlock(top)
      Void(top)
      Lina(mid)
      Sven(mid)
      Vuiper(bot)

Besonderheiten:
      Antimage...
      Sehr gute viper
      überraschende 5on5 fights (ausgang)
      überraschendes ergebniss

Download:
      rapidshare.com/files/85057470/AC_2.1_NiceTry.rar.html
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Hab das Spiel zwar schon gesehen, jedoch trotzdem nochmal angeguckt :)

Hast ne angenehme Stimme, behälst einigermaßen den Überblick in den Clashes und guckst auch immer mal wieder auf die Items und Level.
      Alles in Allem ein gutes AC.

Denke nicht, dass VP AM gepickt haben, weil nichts besseres da war. Sie haben wahrscheinlich schlichtweg die Gegner unterschätzt und vielleicht auch einen schlechten Tag gehabt.

Warte einfach auf Prime Defending #9 und Prime Nations #2. Da wirds viele gute Spiele geben, die sicher nicht alle von warb (mit seinem schatten alex), daark und prosti gecastet werden, denn Spiele die man schonmal gesehen hat sind gleich weniger unterhaltsam.

so far
      frag

• Schönes Ding mal wieder.
      mir fällt grad kein echter Kritikpunkt ein; nur eins: ZIEH DEN ROTZ NICHT WÄREND DEM CASTEN IN DER NASE HOCH! *schüttel*

Betreff itemsteal mit dem Lowbird: Soweit ich weiß, kann man mit dem Geier nicht den eingezäunten Brunnenbereich betreten. Geht also nicht.