DotA Ac by NiceTry

• Neu Neu Neu Ac 3.0

Replay:

Teg Vs. Fair Gaming

Sentinel(TeG):

Warlock(up)
      Shaker(up)
      Leoric(mid)
      Lina(mid)
      QoP(bot)

Scourge(FG)

Silencer(up)
      Magnus(mid)
      Sand King(bot)
      Leshrac(bot)
      Beastmaster(jungle)

Besonderheiten:
      überraschender verlauf
      Starke qop
      Gute clashes

Download
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Nettes AC erste das ich mir von dir angesehen/angehört habe :) Aber wenn man nicht einen 5v5 Clash gewinnt kann man das spielt auch knicken.Der Sk wurde schön rausgenommen und der ES hat nur noch alles weggehauen in den Clashes.
    • Also ich fand deine letzten beide ACs echt gut. Deine Stimme ist sehr angenehm, du hast Ahnung von dem was du erzählst. Es sind zwar noch paar kleine Dinge dabei, die noch nicht ausgereift sind (RL einbinden, oft versucht und wieder abgebrochen :-) ), aber ich fande das wie gesagt schon sehr gut.

Aber warum sagen irgendwie alle caster "Tournamented Soul", ich verstehs einfach nicht: der Kerl heißt Tormented Soul :bang

mach weiter so
    • Umfrage AC 2.1 & 3.0

Bewertung mit Noten 25
      1.  
        2 (12) 48%
      2.  
        3 (7) 28%
      3.  
        6 (4) 16%
      4.  
        1 (2) 8%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      Da die AC´s 2.1 und 3.0 besser bewertet wurden als das erste hier ein umfrage, bei 5 oder 6 bitte begründen
      Natrülich freue ich mich auch über feedback was nicht bei note 5 oder 6 kommt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Hab dir eine "2" gegeben; nicht weil ich dein AC schlecht fand, sondern weil ich gegen den inflationären Gebrauch von Top-Wertungen bin.

Du hast zwar ein gutes Spielverständnis, aber vor allem in Leerlaufphasen wirkt dass einfügen von "Lückenfüllern" noch ein bisschen verkrampft (wird sich mit etwas Übung wahrscheinlich legen, also mach MEHR ;))
      Außerdem soll meine Wertung eine Vergleichswertung zu anderen Kommentatoren sein. Im vergleich zu zum Beispiel Daarkside bist du eben noch etwas hinterher.

Nicht enttäuscht sein. Eine 2 bedeutet immernoch "gut, ist also eine gute Bewertung ;)
    • geht vielleicht nur mir so aber irgendwie war das vp vs. eq match strange... entweder diese eqler waren in wirklichkeit mym oder vp war besoffen oder da war mh im spiel.... also die viper ist schon auffällig gut ausgewichen oder ?
      Nen Vigoss auf der lane 1o1 so zu dominieren finde ich schon strange vorallem wenn man sonst noch nie was von denen gehört hat ... naja vielleicht seh auch nur ich das so ?

btw ac´´s finde ich sehr gut höre mir gleichmal das dritte an

vote for sticky :D
    • Hab dir ne 2 gegeben weil immer Platz nach oben sein sollte,nobody is perfect!

Nette Stimme,manchmal verpasst du dasFB oder beim letzten AC mit der QoP gleich 3-4 mal die Aktion an der Bottom Lane verpasst ^^

Egal weiter so und kenny vote (x) for sticky too :)
    • hab mit 3 gevotet, was für mich gut heisst. Ich kenn das deutsche Notensystem ja ned. Ich denk mal 1 = perfekt, 2 = sehr gut, 3 = gut, 4 = ok, 5 = schlecht, 6 = miserabel.

die mit 6 würd mich mal die Begründung interessieren.

Anonsten gute Arbeit aber reicht noch nicht ganz an darkside,prosti, oder warbringer ran, aber die haben auch etlich mehr ACs deshalb denk ich das du nach 10 ACs auch auf dere Niveau sein wirst.

Mach auf jeden Fall so weiter.

Und zum letzten AC:

Eine Szene fand ich lustig, wo Akasha glaub ich unten solo gegen einen anderen Helden solo stirbt. Du verpasst den Kill und gehst davon aus das er Top passiert wo 4 Helden stehen und inszenierst dan eine spannende Reihenfolge von Skills wie sie gestorben sein könnte :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • deutsches notensystem:
      1:sehr gut
      2:gut
      3:befriedigend
      4:ausreichend
      5:magelhaft
      6:ungenügend

zu der stelle mit der qop!
      ist mir bei 2ten angucken auch aufgefallen hab überlegt das alles nochma neu zu machen aber ich dachte das merkt niemand^^.
      zu den 6en ich würd auch gerne ein kommentar dazu haben.
      so wie ich das seh sind das leute die sich extrem lustig finden, weil sie jemandem schlechte bewertungen geben.
      wenn es aber leute gibt die eine 6 ernst meinen wäre eine begründung doch sehr schön,damit ich das dann auch verbessern kann!

rauteschlacher.de