Pudge 8 The Killer Instinct (by Black-_-Lotus)

• Langweilig~.~

Ich bin kein guter Pudgespieler, aber nach 2-3 Monaten Pudge zocken wette ich mit dir, dass ich auch so viele Szenen beisammen hab.
      Dann irne Musik nehmen (ist egal welche man nimmt - man kann es nie allen recht machen...) und einefach die hookszenen ohne Sinn und Verstand drüber legen - tada haben wir ein Lotus movie.

Mich würde es ja nicht stören, wenns das erste mal oda so wäre, aber das hast du bis jetzt bei jedem Movie gemacht, und jedesmal bekommst die gleiche Kritik - fällt dir da nit was auf?
      Wenne wills geb ich dir gern Beispiele, wo es richtig gemacht wurde (nein - nicht DotA, aber das macht IMO keinen Unterschied).

Sry wenns sich jetzt zu hart anhört, aber so seh ichs nunmal.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Holys-Revange schrieb:

Langweilig~.~

Ich bin kein guter Pudgespieler, aber nach 2-3 Monaten Pudge zocken wette ich mit dir, dass ich auch so viele Szenen beisammen hab.

Sry aber das bezweifele ich ganz klar. Ich selber bin ein recht guter Butcher Spieler, und trotzdem beeindrucken mich deine hooks immer wieder :))
      Die Gosuhooks sind mMn für gute Butcher Spieler noch recht einfach, aber die Hooks auf Blinkende Leute sind echt goil. Echt genial gemacht 5/5.
      In Pudge 9 will ich mal wieder Scatman hören, liebe dieses Lied ^^ , ansonsten mag ich deinen Musikgeschmack.

MfG ~Bloodmoon~
      Wirklich reich ist
      wer mehr Träume hat
      als die Realität zerstören kann
      ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
    • Wirklich ein sehr schönes Video, das inspiriert mich ja schon fast dazu in meinen nächsten Dota matches mal den Pudge zu trainieren, auch wenn ich wohl nie so gut werde wie du :) .

Für dein nächstes Pudgevideo wünsch ich mir mal eins mit klassischer Musik, wäre bestimmt mal sau geil und was Anderes :D
    • hm keine wirkliche steigerung zur 7... musik/schnitt/szenen stimmen schon und man kann wenig kritisieren, aber bitte kein pudge 9 ohne völlig neues konzept... sonst wirds langweiliger einheitsbrei
      go for how2dota :)
    • Juppelchen... Find das Video auch wieder cool. Manche Hooks sind wirklich immer dabei aber sie sind ja auch nice... Ja was die Musik angeht... Ich hab nix dagegen, aber es könnte auch mal was anderes sein :P
      Ansonsten echt wieder schönes Video :)
    • Im Endeffekt ist es doch total egal, obs nun totaler Überskill ist oder nicht. Guckt euch den Abspann an: "Hope you enjoyed" und ich zumindest hatte Gefallen daran. Ein nettes Movie (auch wenn sich die Leap/Blink Hooks etwas wiederholen), aber gerade das will man doch sehen :)
      V1per2k7: d_b

Cyber123: How do you make this inverted d?

Cyber123: Wait ... nevermind.
    • saugeiles video, DU hast mich wieder zum pudge spielen animiert...ich glaube ich hab was aus den vids gelernt xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Finds nicht so überagend, da ich Pudge langweilig finde. Trotzdem war
      das Vid ok, aber das mit den hooks ist wie ich finde halt nicht so eine große
      Sache halt nur das schwerste was es in Dota gibt :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Klasse Video weiter so ;)
      Musik passt.
      5/5 auf Youtube.
      Lass dich von den ganzen möchtegernen nicht unterkriegen die sind eh nur neidisch :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Habs mir gestern angeschaut und muss wirklich sagen ist das beste Pudge Movie das ich bis dato gesehen habe. Obwohl das Pudge 7 von dir auch ziemlich gut war. Naja zu den Comments hier und auf Youtube ( Nice Maphack un so ) muss ich sagen das es die ein oder andere Stelle gibt wo man das schon vermuten könnte weil es teilweise übernatürliche Hooks sind :ugly Als Beispiel mal die Hook mit Huskar also da habe ich mich echt lang gefragt wie du das berechnet haben willst. Die andere wäre die mit dem Nerubian Weaver wo entweder viel Glück mit im Spiel war oder du wirklich so abnormal gut einschätzen kannst wie der Gegner sich in jeder Situation verhält.
    • natürlich spielt da glück ne große rolle.. und natürlich trifft lotus auch nicht jeden hook so. Das ist ein best of, das sollte man nicht vergessen. wenn er jeden hook so treffen würde, dann müsste man sich gedanken machen - so ist es einfach ein großartiges pudge video :saufen:
    • Die Pudge Vids von Lotus sind genial....mir fällt nur auf das bei jedem 2. pudge video (nicht von Lotus - im Allgemeinen) immer lieder von Soilwork gespielt werden ^^ .....Kann selbst recht gut mit Pudge und bin beeindruckt von dem leap und blink hooks.

Naja GL & HF

kann die vids von holy hexor empfehlen....

:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel: