Neuer GGC-->Hacks möglich?

• Neuer GGC-->Hacks möglich?

Hatte grad n Spiel in nem Lowlvl-GGC-Room (-ap), und ein ogre mage hat da -auch ohne agha, danach auch- derbe mit multicast geluckt. Ich flame nicht, weil er mich einmal mit multiluck gekillt hat, sondern weils echt auffällig war, von 10x casten warens etwa 8 multis...

Jetzt frage: is das noch jemand aufgefallen?

Replay is gesaved, würd ich bei bedarf adden (würde aber nich zur profilierung beitragen, war z.T sehr abgelenkt ^^ )
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
  • RE: Neuer GGC-->Hacks möglich?

Himmelweiss schrieb:

Hatte grad n Spiel in nem Lowlvl-GGC-Room (-ap), und ein ogre mage hat da -auch ohne agha, danach auch- derbe mit multicast geluckt. Ich flame nicht, weil er mich einmal mit multiluck gekillt hat, sondern weils echt auffällig war, von 10x casten warens etwa 8 multis...

Jetzt frage: is das noch jemand aufgefallen?

Replay is gesaved, würd ich bei bedarf adden (würde aber nich zur profilierung beitragen, war z.T sehr abgelenkt ^^ )
    und du denkst er hatte einen "multicast-hack" ? rofl sry... HAHAHA

-> vergiss das lieber wieder schnell
  • hacks möglich? JA
    Multicasthack möglich? KA, Multicasthack sinnvoll? nein, warum zum Teufel sollte man einen Spell in Dota Hacken? totaler Quatsch, du hattest es einfach mit einem besseren Spieler zu tun, der ein bisschen Glück hatte und hast dich aufgeregt, dass er dich geownt hat.
    :grinking: