Frage zu Warlock

• Frage zu Warlock

Sry wenn falsch ist oder wenne s schon mal gefragt wurde.

Also zu meiner frage:

Wenn man die Geistesverbindung von ihm auf einen macht un dder läuft irgendwann ( aber noch in der zeit von den spell) mit 8 hp oder so weg und ein kollege killt einen creep der auch mit dem spell verbundne ist an und mahct diesme so viel schaden das der hero dadurch stirbt, wer bekommt den Kill? Er oder Warlock?

MfG IC3BEAR
  • Afaik kriegt der jenige der das Creep getötet hat den Kill.
    ZUmindest ist das so bei normalen Creeeps die verbunden sind , wenn ich mich nicht irre.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Würde WL sagen ist ja sein spell dmg auch wenn der
    andere das creep killt.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Wenn es nach PzudemX berechnet werden würde, wäre es dadurch theoretisch möglich seinen Teammate zu denien? >.<, ab 50% ally Creep angreifen wenn der Mate eh nur noch < 20 HP hat ...
  • Beirut schrieb:

Wenn es nach PzudemX berechnet werden würde, wäre es dadurch theoretisch möglich seinen Teammate zu denien? >.<, ab 50% ally Creep angreifen wenn der Mate eh nur noch < 20 HP hat ...
    Wenn ich recht habe ,mist das rein theoretisch möglich , praktisch aber unsinnig.
    Damit so wenig schaden reicht , müsste dein Mate schon verdammt wenig hp ( 10-50 ca) haben .
    Das denien macht aber nur dann Sinn , wenn er verfolgt wird.
    Und das dann einer aus dem eigenen Team zu den verlinkten Creeps kommt und die in aller Ruhe denien kann , halte ich für sehr unwahrscheinlich .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • S3phir0th- schrieb:

verlink mal nen haufen creeps und lass sie von nem mate mit irgendnem aoe-bums killen, dann siehst du wer die kohle/kills bekommt...
    kommt ganz drauf an, nämlich ob den tötlichen schaden das "aoe-bums" macht oder das fatal bonds...
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Sawndmaennchen schrieb:

S3phir0th- schrieb:

verlink mal nen haufen creeps und lass sie von nem mate mit irgendnem aoe-bums killen, dann siehst du wer die kohle/kills bekommt...
    kommt ganz drauf an, nämlich ob den tötlichen schaden das "aoe-bums" macht oder das fatal bonds...

kk, dann hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt aber ich denke jeder der ein wenig denken weiß was ich meine...

anisearch.de