Oliver Pocher

• Juff schrieb:

Jomon schrieb:

ich persöhnlich finde den typ, wie viele andere komödianten in deutschland einfach nur schlecht, ich kann einfach nicht über diese schlechten witze/gas whatever lachen ._.
      Er ist z. T. überbewertet (so wie vor allem Mario Bart o.O), aber auch ein bisschen lustig. Es gibt auch noch schlechtere. ^^
      Mario Bart ist nicht überbewertet , sondern verdammt lustig.
      Aber da es in diesem Fall um persönlichen Geschmack geht , sidn AUsdrücke wie überbewertet einfach fehl am Platz.
      Das kann schließlich jeder halten wie er will , und wenn es soviele Leute gibt die sich Mario Bart Live reinziehen , dann kann er wohl nicht so unlustig sein und soviel falsch gemacht haben .
      True Story .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Aber da es in diesem Fall um persönlichen Geschmack geht , sidn AUsdrücke wie überbewertet einfach fehl am Platz.
      Das kann schließlich jeder halten wie er will , und wenn es soviele Leute gibt die sich Mario Bart Live reinziehen , dann kann er wohl nicht so unlustig sein und soviel falsch gemacht haben .
      True Story .
      Hihi, dann kannst du aber auch nicht sagen, er sei "verdammt lustig" wenn ich nicht sagen darf, dass er überbewertet sei. Immerhin scheinen ihn einige Leute auch überhaupt nicht lustig zu finden. Was ich meine: er hat einfach sehr wenig "klassischen" Witz. Wortspiele oder einfach was für die "höhere Ebene". Das haben zwar viele nicht und das hört sich vielleicht auch zu sehr nach Kabarett an, aber manchmal finde ich seine Shows inhaltlich einfahc nur hohl. Das dann aber seine Gestik z. T. lustig ist, will auch ich nicht bestreiten (ich lache auch, wenn ich mir den Typen angucke, aber manchmal denke ich - nüchtern betrachete - auch nur "Wtf?!?"). Das er aber im Moment als Deutschlands bester und witzigster Comedian propagiert wird, finde ich doch irgendwo traurig...

Naja, insgesamt hast du natürlich Recht: Komik ist sehr individuell und für jeden Geschmack anders. :)
    • Juff schrieb:

Als der da so langsam die Stange runtergleitet... Herrlich! Zwar alt, aber hab's mal wieder gern gesehen.
      Und: sido ftw! :) Ist halt doch 'ne coole Sau.

Und wo wir grad schon beim Hippen und Hoppen sind:
      Samy vs Pocher

Lustiges Vid und außerdem sieht man mal wieder Samy's krasse Freestyleskillz! :eek
      du sagst es :D den freestyle könnt ich mir 100 mal nach einander reinziehen samy <3
    • Juff schrieb:

PzudemX schrieb:

True Story .
      Hihi, dann kannst du aber auch nicht sagen, er sei "verdammt lustig" wenn ich nicht sagen darf, dass er überbewertet sei. Immerhin scheinen ihn einige Leute auch überhaupt nicht lustig zu finden. Was ich meine: er hat einfach sehr wenig "klassischen" Witz. Wortspiele oder einfach was für die "höhere Ebene". Das haben zwar viele nicht und das hört sich vielleicht auch zu sehr nach Kabarett an, aber manchmal finde ich seine Shows inhaltlich einfahc nur hohl. Das dann aber seine Gestik z. T. lustig ist, will auch ich nicht bestreiten (ich lache auch, wenn ich mir den Typen angucke, aber manchmal denke ich - nüchtern betrachete - auch nur "Wtf?!?"). Das er aber im Moment als Deutschlands bester und witzigster Comedian propagiert wird, finde ich doch irgendwo traurig...

Naja, insgesamt hast du natürlich Recht: Komik ist sehr individuell und für jeden Geschmack anders. :)
      Doch kann ich , da ich zwei subjektive Meinungen gegenüberstelle.
      Damit habe ich nur unsere beiden Meinungen dargestellt ,erst danach habe ich ansatzweise versucht das Ganze objektiv zu betrachten ;) .
      Die Kunst eines Comedians ist es imo was neues zu erfinden und eben nicht nach klassischen Regeln zu verfahren , jeder berühmte Comedian braucht etwas , was ihn einzigartig macht .
      Dies ist bei vielen die Themenwahl oder der Umgang mit diesen ( z.b sieht man dies auch an Dieter Nuhr) .
      Deine Trauer kann ich verstehen , da es deine Meinung ist , dass er "inhaltlich hohl" ist . Mario Bart spricht momentan die Massen an , er ist massentauglich ,vielleicht gerade deshalb , weil die Witze eben nicht umbedingt so tief gehen , bzw oft "einfach" aufgebaut wird .
      Das er der Beste ist , finde ich auch absolut nicht , aber er schafft momentan wirklich einen krassen Hype und seine Shows sind ,das muss man ihm einfach lassen , genial gemacht , in Bezug auf Technik und anderen Schnickschnack sogar einzigartig .

Ich finde , wenn man einen "besten" Comedian nennen möchte , denke ich ,dass eher Loriot , Otto oder auch Helge genannt werden müssten .
      Denn nur wenige Comedians sind so zeitlos.

back to topic :
      Ich finde den Jung sehr lustig , und ich kann bei ihm mich ziemlich oft ablachen , ich meine alleine seine Mario Bart nachmache ist einfach genial :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Ich finde , wenn man einen "besten" Comedian nennen möchte , denke ich ,dass eher Loriot , Otto oder auch Helge genannt werden müssten .
      Denn nur wenige Comedians sind so zeitlos.
      Da wird mir warm um's Herz! :)

Ich kann eigentlich keiner deiner Aussagen widersprechen. Ich selber habe Mario Bart letztenz (stock-) betrunken mit ein paar Freunden geguckt. Wir lagen echt am Boden vor Lachen. Ich denke auch, dass er als Live-Act (also grade wirklich wenn man live dabei ist) eindeutig besser ist, als "nur einfach so".
      Und wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden (zum Glück). :)
    • ich könnte jetzt sagen dass die ganzen hackfressen nur nerven . tun sie irgendwie auch. ich find 90% aufwärts kaum noch zum schmunzeln und noch mehr gags in allen fernsehsendungen wo comedy draufsteht. nach 2 sekunden kann man sich den witz selberzusammen denken weil der einfach so billig ist das man kaum glaubt das so was anklang finden kann. natürlich gibt es da auch situationen über die man lachen kann aber das kommt nicht wirklich oft vor. finde atm nen scoutarrow der zum kill oder sogar zum fb wird 10x lustiger als so ziemlich alles neue im comedygeschäft. (ich finde potmscoutarrows nicht wirklich interessant (information für die die sie brauchen))

2% supergeil
      95% totaler müll
      3% mittelfeld

[url]http://www.youtube.com/watch?v=_sk3GpD7NPM&feature=related
      [/url]

das ist in meinen augen die beste comedyeinlage wie ich finde. (man muss das lied glaub ich selber mal am klavier geübt haben ums so gut zu finden ^^ )