huhu

• morgen um 9:42 da ich schon ne weile im forum bin aber mich auch lieber aufs lesen beschränkt habe möchte ich mich nun vorstellen

Ich bin Simon aus Östererreich 15 Jahre und Spiele knapp ein Jahr dota (ich hab angefangen und alle meine Freunde mitgerissen) am anfang spielte ich am liebsten apem aber da ich dann rausgefunden hab was der unterschied von apem und ap ist habe ich sofort meine meinung geändert und spiele NURNOCH ap oda ar,.... denn bei dem easy mod wird man schnell mal goodlike und dann macht das spiel auch keinen spass mehr wenn man jeden mit ein paar schlägen down hat,,...

auserdem spiele ich auch gerne mal caster,... die beim easy mod schnell mal ihre kraft verlassen und nurnoch als wandelnde Zielscheibe durch die lines switchen. :anbet

Naja das wars auch schonmal und wenn ihr mich im dota mal anschreiben möchtet oda mit lust habt mit mir zu spielen: /w karnuntum

Ps ich kann nämlich seit neustem hosten obwohl ich keinen Plan hab warum xD

baba
      Mfg Scotty/Karnuntum

Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
    • bashtoM schrieb:

Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.

Ho.

Join #dotainside.de @ quakenet.

Wenn du replays zu bestimmten helden suchst, siehe sig und so....
      dont listen to bashtom, wenn er über bans redet vor 2 k posts ))
    • Auch noch von mir ein Herzliches Willkommen, du kennst dich ja schon ein wenig aus, da kannste dich ja gleich ans Schreiben mit Niveau machen ;)
      und denk an tomtoMs Worte..

bashtoM schrieb:

...

Join #dotainside.de @ quakenet.
      Join #bashtoM @ quakenet.

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»