Beim Überarbeiten: "sql error: Incorrect key file for table"

• Beim Überarbeiten: "sql error: Incorrect key file for table"

Ich habe folgendes Problem:
      Eben woltle ich meine Heldenidee mal wieder etwas überarbeiten.
      Vorschau sprach mir zu doch beim Übernehen kam dann diese Fehlermeldung.
      Nun habe ich was ausprobiert und vermute, dass es wahrscheinlich an der Zeilenzahl liegt,entweder die des Postes oder die der Seite insgesamt da es schon einige Antowrten zu dem thema(Helden-idee) gab.

Liege ich da richtig oder habe ich was anderes womöglich falsch gemacht?
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • Habe gerade mal probiert deinen Thread zu editieren und es ging. Ich denke mal es liegt daran, dass momentan mit knapp 100 Membern wieder die Stoßzeit des Tages erreicht wird und die doch extrem großen Heldenguides bzw Heldenideen dann manchmal beim Senden an den Servern Fehler produzieren, so dass der SQL Server sie nicht korrekt speichern kann.

Also wenn du auf der sicheren Seite sein willst, warte bis ein wenig weniger Leute online sind bei uns (vor 14 uhr am Vormittag oder nach 22 uhr am Abend ist beste Zeit dafür). Aber wie gesagt eben gings auch wieder bei mir, sonst einfach mal probieren.

Habe zudem noch ein Repair und Optimize auf die Thread-Tables durchlaufen lassen, so dass Überhänge oder falsche Querverweise entfernt wurden. Eventuell hat auch das das Problelm behoben.

Gruss