Pudgewars!!!

    • Pudgewars!!!

      Hiho also heute hab ich zum ersten Mal Pudgewars gespielt und fand das game sowas von lustig xD

      naja nur für die die vlt was dazu sagen wollen xD

      baba
      Mfg Scotty/Karnuntum

      Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
    • sorry, aber das is mMn echt saulangweilig und die idee ist billig von dota geklaut...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guizza schrieb:

      Hi2u schrieb:

      sorry, aber das is mMn echt saulangweilig und die idee ist billig von dota geklaut...


      also ich find das hammer

      doch mit der zeit wird das auch langweilig für die, die es noch nie gezoggt haben würd ich mals empfehlen


      Spiel des mal mit 5 guten pudgewarz spielern im 3v3 ~ im ts noch am besten, headshoots an mass etc. imho gar nicht mit pubs vergleichbar
    • finde das spiel auch immer ganz schick für so zwischendurch.

      Vor allem wenn man es mal mit freudnen spielt machts noch mehr bock

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Cloud schrieb:



      smOg- schrieb:




      Spiel des mal mit 5 guten pudgewarz spielern im 3v3


      ja nee , zu 5t 3on3 ~~


      aber das game rult schon ^^
      mit n paar guten mates die ienen auch retten etc bockt das auf jeden.
      wehe das war ernst gemeint.


      luv pudgewars, mines+tinys arm ftw

      haha noob cloud mein zitat editiere ich nicht! :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

    • erm ,das hookprinzip in dota ist mal komplett anders ,da man den wald usw kennen muss .
      Pudgewars hat einfachden die Skills übernommen , ist aber ansonsten mal ein KOMPLETT anderes Spiel. Es hat eine ganz eigene Thematik und eine ganz ander Balance und SPielweise.
      Imo kann man da nicht mal Blindhooks wirklich üben .. da der HOok wegen geschwindigkeit und länge und radius ganz anders trifft als in Dota...
      Finds ganz lustig zwischendurch , bei vielen spielern aber ist es sehr unübersichlich und neigt bei einigen zum laggen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Dr.Affe schrieb:

      OMFG PUDGWARS LALALALALALLAL

      ROTORS NEW EVADE MAP IS MASS MORE FUNNY

      beatmaster ulti evaden = skilliger, lustiger und BESSER als hooken -_-


      könntest du die map online stellen? bzw. posten? ;)
      danke^^


      b2t:

      PudgeWars is eigtl. ganz cool, nur ohne die richtigen Mates suckt das .. un im pubby leaven immer zu viele :/
    • ODD! schrieb:

      Cloud schrieb:

      hab ich was falsches gesagt ? O.o


      edit: omfg ty inc im icq xDD
      mathe ftw
      sry hab erst wieder seit 4 tagen schule -_-


      nein haste nicht

      pudge wurde halt von dota übernommen...latte, is ja auch dazu gedacht, hooks zu üben


      war das auf das mit schule bezogen , oder darauf dass ich nix falsches gesagt hab? :D

      @T:

      vllt könnte man ja ma bald n pudge wars imhaus organisieren :D
    • Cloud schrieb:

      vllt könnte man ja ma bald n pudge wars imhaus organisieren


      endlich kommt mal was konstruktives von dir :ugly
      Nette idee eigentlich, kann ich mir Lustig vorstellen anstatt mal einer dieser häßlichen shopping mauls en pudge wars zu spielen :D
    • lol ich spiel nur aus einem einzigen Grund Pudgewars ---> um andere zu nerven. Das Spiel hat nen Bug der aus DotA schon lange behoben wurde. xDDD

      Ich will mal nicht so sein und helf euch auf die Sprünge: (@ admins und so: bitte nicht löschen, weil ich hasse pudge wars und ich veröffentliche ja keine bugs über dota ;-))

      *Join the Game (es ist egal ob alleine oder nicht, mit mehr Spielern gehts schneller)
      *Play normal (einfach join spielen und farmen)
      *until you got 300 gold (dauert 5-10 mins)
      *buy Earthshackers Totem (macht ne art fissure wie auch in dota)
      *Go to the left bottom of the map (wenn man team 1 ist, ist das natürlich einfacher xD)
      *now use the totem and hit outside of the map (also einfach in schwarze nirgends rausfissuren)
      *WC III Error xDDD muaha imba xDDD

      Have fun, tryin!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

      lol ich spiel nur aus einem einzigen Grund Pudgewars ---> um andere zu nerven. Das Spiel hat nen Bug der aus DotA schon lange behoben wurde. xDDD

      Ich will mal nicht so sein und helf euch auf die Sprünge: (@ admins und so: bitte nicht löschen, weil ich hasse pudge wars und ich veröffentliche ja keine bugs über dota ;-))

      *Join the Game (es ist egal ob alleine oder nicht, mit mehr Spielern gehts schneller)
      *Play normal (einfach join spielen und farmen)
      *until you got 300 gold (dauert 5-10 mins)
      *buy Earthshackers Totem (macht ne art fissure wie auch in dota)
      *Go to the left bottom of the map (wenn man team 1 ist, ist das natürlich einfacher xD)
      *now use the totem and hit outside of the map (also einfach in schwarze nirgends rausfissuren)
      *WC III Error xDDD muaha imba xDDD

      Have fun, tryin!


      More Trash Talk pls -_-
      Das eartshackers Totem macht zu 100 % kein Fissure sondern stellt einfach ne kleine mauer auf die hooks blocken soll....
      Zumindestens ist es in vers 1.2xxx so
      wies in 1.19 ist weiß ich nicht obwohl ich mir zu 90% sicher bin das es da nix ''fissuer-ähnliches'' gibt
    • es sollte ne fissure darstellen und das tut es auch. Aber ich hab nie gesagt, das es keine mauer ist, die hooks blocken soll. Es sind merhere mauern aneinander, die einer fissure ähnlich sehen
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • die evade map ist geil

      obwohl mich alex und doctor gepwnt haben -.-

      @topic: pudge wars ist nett, hab aber glaube ich ni9chtmal die neueste version.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~