windows movie maker frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • windows movie maker frage

      hi
      ich hätte 2 fragen:
      1. wie bekomm ich es im wmm hin das die musik aufhört bevor das lied zu ende is?
      2. kann man im wmm die itemleiste (mit den skills und so und der replaybalken) mit einem schwarzen balken überdecken? wenn ja wie?
      Mr.Plow- :danke
    • 1. wie bekomm ich es im wmm hin das die musik aufhört bevor das lied zu ende is?


      Du kannst einfach in der Zeitachse das Lied sowohl vorne als auch hinten kürer ziehen, indem du
      am Ende des Streifens die Maus geklickt hältst und dann in die gewünschte Richtung ziehst. Für einen
      besseren Klang, dass der Ton nicht so plötzlich endet kannst du auch durch einen Rechtsklick auf das
      Lied die Funktion "ausblenden" aktivieren, wodurch die Lautstärke am Ende langsam gesenkt wird.

      2. kann man im wmm die itemleiste (mit den skills und so und der replaybalken) mit einem schwarzen balken überdecken? wenn ja wie?


      Im WMM ist es meines Wissens nach nicht möglich die Videogröße zu verändern, indem man teile überdeckt oder ausschneidet.
      Von daher ist es ratsam für ein gutes DotA Video einen anderen Videoeditor zu nehmen.
    • vanhellsing666 schrieb:

      Zum ersten wie schon gesagt, musst wechseln zu zeitachse und dann runterscrolen dort wo du das lied siehst.
      zum zweiten. nein geht nicht jedoch besteht die möglichkeit, während des ganzen films unten einen banner erscheinen zu lassen auf dem irgendwas steht (denke ich)
      einfach titel / nachspann AUF gewähltem video machen.


      Der Titel ist aber mitten im Bild und bietet nicht annährend das, was er sucht. Denn mit der Titelfunktion
      ist es soweit nicht möglich die untere Leiste von Warcraft mit Schwarz oder anders auszublende oder zu
      überblenden. Denn er kann den Text auch nicht so positionieren oder vergrößern, dass damit die ganze untere
      Leiste abgedeckt wird. Wie gesagt ist WMM ein eher schlechtes Programm zum bearbeiten von Sequenzen.