KEine HerosGegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KEine HerosGegner

    ALso wenn ich im singleplayer gegener einstelle:zb leicht, oder 2 leichte für source, dann sind keine im spiel, sondern ich bin alllein



    weiß jemand warum, weil nur gegen creeps ist es ja schon langweilig
    Nur weil ich ein Noob bin heist das nicht, dass ich keine gefühle habe


    Bhuhuhuhuhuhuh
  • Vllt weil du keine Ai version von DotA hast?

    Such mal unter der download section hier im forum nach der 6.43b ai das is mMn die beste.


    € : @ Hi2u
    Es gibt schon ne ai für 6,49b nur die is grottenschlecht und man kann damit ieg nur spielen um einfach mal bots zu bashen und spaß zu haben :ugly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jenson ()

  • bei den normalen dota maps sind keine AI(=computergegner) einstellbar, dass heißt du musst dir eine sogenannte dota AI version runterladen.

    Klick mich ich bin der link zu downloadsektion

    da musst du dir nurnoch eine map raussuche die nicht nur dota version 6.xx heißt sondern noch irgendwo "AI" im namen hat. dann geht das auch

    gleich noch ein tipp zu diesen karten, am besten du gibst am anfang z.b. -apne ein, ne steht für normal experince bei den AI gegnern

    und vorzubeugen, NEIN es gibt noch keine ai verrsion zur 6.49b, aber in 1-2 wochen soll eine für version 6.48b kommen


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ja, man kann Bots nur in den AI VErsionen einfügen. Aber gegen Bots zu spielen ist äußerst langweilig. Nur Recht gut zum trainieren, fall man mal
    ein paar Sachen mir Heros ausprobieren will.

    Tipp: Wenn du gegen Bots spielst, mach sie auf Stufe irrsinnig und gib als Modus ar-/ apne ein. Ne steht für normal exp, dann Verhalten sich die Bots
    schlauer und überleveln einen Anfänger nicht. Die AI Dota VErsionen kannst du hier im Forum downloaden, benutzte dazu die Suchfunktion

    @Alastor: Bots auf leicht stellen? Da kann man nebenbei schlafen, selbst normale Bots ohne -ne sind nicht wirklich schwer.
    Wirklich reich ist
    wer mehr Träume hat
    als die Realität zerstören kann
    ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
  • THX an alle kann mich gar nicht entscheiden welchen link ich nehmen soll.

    ich zock eh mit freunden oft aber zuhause trainiern is auch gut
    Nur weil ich ein Noob bin heist das nicht, dass ich keine gefühle habe


    Bhuhuhuhuhuhuh
  • Deathskull schrieb:

    Tipp: Wenn du gegen Bots spielst, mach sie auf Stufe irrsinnig und gib als Modus ar-/ apne ein. Ne steht für normal exp, dann Verhalten sich die Bots
    schlauer und überleveln einen Anfänger nicht. Die AI Dota VErsionen kannst du hier im Forum downloaden, benutzte dazu die Suchfunktion

    @Alastor: Bots auf leicht stellen? Da kann man nebenbei schlafen, selbst normale Bots ohne -ne sind nicht wirklich schwer.
    irsinnige bots sind kein stueck schlauer, sie haben die exakt gleiche ai wie leichte. die einzigen unterschiede sind der xp-zuwachs ohne -ne und dass die einheiten von irsinnigen computergegnern hoehere hp-/manaregeneration haben sowie deren bewegungsgeschwindigkeit hochgesetzt wird, wenn sie fluechten. das mit der regneration und dem ms ist uebrigens enginemaessig festgelegt und hat mit der ai-map _rein garnichts_ zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

  • Jau, aber es geht ja nicht darum wie die AI funktioniert, das könnt ihr separat diskutieren.

    Frage wurde geklärt, entsprechende Links gepostet.

    ~Closed~
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]