Probs mit listchecker!!

• Probs mit listchecker!!

ich kann leider keine games mit lc hosten weil im log fenster statt "your game has been made" oder so wat steht "Failed to hash WAR3 key"..
      hab aber alle angaben in der *.ini mehrfach überprüft, vorallem die keys.. :bang
      pls help!
      danke schonmal :thumbsup:
    • Wenn deine .ini so aussieht, solltest du eigentlich hosten können

forum.ingame.de/warcraft/printthread.php?threadid=163007 da ist noch ne ausführlichere Anleitung.
      [pickup]

bnetnetwork=europe.battle.net

bnetkey1=e:ABCD1111ABCD1111ABCD1111ABCD1111ABCD1111ABCD1111A \\ RoC, falls du da Bindestriche mitgeschrieben hast, evtl mal weglassen
      bnetkey2=e:ABCD1111ABCD1111ABCD1111ABCD1111ABCD1111ABCD1111A \\ TFT, #

bnetacc=beirut- \\ dein BNet-Nick
      bnetpass=e:EFKL3WB \\ verschlüsseltes PW

war3dir=C:\Blizzard\Warcraft III \\WC3-Verzeichnis
      hostport=8888 \\ oder 6112, je nachdem was du freigegeben hast

Denke mal, dass du deinen W3-Key falsch eingegeben hast, würde das an deiner Stelle nochmal checken...
    • :danke werds direkt mal ausprobieren..

€dit: fred kann geclosed werden hat nach vielem rumprobieren, auch am router, noch gefunzt. thx 4 help.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Ersimbajunge schrieb:

€dit: fred kann geclosed werden hat nach vielem rumprobieren, auch am router, noch gefunzt. thx 4 help.
      Könnte daran liegen, dass deine Lease-Time für die IP abgelaufen ist und du eine neue zugewiesen bekommen hast. Die Portweiterleitung zeigt aber noch auf die Alte. -> Lösung: feste IP vergeben. (oder Lease-Time erhöhen)
    • hi

hab leider auch probs mit lc aber keine ahnung woran es liegt. es joined nicht mal der pkp.listchecker, aber ich find das problem nicht.

pkp.exe klicken, wc3.exe, lan und dann mit schiedsrichter hosten... meine firewall hat auch auf lc reagiert aber egeal ob mit oder ohne firewall, er joint nicht. ports sind verschieden... muss ich bei lc auch die ports bei der firewall freischalten oder gehts ohne? gibt es sonst was, das ich vergessen habe?
      winpcap is installiert.
      ty im vorraus
      Nice Meme

• @fugo, ja bei LC muss ein port offen sein. Steht auch in jedem Guide den man über google findet :)

Allerdings habe ich ein Problem, das eines neuen Thread imo nicht würdig war:
      Ich kann nicht mehr hosten und bekomme die schöne Meldung: "Failed to hash WAR3 key" und das obwohl ich bereit mit jenen Keys erfolgreich Spiele hostete.
      Ich habe jetzt alle Varianten durch (mit "-"s und ohne), 3 verschiedene Leute saßen dabei, als ich den key eingegeben habe so dass es ganz unwahrscheinlich ist, dass der Key falsch ist.
      Ich habe auch LC vollständig neuinstalliert und die .ini komplett neu geschrieben, aber es tut sich dennoch nichts.
      Eventuell hat ja einer eine Idee,was ich noch nicht probiert habe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barabas ()

• fugo schrieb:

hi

hab leider auch probs mit lc aber keine ahnung woran es liegt. es joined nicht mal der pkp.listchecker, aber ich find das problem nicht.

pkp.exe klicken, wc3.exe, lan und dann mit schiedsrichter hosten... meine firewall hat auch auf lc reagiert aber egeal ob mit oder ohne firewall, er joint nicht. ports sind verschieden... muss ich bei lc auch die ports bei der firewall freischalten oder gehts ohne? gibt es sonst was, das ich vergessen habe?
      winpcap is installiert.
      ty im vorraus
      brauchst net mit obs hosten, normales spiel reicht
      also wenn die firewall den port sperrt, musst den natürlich freischalten, genauso am router (warum man ne firewall benutzt wenn man einen router hat, versteh ich immernoch nicht).

Barabas schrieb:

@fugo, ja bei LC muss ein port offen sein. Steht auch in jedem Guide den man über google findet :)

Allerdings habe ich ein Problem, das eines neuen Thread imo nicht würdig war:
      Ich kann nicht mehr hosten und bekomme die schöne Meldung: "Failed to hash WAR3 key" und das obwohl ich bereit mit jeden Keys erfolgreich Spiele hostete.
      Ich habe jetzt alle Varianten durch (mit "-"s und ohne), 3 verschiedene Leute saßen dabei, als ich den key eingegeben habe so dass es ganz unwahrscheinlich ist, dass der Key falsch ist.
      Ich habe auch LC vollständig neuinstalliert und die .ini komplett neu geschrieben, aber es tut sich dennoch nichts.
      Eventuell hat ja einer eine Idee,was ich noch nicht probiert habe :(
      also die ini würde ich nich neu schreiben, sondern die vorhandene einfach editieren, so kann lc alles richtig interpretieren. also vor allem darauf achten, das der key im vorgegebenen format in der ini steht.
      falls richtig, freirunde