Excello.DotA disbanded!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Excello.DotA disbanded!

      Das von dem portugiesischem Multigaming-Clan Excello gesponserte Team hat sich gestern aufgelöst.
      Kommentar von ihrem Leader dazu( schon von mir mehr oder minder übersetzt^^ )



      AMXZaku:

      "Wir wollen alle wissen lassen, dass sich Excello.DotA aufgelöst hat. Ich und mO- waren genervt davon, dass wir scheinbar die einzigen waren, die Zeit und Mühe in das Team gesteckt haben. Das unser Team nich nach Chicago (zur Fire in Ice LAN) gehen konnte war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte und so haben ich und mO- uns entschieden das Team aufzulösen"


      Das ehemalige Roster von Excello.DotA:


      Zaku


      m0-


      j0o


      chu


      eddie


      husssaler




      Quelle: MyMYM.com

      Edit: Fehlerchen ausbessern =)
    • Schade für xLo...
      Soweit mir bekannt ist spielt mo fortan für Xsk, Eddie und Zaku spielen ihcs. chu spielt mit irgendeinem Koreanischem Team weiter (Wenn ich es richtig verstanden hab=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • Schade, ham find ich echt mal ein paar nette taktiken ausgepackt (bb obsi dazzle pugna necro) :( Naja, aber groß was gerissen ham sie damit ja iwie nie ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (