Downtime?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr habt wieder zu viel gespammt und deshalb war die Seite down - is doch klar! :P

      Nein, um ehrlich zu sein keine Ahnung. Warum auch immer hat sich der Apache Server (der Webserver für Linux) in den letzten 2-3 Tagen bereits mehrfach kurzzeitig verabschiedet. Heute war ich selbst allerdings nicht auf der Seite, so dass ich erst heute abend bemerkt habe, dass der Apache Server nicht mehr lief. Eventuell ist derzeit auch wieder soviel los, dass der Server die Anfragen nicht mehr so gut verkraftet hat. Ich habe ihn deshalb ein wenig in der Performance beschnitten (was allerdings nicht auffallen dürfte im Vergleich zu sonst) und ihn neu hochgefahren in der hoffnung, dass er nun die nächsten Tage und Wochen nicht mehr abschmieren wird.
    • Jeder macht Permaaktualisierung wegen 6.50 ^^

      War ehrade schade hab nämlich mir nen neuen Ava und ne jetzt dumm aussehene Sig gemacht(sie hatte Transparenz,dank png und den verbunden 70k konnte ich sie nicht benutzen TT
      (es waren vorher 2mb))

      inaktiv