Problem ingame...

• Problem ingame...

Also seit ein paar Tagen bekomme ich immer öfter, wenn ich über GGC spiele, disconnect.Es gibt einfach Standbild, ein sich immer wiederholendes Geräusch (so ka wenn es sich aufhängt halt^^) und nichts geht mehr.
      Passiert bei mir erst soweit ich mich erinnere seit der neuesten version von GGC.Ob es nun daran liegt weiß ich nicht....würde mir aber am logischsten erscheinen.

Hat iwer das selbe Problem oder weiß wie man mir helfen kann?

Also hatte das jetzt in mindestens der Hälfte von den letzten Spielen.
    • bei mir liegt das nicht an ggc,hatte das problem ganz früher wo ich wlan hatte, aufeinmal auch wieder heute O.o

d.h. mein pc "friert ein" ,man kann die maus net bewegen,hört nix ,kann net auf desktop, da hilft nur knopf drücken
    • nene bei ihm isses der Standard Einfrier Bug, kennich aus Bnet. Du siehst kein Lagfenster und kannst nix machen und nach kurzer zeit kommt "Verbingund unterbrochen" und du kommst back to Bnet.
    • Nene den standart bug kenn ich auch schon.......bei mir kommt nichtmal Verbindung unterbrochen......es geht einfach gar nichts mehr und ich muss Pc neu starten.....(reset knopf)
      Ach ja wen es interressiert..danach geht keiner meiner i-net explorer mehr bis ich einen ordentlichen neustart durchgeführt habe...
    • asooo das ist mal interessant. Da würd ich spontan sagen es ist die Scheisse mit den eingebauten Microsoft internet Explorer fenstern im GGC Client die nerven mich eh ab wie sau deshalb schieb ich die Schuld ganz locker eben mal auf die.
      Vllt schleust sich darüber ein Virus ein der dein PC zum absturz bringt weil du keine firewall und virenscanner hast.

€dit: olol hatte auch grade Freeze PC als ich in GGC war aber nitmal im game. :scared

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

• Klingt für mich auch nach Virus/Trojaner/zeugs... ansonsten evtl mal testen, in dem du n paar games übers BNet zockst :D , mit LC ists auch keine Qual ))
      Hast du die Probs immer noch? evtl lags ja wirklich nur am GG-Update ;)
    • OK ja Problem existiert noch und leider musste ich feststellen dass es wirklich nicht an GGC liegt.Selbst im Einzelspieler tritt es auf...(hab aber nur dota da getestet, glaube aber nicht dass das von Belang ist)
      @Beirut: Ich glaub wir waren mal zusammen in einem Spiel der Fehler ist allerdings gleich nach Start aufgetreten :)
      So ich hab mal einen Screenshot von meinem Warcraft 3 Ordner gemacht.......Avast virenprüfung hat übrigens nichts ergeben....
      Bitte euch jetzt ungewöhnliches anzumerken oder mir einfach nur zu helfen -.-
      Datei zu groß...was soll ich machen.....ich kann bevor der Fehler behoben ist nicht ein Spiel mehr spielen da ich immmer disc bekomme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

• ich sag doch das ist dasselbe wie bei mir gewesen -.-

was mir jetzt geholfen hat, den router neu aufzusetzen

d.h. nicht einfach den resetknopf zu drücken sondern (gibts bei meinem router jdnfalls) 15 sek mit nem spitzen zeug son extra rest knopf zu drücken...